Benutzerprofil

Lexington67

18.09.2014, 07:08 Uhr Thema: 24-Stunden-Kontrolle in Deutschland: So kommen Sie entspannt durch den Blitz-Marathon Beispielrechnung... Also bei mir kommt da etwas anderes raus: Wenn ich mir vornehme 120 Km in einer Stunde fahren zu fahren, die ersten 30 Minuten aber nur mit 80 km/h vorankomme habe ich nach 30 Min 40 km geschafft. [...] mehr

12.09.2014, 10:27 Uhr Thema: Start der Formel E: Rasende Rasenmäher In der Tat.. ich denke nicht das man einen Akkuwechsel so schnell durchführen kann wie einen Reifenwechsel, aber gerade bei Einheitsfahrzeugen wäre es sicher möglich gewesen durch Austausch einer [...] mehr

02.09.2014, 10:55 Uhr Thema: Rücktritt wegen Modellbau-Affäre: Spät, später, Haderthauer Oh je.. sie haben doch nun gar nichts verstanden. Es geht nicht um die Höhe eines ergaunerten/unterschlagenen/veruntreuten/verschwendeten betrages. Es geht um die charakterliche Eignung der [...] mehr

01.09.2014, 07:11 Uhr Thema: Austropop-Phänomen Gabalier: Popowackeln mit nationalem Auftrag Das ist so ziemlich die dümmste Antwort (neben: "Mach doch erstmal besser") die man einem Kritiker geben kann. Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man jeden Dummfug unkritisiert [...] mehr

25.06.2014, 13:10 Uhr Thema: WM 2014: Drei Gründe für Lateinamerikas Dominanz Von wegen "Pech gehabt" nur für die europäischen TV Zuschauer wird doch die WM überhaupt gemacht. mehr

23.06.2014, 11:29 Uhr Thema: Tricks verboten: Bundesregierung knöpft sich Spielautomaten-Branche vor In den wenigsten Spielhallen sitzen Spielsüchtige 12-20 Stunden. Wie sollen die das auch finanzieren? Die Spielhallen werfen auch keinen Gewinn im eigentlichen Sinne ab, sie dienen nur als [...] mehr

19.06.2014, 08:37 Uhr Thema: Schriftstellerin im Shitstorm: Jeanette Winterson grillt zerstörerisches Karnickel Zu ihrem Kommentar zwei Anmerkungen. 1. Vegetarier zu sein macht sie weder zu einem besseren noch moralisch überlegenen Menschen. 2. Woran erkennt man einen Vegetarier? Er erzählts ständig [...] mehr

13.06.2014, 11:16 Uhr Thema: Unfall am "Star Wars"-Set: Harrison Ford mit angeknackstem Knöchel im Krankenhaus Han Solo hatte nie ein Lichtschwert, warum sollte er im hohen Alter damit anfangen? Ansonsten denke ich das die Reihe bei Disney auch nicht schlechter aufgehoben ist als bei nem anderen Studio. [...] mehr

08.06.2014, 10:44 Uhr Thema: Arbeitsministerin: Nahles schließt Ausnahmen beim Mindestlohn aus Das ist natürlich Blödsinn Die "Bauhilfsarbeiter" haben ja ihren Job nicht, weil der Arbeitgeber so ein lieber netter Mensch ist, sondern weil sie Arbeit zu erledigen haben. Kalk [...] mehr

05.06.2014, 11:57 Uhr Thema: Vorstellungsgespräch: "Warum sind Sie eigentlich so unfähig?" Und sie glauben allen Ernstens, das jemand nach 30 Jahren Betriebszugehörigkeit wegen ein Paar Euro den Betrieb wechselt? Also nicht in der Welt, in der ich lebe... da müssen schon deutlich mehr [...] mehr

04.06.2014, 11:30 Uhr Thema: Umfrage: Jeder dritte Deutsche wünscht sich die AfD im Bundestag Die Frage ist doch eher ob SIE die Demokratie richtig verstanden haben. Es gibt nicht Den Deutschen Wähler (TM), es gibt nur einige Millionen Wahlberechtigte, und die ändern ihre Meinung wie alle [...] mehr

21.05.2014, 09:18 Uhr Thema: Der Kommentar am Morgen: Mord bleibt Mord Und warum nicht? Wir haben uns doch auch auf "einheitlich-gutmenschliche Menschenrechte" geeinigt, warum können wir uns nicht weltweit darauf einigen das einige davon absolut nicht [...] mehr

15.05.2014, 12:28 Uhr Thema: Arbeitsrecht: Was Ihr Chef darf - und was nicht Mhhh.. Ist das wirklich der Gedanke der ihnen dazu in den Sinn schiesst? Im Vergleich zu Telegramm/Fax/Fernschreiber sind eMail und SMS doch nun wirklich "moderne Medien". Viel [...] mehr

15.05.2014, 12:24 Uhr Thema: Arbeitsrecht: Was Ihr Chef darf - und was nicht Gegenfrage: Wollen sie in einem Unternehmen in dem ihnen so essentielle Rechte vorenthalten werden wirklich arbeiten? mehr

14.05.2014, 11:59 Uhr Thema: Wohnsitz nicht gemeldet: CDU-Abgeordneter gibt Steuervergehen zu Ne, dann kann man die Fahrten von der Wohnung zum Arbeitsort nicht mehr von der Steuer absetzen. Da kann jeder Zeitsoldat ein Lied von singen, der genötigt wurde sich in der Kaserne anzumelden. mehr

05.05.2014, 14:52 Uhr Thema: 25 Jahre Mazda MX-5: Klein, leicht, aber nicht zu sportlich Ist alles eine frage der Wahrnehmung.. ich würde es behaupten es sei kein Auto für Bohnenstangen... denn mit 1,80 bin ich wohl näher dran am Normaß und sicher nicht "kleinwüchsig". Mit [...] mehr

05.05.2014, 14:45 Uhr Thema: 25 Jahre Mazda MX-5: Klein, leicht, aber nicht zu sportlich Ach ja? Das erzählen sie mal meinen Kindern, die sind ganz wild auf eine fahrt im "Rennauto". hätten sie vielleicht gerne selber einen gehabt aber konnten sich gegen ihr Eheweib [...] mehr

16.04.2014, 16:06 Uhr Thema: Kampf eines Kölner Mieters: Polizei vollstreckt Zwangsräumung trotz Protest Weil sie der alte Mieter wohl schon vorher mit dem Eigentümer einig war. Einer der Grundsätze des Rechtsstaates lautet "Pacta sunt servanda" Verträge sind einzuhalten. Wo kämen wir denn [...] mehr

14.04.2014, 12:12 Uhr Thema: Angriff in San Francisco: Frau reißt Journalist Google Glass aus dem Gesicht wenn sie es demonstrativ und in "Film Haltung" auf jemanden Richten, so wie die Datenbille ständig. würden sie vermutlich diese Reaktion provozieren. Machen sie doch mal die Probe, [...] mehr

09.04.2014, 18:55 Uhr Thema: Spielzeugfirma Lego: Klötzchen statt Kleckern Sollte ich jemals eine Tochter haben.... Dieser Satz verrät sie als Nicht-Vater bzw. Nicht-Mutter.. Ich kann ihnen sagen, als Vater von sowohl Junge als auch Mädchen... Die sind nicht gleich, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0