Benutzerprofil

smartie2004

04.10.2012, 09:41 Uhr Thema: Obama im TV-Duell: Präsident Lustlos Feiner Mann? Ein Mann, der von sich in Anspruch nimmt das Recht zu haben jeden vermeintlichen Feind Amerikas überall auf der Welt per Drohne oder Taskforce exekutieren zu lassen, Kollateralschäden inklusive, der [...] mehr

04.09.2012, 09:46 Uhr Thema: Wahrnehmung: Männer und Frauen sehen unterschiedlich optional Der Mann muss den Büffel umhauen, die Frau sich um das Lagerfeuer kümmern. Und beim Jagen ist das Erfassen von Bewegungen nun mal essentiell. mehr

21.08.2012, 09:36 Uhr Thema: WikiLeaks-Gründer: Schweden widerspricht Assanges Todeszellen-These Sie meinen warum die Usa Kriege beginnen, foltern, töten, lügen und betrügen? Na ja, weil sie es können. mehr

26.07.2012, 10:59 Uhr Thema: Kino-Amoklauf: Obama legt sich mit Waffenlobby an optional In "Lord of War" wurde alles zu dem Thema gesagt: "Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen im Umlauf. Das heißt, auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine [...] mehr

23.07.2012, 15:18 Uhr Thema: Trend-Lebensmittel: Huch, wie fett ist dieses Brot! Die nächste Stufe wird dann wohl sein, diese Brote in energetisierende Tüten mit Hologrammaufdruck zu packen. Damit könnte noch mehr Geld für sinnfreie Bachprodukte generiert werden. mehr

18.07.2012, 00:24 Uhr Thema: New York: Busfahrer fängt Mädchen nach Sturz aus drittem Stock Eben, daher war es der 2.Stock, denn es geht darum dem geneigten Leser hier die Fallhöhe zu verdeutlichen. Dabei ist eine andere Zählweise als die im deutschsprachigen Raum zur Gänze unrelevant. mehr

26.06.2012, 10:51 Uhr Thema: Achilles' Verse: Psychokrieg mit einem Achtjährigen ... 12 km/h ist schnelles Gehen ? Dann sollten sie in Erwägung ziehen beim nächsten Mal dort mitzugehen. Wenn sie laufen, würden sie ja eh alles gewinnen. Wäre eher langweilig. mehr

05.06.2012, 10:42 Uhr Thema: Drohnenangriffe in Pakistan: Attacke auf al-Qaidas Nummer zwei Zivile Opfer Es ist begrüßenswert, dass es in Zukunft deutlich weniger zivile Opfer bei Drohnenangriffen geben wird. Denn: "To avoid counting civilian deaths, Obama re-defined "militant" to mean [...] mehr

29.05.2012, 21:39 Uhr Thema: Steigende Energiekosten: Hartz IV reicht nicht für die Stromrechnung Und sie tun genau das Falsche. Anstatt sich über H4 Empfänger zu echauffieren, sollten sie sich bei dem System "bedanken" dem sie das zu verdanken haben. mehr

04.05.2012, 12:46 Uhr Thema: Football-Team: Der Todesfluch der San Diego Chargers Fünf Mal Candyman ausgesprochen, das kann gefährlich sein wie man sieht. mehr

02.03.2012, 19:49 Uhr Thema: Großburgwedel: Ermittler durchsuchen Haus von Christian Wulff Eher nicht Die Zeit für kreativen Umgang mit der Festplatte ist völlig ausreichend. Vorschlaghammer/Kamin/Säurebad etc. Wie stellen sie etwas wieder her was nicht mehr existiert ? mehr

20.01.2012, 10:36 Uhr Thema: Ex-Verteidigungsminister: Guttenberg scheut Polit-Comeback ... Ich hab ein Kerzlein angezündet. mehr

23.11.2011, 18:17 Uhr Thema: Plagiatsaffäre: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen Guttenberg ein erledigt Nein. Er hat bezahlt und das Verfahren ist endgültig! eingestellt. Siehe Pressemitteilung. http://www.justiz.bayern.de/sta/sta/ho/presse/archiv/2011/03268/index.php mehr

23.11.2011, 12:53 Uhr Thema: Plagiatsaffäre: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen Guttenberg ein guter witz Gute Figur als Verteidigungsminister ? Das Verhalten bei der Kunduz und Gorch Fock Affäre waren wirklich grandiose Leistungen. Sie sind vielleicht viel. Soldat ganz sicher nicht. mehr

09.11.2011, 11:57 Uhr Thema: Angespielt: So schön kann Zorn sein Flüssig ? In den Bethesda und Steamforen lese ich was anderes. Es gibt bis heute keinen vernünftigen Treiber für Ati/Amd Karten, weil Rage dummerweise OpenGL statt Direct3D nutzt. Und die Unterstützung von [...] mehr

16.08.2011, 01:00 Uhr Thema: Auslands-Pläne der Guttenbergs: "Wir kommen zurück" ... "Und wir kommen zurück. Das ist schon mal klar." Ich erkenne eine Drohung, wenn ich sie sehe. mehr

15.07.2011, 19:31 Uhr Thema: Teilchenphysik: Neue Spur zu unbekannten Naturgesetzen titel fehlt Die vom Fermilab kommen ja aus dem Finden gar nicht mehr raus. Beeindruckend. Zumindest so lang bis diese "Funde" wieder vom Tisch sind. mehr

08.07.2011, 11:29 Uhr Thema: Geschäft mit den Saudis: Ströbele will Details zu Panzer-Deal einklagen Erwartung Ich erwarte von dort in Bälde livestreams von Panzerduellen M1 vs. Leo2. Das ist endlich mal was für Kerle nicht diese langweiligen Sommermädschen-Duelle. mehr

21.04.2011, 22:39 Uhr Thema: Ausschlussverfahren: Sarrazin darf in der SPD bleiben Ein wenig umsehen, z.B auf der Themenseite von Spon zu Herrn S und das Geklickte kognitiv verarbeiten sollte selbst für einen gebildeten Menschen wie sie keine unlösbare Aufgabe sein. mehr

29.03.2011, 17:19 Uhr Thema: Wie gesund ist Fasten? Kulturkreise sind doch sehr unterschiedlich. In meinem ist es eher unüblich kalt gewordenes Essen zu verzehren. Beim XXL Schnitzelessen kann das allerdings auch mal passieren. mehr

Kartenbeiträge: 0