Benutzerprofil

bingo`

12.12.2014, 10:05 Uhr Thema: Kontaktlinsen-Horror: Das geht ins Auge ein wenig übertrieben Ich gebe zu, am Anfang ist es wirklich eine kleine Überwindung, sich ins Auge zu fassen. Aber das legt sich wirklich sehr schnell. Das sollte niemanden davon abhalten einmal Kontaktlinsen [...] mehr

10.12.2014, 09:23 Uhr Thema: US-Folterbericht: "Nashiri reagiert gut auf harte Behandlung" Westliche Werte Das sind die westlichen Werte, die wir wohl verteidigen sollen! Man, bin ich stolz. mehr

05.03.2014, 12:50 Uhr Thema: Amtliche Spähsoftware: Staatstrojaner-Fiasko verbittert Polizisten Eigenes Grab geschaufelt. Das hat man davon, wenn man potentiell jeden verdächtigt und jede Kommunikation speichern will. Die Leute werden sich dessen bewusst und verschlüsseln alles. Und so wird der Versuch der dauerhaften [...] mehr

04.03.2014, 18:57 Uhr Thema: Moskaus Außenminister Lawrow: "Niemand hat das Recht, über Russland verärgert zu sein Ich bin überwältigt... Zitat: "Die Soldaten hätten Waffen und Sprengstoff auf der ukrainischen Halbinsel sichergestellt." Wow, russische Truppen entwaffnen ukrainische Truppen, besetzen Stützpunkte und stellen [...] mehr

26.02.2014, 09:09 Uhr Thema: Erneuerbare-Energien-Gesetz: Regierungsberater wollen Ökostromförderung abschaffen Keine Innovation? Der massive Preisverfall bei Photovoltaik, der mittlerweile dazu geführt hat, dass PV Stromgestehungskosten bei kleinen heimischen Dachanlagen unter 0,15€/kWh liegen, wäre sicherlich nicht ohne das [...] mehr

20.02.2014, 12:08 Uhr Thema: WhatsApp-Gründer Koum: Der Mann, der jetzt Kasse macht nicht genug Scheinbar haben bei Facebook nicht genug Leute ihre Handynummer mit dem Profil verknüpft. Dann eben über den Kauf von Whatsapp. mehr

16.02.2014, 11:16 Uhr Thema: Schadsoftware: Chinas Geheimdienste starteten Spähangriff auf deutsche Regierung nicht verwunderlich Dass es die Chinesen und Russen den Amerikanern gleich tun. Daher MUSS man in Deutschland wirksame Spionageabwehr installieren, die auch den Bürger vor der Ausspähung der ausländischen Geheimdienste [...] mehr

15.02.2014, 18:43 Uhr Thema: Kalifornien: Weltgrößtes Solarkraftwerk hat Betrieb aufgenommen günstige Alternative? Also, dass Solarthermische Großkraftwerke die günstige Alternative zu PV Strom sind, halte ich für ein Gerücht.Die Stromgestehungskosten in diesen Größenordnungen liegen bei PV DEUTLICH unter denen [...] mehr

12.02.2014, 10:33 Uhr Thema: Hilfe für den Whistleblower: Europaabgeordnete wenden sich von Snowden ab Europa ist eine Enttäuschung Wow, ich bin so unfassbar enttäuscht. Diese Speichelleckerei gegenüber den USA ist kaum noch zu glauben. Die USA sind keinesfalls unsere Freunde. Sie sind ebenso nur auf ihre eigenen Interessen [...] mehr

12.02.2014, 09:08 Uhr Thema: Hilfe für den Whistleblower: Europaabgeordnete wenden sich von Snowden ab feige So sieht die starke europäische Haltung aus. Bereitwillig bücken und die Backen für die USA spreizen. Traurig mehr

10.02.2014, 13:59 Uhr Thema: EU-Reaktion auf Schweizer Votum: "Wir können das nicht widerspruchslos hinnehmen" nichts Gar nichts. Ist ihr gutes Recht. Die EU wird sich dann künftig allerdings auch aussuchen, welche Waren die Schweiz auf dem EU-Binnenmarkt zollfrei vertreiben darf. Was ist falsch daran? mehr

10.02.2014, 13:22 Uhr Thema: Reaktion auf Volksentscheid: Frankreich will Beziehungen zur Schweiz überdenken Ist der Schweiz gutes Recht ...Aber ich bin gespannt, ob es auf lange Sicht eine Weise Entscheidung war. Die EU wird sicher keine Rosinenpickerei der Schweiz zulassen. mehr

06.02.2014, 17:46 Uhr Thema: Ukrainischer Protestführer Bulatow: "Sie haben mich jede Stunde gefoltert" verwundert Ich bin ehrlich gesagt ein wenig erstaunt, wie hier gleich mehrere Beiträge in Folge das Opfer der Lüge bezichtigen, ohne auch nur einen Hinweis darauf liefern zu können, außer der Tatsache, dass es [...] mehr

06.02.2014, 16:10 Uhr Thema: Parlamentsbeschluss: EU kritisiert Internet-Kontrolle in der Türkei gerade die EU Kommission... Gerade die EU Kommission tut sich ja sonst als oberster Datenschützer hervor. Herzlich gelacht. mehr

06.02.2014, 09:55 Uhr Thema: Flüge zu Olympischen Winterspielen: USA warnen vor Zahnpasta-Terroristen Terrorgefahr Und passieren wird rein gar nichts. Aber gut, dass ein paar Kriegsschiffe gegen die Zahnpasta Terroristen ins schwarze Mehr gesendet wurden. mehr

04.02.2014, 18:50 Uhr Thema: "Bodenlose Frechheit": Niki Lauda empört über Schumacher-Cover der "Titanic" immer wieder erstaunlich Es ist schon erstaunlich, dass es immer wieder geschafft wird, sich so über die Titanic zu ereifern. Es mag ja geschmacklos sein, aber gerade durch die mediale Aufmerksamkeit werden diese [...] mehr

02.02.2014, 09:14 Uhr Thema: Vorstandsklausur: SPD will sich zur neuen Netzpartei aufschwingen Guter Witz Die sogenannte "Netzgemeinde" - also normale Leute, die sich eben viel im Internet aufhalten - wird sicherlich ganz plötzlich vergessen, wer sich unter Anderem die Vorratsdatenspeicherung [...] mehr

02.01.2014, 14:06 Uhr Thema: Kontrolle: Wo US-Grenzer alle Gadgets scannen dürfen - und wo nicht Sie sehen ihr Gerät einfach nicht wieder... mehr

02.12.2013, 14:15 Uhr Thema: Wettbewerbsbeschränkung: EU verhängt Strafzölle auf chinesische Solarmodule Bringt nichts Denn anstatt jetzt europäische Module zu verwenden, werden einfach weniger Projekte umgesetzt. mehr

02.12.2013, 14:14 Uhr Thema: Nach Gerichtsurteil: Telekom verzichtet vorerst auf Mogel-Flatrate legitim Die Telekom darf gerne die preise für echt Flatrates hoch schrauben und dann Volumentarife zum jetzigen Preis einer Flatrate anbieten. Das ist ihr gutes Recht. Der Markt ist groß genug, dass man noch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0