Benutzerprofil

glen13

27.08.2014, 15:37 Uhr Thema: Körperkult im Sommer: Ein Lob der Burka Was für eine dumme, menschenverachtende Einstellung. Wer bestimmt denn, wer sich zeigen darf. Herr Augstein? Kann man diese blöde Fixierung auf Äußerlichkeiten nicht einfach mal weglassen? Erinnert [...] mehr

27.08.2014, 15:14 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Kiew meldet Eindringen russischer Militärkolonne Es gibt Drohnen, Satellitenüberwachung und was weiß ich noch. Und da sollen einfach so Panzer und anderes Kriegsgerät über die Grenze rollen? Was ist das für eine Propaganda? Wann will man mal [...] mehr

26.08.2014, 14:58 Uhr Thema: Haderthauers Modellauto-Affäre: Opposition fordert Sondersitzung des Parlaments Wie interpretiert die CSU eigentlich den Buchstaben "C" in ihrem Namen. "Christlich" kann es ja nicht mehr sein. Vielleicht "Cash optimierend". mehr

18.08.2014, 18:46 Uhr Thema: Taxi-App: Fahrdienst Uber darf in Berlin vorerst weitermachen Es sind keine ausgebildeten Fahrer und sie haben keinerlei Lizenz. Das ist ja die Ungerechtigkeit. Während ein Taxifahrer alle behördlichen Vorgaben erfüllen muss, fahren die Uber - Leute einfach [...] mehr

18.08.2014, 18:35 Uhr Thema: Fachkräfte-Initiative: Ihr Klempner der Welt, kommt in dieses Land Dieses reiche Land, Deutschland, weigert sich beharrlich, gut ausgebildete Kräfte fair zu bezahlen. Stattdessen lagert selbst die Regierung Arbeiten an irgendwelche dubiosen Dienstleister und [...] mehr

18.08.2014, 18:31 Uhr Thema: Fachkräfte-Initiative: Ihr Klempner der Welt, kommt in dieses Land Es gibt genügend deutsche Handwerker und die meisten machen einen guten Job. Aber durch ausländische Handwerker soll der Preisdruck erhöht werden. mehr

18.08.2014, 14:43 Uhr Thema: Projekt gegen Falschfahrer : Verkehrsminister plant elektronische Überwachung an Auto Ist Herr Dobrindt nicht auch für die schnellen Internetleitungen zuständig? Was hat er da bis jetzt unternommen? Kann er sich eigentlich nur um Pille Palle kümmern? mehr

15.08.2014, 19:21 Uhr Thema: Reformpläne der Regierung: Gegner eines Sterbehilfe-Verbots formieren sich Wenn ich sterben will, werde ich sterben. Wenn ich es nicht mehr alleine regeln kann, gibt es nahestehende Menschen, die es für mich erledigen. Frau Merkel darf mit ihrer medizinischen [...] mehr

15.08.2014, 19:17 Uhr Thema: Moderne Flughäfen: Im totalitären Luxus-Zoo Entspann Dich Georg. Nur labile Menschen belastet das Konsumangebot. Die Anderen genießen die Möglichkeiten. Also, nach dem nächsten Jetlag ausschlafen und nicht meckern. mehr

15.08.2014, 19:13 Uhr Thema: Spionageaffäre: BND hörte US-Außenministerin Clinton ab Na endlich kommt die Retourkutsche. Hat ja ziemlich langer gedauert. Jetzt kommt auch endlich raus, dass Deutschland die Lewinsky auf Clinton angesetzt hatte. Er konnte gar nichts dafür. mehr

15.08.2014, 19:10 Uhr Thema: Toter und Verletzte in Schleswig-Holstein: Gas-Auto explodiert nach Unfall Und was ist an dem Gas gefährlicher als Benzin? Wie viel Autos mit Gas explodieren und wie viele mit Benzin? Haben Sie da genaue Daten als Experte? mehr

15.08.2014, 19:02 Uhr Thema: Arsenal-Verteidiger: Mertesacker tritt aus Nationalelf zurück Danke Per Mertesacker. Hast Du gut gemacht. Ein gleich starker, aber jüngerer Spieler wird folgen. Du bleibst als Kämpfer in Erinnerung. mehr

15.08.2014, 19:00 Uhr Thema: Neuer Besitzer René Benko: Karstadts letzte Chance Karstadt ist nicht so hip wie Primark, wirklich tolle Meinung der Artikelverfassers. Das eine Geschäftsmodell hat mit dem anderen nichts zu tun. Aber Billigmist durch ausbeuterische Methoden [...] mehr

08.08.2014, 13:36 Uhr Thema: Gebrauchtwagen-Ranking : Die zehn größten Ladenhüter Die Bezeichnung TOP -Ladenhüter für ein Auto, dass nach durchschnittlich 73 Tagen verkauft wird, ist überzogen. Wenn si ein Auto 2 Jahre sthen würde, wäre die Bezeichnung richtig. Sprechen Sie mal [...] mehr

06.08.2014, 19:39 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Nicolai Müller unterschreibt beim HSV Es liegt keineswegs am fehlenden HSV Nachwuchs, sondern daran, dass der HSV Nachwuchs beim eigenen Verein keine Chance hatte und an andere verkauft wurde. Das wird sich hoffentlich unter Beiersdorf [...] mehr

06.08.2014, 15:42 Uhr Thema: Passwort-Diebstahl: Wie Sie das Schlimmste verhindern können Es ist doch ganz einfach. Wechseln Sie Ihre aus mindestens 4 Kleinbuchstaben, 4 Großbuchstaben, 8 Zahlen und 16 Sonderzeichen bestehenden Passwörter einmal täglich für Ihre 76 Zugänge. Nach einer [...] mehr

31.07.2014, 14:05 Uhr Thema: Mainz will in die Europa League: Neuer Trainer, neuer Anlauf Ich wünsche Mainz viel Glück, aber sie müssen aufpassen, dass sie sich in der Europa League nicht verausgaben und in der Bundesliga absteigen. mehr

31.07.2014, 13:51 Uhr Thema: Türkischer Online-Protest #direnkahkaha: Wer zuletzt lacht Bald wird Twitter und Co. in der Türkei wieder abgeschaltet. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man sich totlachen. mehr

31.07.2014, 13:44 Uhr Thema: Lobby-Streit um AOK-Zahnersatz: Im Zweifel gegen den Patienten Genau dasselbe habe ich auch sofort gedacht. Unser Land ist korrupt bis auf die Knochen. Ohne persönliche Beziehungen hat man hier keine Chance. Die ganze political correctness ist eine einzige [...] mehr

30.07.2014, 14:15 Uhr Thema: Angetippt: "Game about Squares" ist einfach kompliziert Macht einen Höllenspaß. mehr

Kartenbeiträge: 0