Benutzerprofil

Realist111

23.07.2016, 15:01 Uhr Thema: Europa und die Türkei: Die Angst vor Erdogans Antwort Es wird Zeit, ... ... dass die "Einwanderer", wie Sie sie nennen, daran gehindert werden, Ziele zu erreichen, die unseren Gesetzen widersprechen. Und zwar mit aller Deutlichkeit - u. a. wirksamer [...] mehr

19.07.2016, 21:41 Uhr Thema: Olympia-Ausschluss Russlands: Da fließt noch viel Wasser den Bach runter Diejenigen, ... ... die unschuldig sind, können doch teilnehmen, wenn ich das richtig verstanden habe - eben nur nicht unter russischer Flagge, oder? mehr

14.07.2016, 15:41 Uhr Thema: Olympia-Nominierung: Molitor beantragt Einstweilige Verfügung gegen DOSB ??? Hier war jetzt mehrfach zu lesen, dass es um „DIESES JAHR“ geht. Das erschließt sich mir noch nicht so ganz. Die IAAF hatte einen Nachweiszeitraum vom 1. Mai 2015 bis zum 11. Juli 2016 [...] mehr

14.07.2016, 15:29 Uhr Thema: Olympia-Nominierung: Molitor beantragt Einstweilige Verfügung gegen DOSB Na ja, ... Wenn Sie "das gesamte sportliche Wirken der zwei-drei Jahre vorher" benennen, ist das wohl ein wenig übertrieben. Denn um einen solchen Zeitraum geht es nicht, erstreckt sich doch der [...] mehr

14.07.2016, 15:22 Uhr Thema: Olympia-Nominierung: Molitor beantragt Einstweilige Verfügung gegen DOSB Kurze Zwischenfrage: Weshalb hat Frau Obergföll es dann - wie nicht nur badische Medien melden - für nötig gehalten, eigens für sich einen Last-Minute-Wettkampf organisieren zu lassen, um sich doch noch zu [...] mehr

14.07.2016, 14:18 Uhr Thema: Olympia-Nominierung: Molitor beantragt Einstweilige Verfügung gegen DOSB 10. Juli 2016 ! Christina Obergföll pokert um ihren Startplatz für Rio. - Speerwerferin Christina Obergföll hat bei ihrem Heimwettkampf am Sonntag in Offenburg keinen einzigen Versuch absolviert. - Der Wettkampf [...] mehr

14.07.2016, 14:10 Uhr Thema: Olympia-Nominierung: Molitor beantragt Einstweilige Verfügung gegen DOSB Tja, ... ... der Zusammenhang ist das wohl bestehende Netzwerk der Familie O. - ganz gleich ob Herr O. offiziell "nur" für die Speerwerfer zuständig ist ... mehr

12.07.2016, 19:57 Uhr Thema: Schüler verweigert Handschlag: Liebe Lehrer, bleibt gelassen ??? "Lehrer wissen, wie man mit solchen und anderen Tabubrüchen umgeht. Sie kennen ihre Schüler. Sie wissen, bestenfalls, welche Strenge brauchen und welche ein offenes Ohr." Was wollen Sie [...] mehr

04.07.2016, 14:03 Uhr Thema: Siegenthaler zu Scholl-Kritik: "Vor 1000 Jahren haben die Menschen die Erde auch nich Waren Sie gerade längere Zeit ... ... Bier holen, als Özil "in der normalen Spielzeit ein Tor gemacht hat" für Deutschland??? Wenn ja, haben Sie wohl etliche Flaschen geholt - denn dann haben Sie wohl auch die mehrfachen [...] mehr

04.07.2016, 12:41 Uhr Thema: Siegenthaler zu Scholl-Kritik: "Vor 1000 Jahren haben die Menschen die Erde auch nich Die Taktikumstellung ... ... gegen Italien war ein gelungener Schachzug, der fatale Folgen für die Italiener hatte: Der deutsche Torwart wurde während 120 Minuten nicht einmal ernsthaft auf die Probe gestellt - außer vom [...] mehr

