Benutzerprofil

amerlogk

28.07.2015, 02:53 Uhr Thema: Deutsch-französischer Rüstungsdeal: Panzerbauer KMW und Nexter kurz vor Fusion Was für ein nationalistisches Geschwafel. Wir leben in Europa. Der nächstgelegene Nicht-NATO Staat der uns angreifen kann ist Lichtenstein. Deren Panzervorstöße sind berüchtigt und füllen ganze [...] mehr

25.07.2015, 16:52 Uhr Thema: Piraten-Parteitag in Würzburg: Körner als Vorsitzender wiedergewählt Tja, inzwischen haben aber Datenschutz, Netzpolitik uns Transparenz die anderen "kleinen" Parteien mit Ausnahme der Lucke-Gründungen auf dem Tableau. Taucht nicht so in der Presse auf. Aber [...] mehr

22.07.2015, 01:04 Uhr Thema: CSU ohne Einfluss: ... und zur Beerdigung kommt Merkel Die CSU sollte sich selbstauflösen. Sobald Papst Franziskus mal Zeit hat, neben der Weltrettung, wird er den Verein wegen Tanz um das goldene Lamm exkommunizieren. mehr

10.07.2015, 12:07 Uhr Thema: Krise der Rechtspopulisten: Petry und Gauland fordern Mandate von AfD-Rebellen zurück Sch.... nur, daß die AfD jeden Kommunalsitz der durch Parteiwechsel gekommen ist abgefeiert hat. Schön, daß da jetzt mal vom eigenen Nektar getrunken wird. mehr

07.07.2015, 11:58 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Schäubles harter Kurs treibt der Union Wähler zu Das ist doch Quatsch. Wenn Griechenland Bankrott geht, kann es weitere Kredite nicht zurückzahlen und für die sind wir dann die Bürgen. Das war ja der Hebel über den Varouvakis gearbeitet hat. [...] mehr

07.07.2015, 11:56 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Schäubles harter Kurs treibt der Union Wähler zu Blöd nur... die Grünen fordern keine verpflichtende, vegane Kost für alle. Das Cannabis nunmal weniger schädlich ist als Alkohol. Steuererhöhungen um Griechenland zu alimentieren auch nicht [...] mehr

02.07.2015, 18:58 Uhr Thema: Leere Geldautomaten in Griechenland: Zehnjähriges Mädchen schenkt Eltern ihr Tascheng In den aktuellen Tagen kann man sich nur schämen ein Deutscher zu sein. Für den Mangel an Empathie. Für den Mangel an Solidarität. Für all die blöden Kommentare. Werden schon die Richtigen [...] mehr

23.06.2015, 22:22 Uhr Thema: EU-Abkommen ausgesetzt: Ungarn nimmt keine Flüchtlinge mehr auf Ich bin auch dafür diese Flüchtlinge loszuwerden, die gesamten fünf neuen Bundesländer voll. Alles Flüchtlinge die weg wollten aus der DDR.... *Ironie aus* Sowas Geschichtsvergessenes wie die [...] mehr

23.06.2015, 10:57 Uhr Thema: Buch "Robokratie": Droht uns die Herrschaft der Roboter? Krieg, Hunger, Unterdrückung von Minderheiten, Rassismus, Raubtier-Kapitalismus.... Okay, ich bin bereit das mit der Herrschaft einer künstlichen Intelligenz zu versuchen. mehr

02.06.2015, 21:23 Uhr Thema: Gericht erlaubt G7-Protestcamp: Bayerische Blamage wenn.... Wenn die staatlichen Störer und Provokateure mal eine Auszeit nehmen würden, wäre es schon doppelt so friedlich. Demokratie in Bayern.... unfassbar woran manche so glauben. mehr

24.05.2015, 12:42 Uhr Thema: ESC - Zero Points für Deutschland: Ann Sophie trifft keine Schuld Die Bühnentechnik war großartig. Vielleicht sollte einfach unser Mittelmaß halt mal bessere Bands und bessere Bühnentechnik nutzen. Der diesjährige Contest war großes Kino. Und das sag ich als [...] mehr

19.05.2015, 12:47 Uhr Thema: AfD-Weckruf: "Extreme Positionen und Intrigen sind nicht willkommen" das Das Mimimi der AfD Freunde ist doch immer wieder drollig. Überall die Schuld bei Anderen suchen. In der Politik, Medien und in der eigenen Partei. Das bleibt uns hoffentlich bald erspart. mehr

07.05.2015, 19:36 Uhr Thema: BND-Affäre im Bundestag: "Ich habe Weisungen empfangen" Liebe CDU Wähler, ihr habt die gewählt! Diesmal geht ihr bitte auf die Straße und kämpft für unsere Grundrechte. Echt, wer die Suppe einbrockt löffelt auch mal aus. mehr

07.05.2015, 10:54 Uhr Thema: Spionageaffäre: BND stoppt Weitergabe von Internet-Daten an NSA Die Nummer soll noch irgendwer glauben? Wer kontrolliert das? Oh, der BND selbst. Darf ich auch mal meine eigene Steuererklärung kontrollieren? mehr

02.05.2015, 21:09 Uhr Thema: US-Spionage in Deutschland: "Ungeheuerlich, unerträglich, völlig inakzeptabel" .... Könnten die CDU Wähler bitte mal anfangen die Heugabeln auszupacken und auf die Straße gehen? Ich hab die nicht gewählt. Das wart ihr! Warum soll ich jetzt meine Zeit dafür aufwenden. Eure Wahl, eure [...] mehr

29.04.2015, 22:29 Uhr Thema: BDI-Chef über BND-Affäre: "Das Verhältnis zwischen Staat und Industrie ist erheblich Die Nordlichter können am 23. Mai gegen die Überwachung in Hamburg demonstrieren. Treffen um 14 Uhr auf dem Rathausmarkt. Alles angemeldet. Orga: Freiheit-statt-Angst Roadshow + Hamburger [...] mehr

29.04.2015, 14:24 Uhr Thema: Interner Dauerstreit: Die AfD demontiert sich Das Geheule der AfD Fanbasis ist zu köstlich. Verschwörungstheorien, andere beschuldigen. Ihr paßt gut zur AfD. Die findet auch überall woanders die Schuldigen. Vielleicht sieht die Realität [...] mehr

20.03.2015, 07:33 Uhr Thema: Verfassungsschutz: Thüringen schafft sämtliche V-Leute ab Gute Maßnahme Gute Maßnahme. Leute umzudrehen ist nunmal meist eine blöde Idee, besonders wenn die Gegner ideologisiert sind. Niemand hindert den Verfassungsschutz eigene Leute Undercover einzusetzen. Aber was [...] mehr

01.03.2015, 19:22 Uhr Thema: AfD-Chef Bernd Lucke: "Der Islam ist fast allen Deutschen fremd" 1. Die wirklich große Mehrheit aller Opfer von islamistischen Terroristen sind Muslime. 2. Wenn man die Opferzahl des Irak Krieges sieht, die Opfer der illegalen Dronenangriffe, dann ist man [...] mehr

15.02.2015, 08:12 Uhr Thema: Wahl am Sonntag: Hamburg sieht rot und vielleicht ein bisschen gelb Schwache FDP Propaganda. "Flotte" Katja. Kriegt ihr keine Schulung wie man Social Media PR macht? Die Stadt empfand das Ende der Koalition mir Ahlhaus als erleichternd, weil sich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0