Benutzerprofil

Nachdenker123

10.01.2019, 16:53 Uhr

Innovationsfeindlich Ja mal wieder Vollhonks auf den Richterbänken. Es sollte jedem selber überlassen bleiben ob er sowas nutzt. Aber soviel ökonomische Freiheit und Privatautonomie geht ja nun wirklich nicht. mehr

10.12.2018, 19:12 Uhr

Da hält sich meine Solidarität aber sehr in Grenzen. Wir brauchen endlich moderne Lösungen in Verkehrsbereich... mehr

10.12.2018, 18:35 Uhr

Vollkommen unverhältnismäßig Das war heute die absolute Katastrophe und vollkommen überzogen. 6% mehr Lohn sind ja immer noch nicht genug. Da können andere Branchen nur von träumen. Aber das ist es ja Wert eine ganze [...] mehr

10.09.2018, 17:01 Uhr

Enthauptungsschlag Ein einziger gezielter Luftschlag auf ein entsprechendes Ziel in Damaskus würde ausreichen und der ganze Krieg wäre beendet. Stattdessen wird da die Zivilbevölkerung in Mitleidenschaft gezogen. Und [...] mehr

31.08.2018, 18:06 Uhr

Selten so gelacht... "Wir als Bundesregierung können uns nicht einfach über Recht und Gesetz hinwegsetzen" Die Bundesregeierung setzt sich seit Jahren nach Belieben über jedes Recht und Gesetz hinweg. Da [...] mehr

21.08.2018, 14:46 Uhr

Scheinempörung Herr Fischer tut gerade so, als ob aufgrund der formal womöglich nicht sauberen Abschiebung der Untergang des Rechtsstaates nun unmittelbar bevorstünde. Dass allerdings jeder Richter und Beamte [...] mehr

22.10.2016, 18:17 Uhr

Der Entscheidungsprozess war im vorhinein sio festgelegt. Also kann man das Ergebnis des Entscheidungsprozesses auch jetzt mal akzeptieren.... Die Leute wollen verständlichgerweise halt kein CETA, [...] mehr

22.10.2016, 18:04 Uhr

Fragen Wenn man fragt, dann am besten die Antwort ignorieren oder solange mit negativen Konsequenzen drohen, bis die Antwort passt. Sich aber dann wundern, warum immer mehr Menschen europa- und [...] mehr

12.10.2016, 16:19 Uhr

Super Typ Ich finde Trump auch super, aber nicht weil ich mir von ihm tolle politische Lösungen erwarte. 1. Korrupt und verlogen unter dem Deckmantel der Seriosität sind alle Politiker. Dafür lassen sich [...] mehr