04.07.2016, 12:24 Uhr Thema: Siegenthaler zu Scholl-Kritik: "Vor 1000 Jahren haben die Menschen die Erde auch nich Weshalb denn das? Weshalb machte es nur dann Sinn, den Durchmesser zu berechnen, wenn der Grieche wusste, dass die Erde eine Kugel ist? Hat eine kreisförmige Scheibe etwa keinen Durchmesser? mehr

04.07.2016, 11:45 Uhr Thema: Siegenthaler zu Scholl-Kritik: "Vor 1000 Jahren haben die Menschen die Erde auch nich Ich überlege gerade, ... ... ob Sie oder Scholl der bessere Bundestrainer wäre/n. Wahrscheinlich Sie! Oder waren Sie "ein einigermaßen brauchbarer Fußballer" oder haben Sie "den einen oder anderen Ball [...] mehr

04.07.2016, 11:37 Uhr Thema: Siegenthaler zu Scholl-Kritik: "Vor 1000 Jahren haben die Menschen die Erde auch nich Das Spiel endete zwar unentschieden, ... ... aber mit viel Glück für Italien. Die deutsche Mannschaft war durchweg überlegen, hätte schon nach 90 Minuten mit den Italienern fertig sein können. M. Neuer wurde nicht ein einziges Mal [...] mehr

03.07.2016, 18:46 Uhr Thema: TV-Analyst Mehmet Scholl: Der Polarisator @Dengar Erstens: Mein Wohnzimmer habe ich bislang immer noch selbst tapeziert, ohne Maler zu sein. Insofern kann ich mit Ihrem Vergleich nicht viel anfangen. Zweitens: Ich gebe Herrn Scholl in seiner [...] mehr

03.07.2016, 17:44 Uhr Thema: TV-Analyst Mehmet Scholl: Der Polarisator Michael Schumacher ... ... nicht in der Fertigung? Soweit ich informiert bin, hat er seinen Technikern und Mechanikern deutlich gesagt, was er geändert haben will und wo sie den Hebel ansetzen müssen, um sein Auto [...] mehr

03.07.2016, 17:13 Uhr Thema: TV-Analyst Mehmet Scholl: Der Polarisator Wenn jemand auf Fußball gespielt hat, ist er nicht zwangsläufig ein Coach auf "hohem Niveau". Denn wenn er es wäre, stellte sich die Frage, weshalb er mit Reden sein Brot verdient und nicht damit, [...] mehr

03.07.2016, 16:57 Uhr Thema: TV-Analyst Mehmet Scholl: Der Polarisator Ankreiden kann man ihm noch mehr, ... ... nämlich dass er sein "Künste" nicht endlich mal - wenigstens in der 3. Liga - unter Beweis stellt. Dann vielleicht wäre der Begriff "Experte" angemessen ... Zitat: [...] mehr

03.07.2016, 15:00 Uhr Thema: TV-Analyst Mehmet Scholl: Der Polarisator Die deutsche Mannschaft ... ... war überlegen, hatte weit mehr Torchancen und -schüsse, hat am Ende verdient gewonnen - deshalb: Joachim Löw hat einfach recht. mehr

03.07.2016, 14:54 Uhr Thema: TV-Analyst Mehmet Scholl: Der Polarisator Woher wissen Sie, ... ... in welcher Liga ich Fußball gespielt habe oder Trainer bin? Wenn Sie selbst keinen Hintergrund haben, ist Ihre Entscheidung richtig, sich nicht zu äußern ... mehr

03.07.2016, 14:50 Uhr Thema: TV-Analyst Mehmet Scholl: Der Polarisator Oder anders herum? Mit viel Dusel NUR knapp verloren haben die Italiener, im Prinzip mehr oder weniger durch Zufall NUR knapp! Das darf man nicht vergessen. Die gewählte Strategie hat den Deutschen - wenn auch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0