Benutzerprofil

gewgaw

02.05.2015, 16:21 Uhr Thema: Transfer des Nationalspielers: Dortmund würde Gündogan an die Bayern abgeben Was wollen die Bayern mit Gündogan? Wann war sein letztes außergewöhnliches Spiel? Wann war seine letzte verletzungsfreie Phase? mehr

01.05.2015, 14:10 Uhr Thema: Weimar: Rechtsextremisten stürmen 1.-Mai-Kundgebung Wie die Fakten zeigen, sind doch Sie der Dumme: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-04/abschiebungen-maiz-re-cdu-spd "Doch selbst wenn sie das nicht tun, kann es [...] mehr

30.04.2015, 16:49 Uhr Thema: Borussia Dortmund: Gündogan lehnt Vertragsangebot ab Der Verein war stets loyal zu diesem Spieler, während dieser "mache nur 25% de Spiele, immer verletzt - ein Strüüünz." mehr

29.04.2015, 11:17 Uhr Thema: Volkswagen-Gewinn: Winterkorn legt glänzende Zahlen vor Ein paar Bilanztricks und schon sieht alles besser aus. Als Piech VW verließ, gab es auch ein Rekordjahr im Vergleich zu den Vorjahren. So weit ich mich erinnere: 895 Millionen Mark. mehr

27.04.2015, 11:05 Uhr Thema: Gespräch mit Prokopis Pavlopoulos: Griechenlands Präsident verspricht Rückzahlung all Der einzige der realtivieren will sind Sie, genauso geistlos wie ihr anderer Beitrag, dass Reparationszahlungen von der Staatsangehörigkeit abhängig sein sollen, wenn man in Deutschland lebt und [...] mehr

27.04.2015, 10:26 Uhr Thema: Gespräch mit Prokopis Pavlopoulos: Griechenlands Präsident verspricht Rückzahlung all Fällt Ihnen nur ein ähnliches Beispiel ein, dass ein Staat von einem anderen Staat 70 Jahre nach einem Krieg Reparationen haben will? Was Sie wollen ist sippenhaft. mehr

22.04.2015, 10:03 Uhr Thema: Flüchtlingsbürokratie: In Europa angekommen - und dann? "Viele EU-Staaten sperrten sich jedoch gegen eine solche Quote, da sie dann mehr Flüchtlinge aufnehmen müssten. Länder wie Italien, aber auch Deutschland würden durch diese Quote wohl [...] mehr

21.04.2015, 20:05 Uhr Thema: Defizit-Bericht 2014: Europa rechnet seine Schulden schön Europa rechnet sich seine Schulden schön. Naja, vielleicht helfen uns ja die vielen Flüchtlinge, die SPON tagaus tagein als "ganz toll" propagiert?! mehr

20.04.2015, 22:39 Uhr Thema: FC Bayern in der Champions League: Was ein Aus gegen Porto für Guardiolas Zukunft bed Guardiola wird völlig überschätzt. Heynckes verfeinerte van Gaals System, unvergessen Bayerns 7-0 gegen Barcelona und war der Vorbereiter für den WM-Titel Deutschlands. Guardiola hat keinen einzigen [...] mehr

17.04.2015, 14:13 Uhr Thema: Asylbewerber: Bundesregierung stellt sich auf hohe Flüchtlingszahl ein "Im internationalen Vergleich nimmt Deutschland eher wenig Flüchtlinge auf, aber es werden mehr: Die Bundesregierung rechnet nach Informationen des SPIEGEL damit, dass die Zahl der Asylbewerber [...] mehr

17.04.2015, 10:33 Uhr Thema: Gehaltsgefälle bei Beamten: Gleicher Job, anderes Bundesland, weniger Geld Bei vielen Großunternehmen wird unterschieden zwischen Stammbelegschaft, Leiharbeiter und Subunternehmer mit eigener Belegschaft. Die Welt ist weder gleich, noch gerecht auf dieser Erde - c'est la [...] mehr

15.04.2015, 19:32 Uhr Thema: Griechenland und der Euro: Rausschmiss ist keine Lösung Wie schön sozialistisch gedacht - alle haben schuld. Die Griechen zahlen seit Jahrzehnten zu wenig Steuern, da liegt der Hund begraben und die anderen Länder müssten sich gar nicht mit den Problemen [...] mehr

15.04.2015, 11:27 Uhr Thema: Krisenklub HSV: Bruno Labbadia wird Cheftrainer Der HSV gibt für Trainer mehr aus als für Spieler... mehr

13.04.2015, 18:38 Uhr Thema: Debatte um #regrettingmotherhood: Mütter, seid nicht so hart! Wozu soll diese Diskussion führen in diesem kinderarmen Land? mehr

02.04.2015, 17:11 Uhr Thema: Germanophobie in Europa: Warum ich Angela Merkel verteidige Auf eine solch hilflose Behauptung reicht ein: Barum? Hilfsfrage: Wie ordnen Sie ein Aufstieg Asiens, insbesondere Chinas ein? mehr

02.04.2015, 16:29 Uhr Thema: Germanophobie in Europa: Warum ich Angela Merkel verteidige So, so und ginge es dann den Griechen besser, wenn dies eingetreten wäre? mehr

02.04.2015, 15:07 Uhr Thema: Germanophobie in Europa: Warum ich Angela Merkel verteidige Auch für Sie, damit ihr Kopf klarer wird: http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/europa/70580/nettozahler-und-nettoempfaenger mehr

02.04.2015, 14:55 Uhr Thema: Germanophobie in Europa: Warum ich Angela Merkel verteidige Polen erhält durch die EU jährlich 12 Mrd. Euro, d.h. fast drei Prozent Wachstum. http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/europa/70580/nettozahler-und-nettoempfaenger mehr

02.04.2015, 14:18 Uhr Thema: Germanophobie in Europa: Warum ich Angela Merkel verteidige Vielleicht sollten Sie mal daran denken, dass der durchschnittliche, griechische Lebenstandard immer noch deutlich höher ist als der im Baltikum, in der Slowakei, in Portugal, in Slowenien. Keine [...] mehr

27.03.2015, 16:01 Uhr Thema: Flüchtlinge vom Balkan: Bayern scheitert mit Asylrechts-Antrag im Bundesrat Dann kann Bayern die Fachkräfte in jene Bundesländer weiterleiten, die diese unbedingt benötigen oder zumindest einfach wollen. mehr

Kartenbeiträge: 0