Benutzerprofil

mohsensalakh

16.07.2016, 14:07 Uhr Thema: Motiv des Attentäters von Nizza: "Hollandes frühe Festlegung auf Islamismus hat mich EIn Amoklauf ist eben ein Amoklauf! Bloß weil der Mann aus Tunesien stammt, wird er ohne jegliche polizeiliche Untersuchung sofort als Islamist bezeichnet. Es ist schon eine Nummer für sich, dass Hollande es schneller wusste als [...] mehr

16.07.2016, 01:38 Uhr Thema: ++Newsblog zum Putsch++: Militär spricht von Machtübernahme in der Türkei Seine Annährung an Putin letzte Woche, kostete ihm den Job! Noch vor zwei Wochen suchte Erdoghan im Kampf, um die Zukunft der Türkei demonstrativ Schulterschluß an Russland. Es war nur eine Frage der Zeit, wann die wahre Regenten des Landes nämlich USA ihn [...] mehr

15.07.2016, 20:52 Uhr Thema: Brexit: May will EU-Austritt erst nach Absprache mit Schotten beantragen Störfaktor England raus, dafür aber Schotten bitte rein! England hat bisher durch seine negative Haltung zu Europa, Europa hauptsächlich geschadet. Für das verursachte Schaden wollten die Britten auch immer mehr Geld aus der Eurokasse. Nun ist es zum Glück [...] mehr

05.07.2016, 02:16 Uhr Thema: Iranischer Filmemacher : Abbas Kiarostami ist tot Ein trauriges Jahr für die Kunstwelt. Dieses Jahr war tatsächlich ein trauriges Jahr für die Welt des Kunstes. Es ist gerade Mal einige Tage her, als Götz George und danach Bud Spencer starben. Kiarostami hat eine neue Richtung in die [...] mehr

28.06.2016, 16:08 Uhr Thema: Abgasskandal in den USA: VW muss 14,7 Milliarden Dollar zahlen Abzock-Skandal nenne ich das. Das amerikanische Theater und Tricksereien, um der Welt das Geld aus der Tasche zu ziehen. Als wären die amerikanische Abgasmonster-Autos besser. Ich würde mir überlegen, ob es sich lohnt in USA Autos [...] mehr

24.06.2016, 10:22 Uhr Thema: Brexit: Der große Knall Die Britten waren nie richtiges Mitglied er Eu. Die Britten haben von Europa mehr profitiert als umgekehrt. Zur Währungsunion haben sie ja auch nicht gehören wollen, und die extra Wünsche und extra Würste haben Eu mehr geschadet als geholfen. Die [...] mehr

04.06.2016, 11:14 Uhr Thema: Asteroiden-Bergbau: Luxemburg will führende Weltraumnation werden Behaupten kann man viel Ich erkläre mich hiermit zum Kaiser des Universums. Somit muss Luxemburg mir erst seine jährliche Tribute zahlen, danach sehen wir Mal, ob wir die ihn ein paar Steine verschenken würden. mehr

17.05.2016, 00:55 Uhr Thema: Rekord-Temperaturen im April: Die Welt ist so warm wie nie Schuld daran sind die sch... Autos täglich stoßen die Autos allein in D 450mil qm CO2 aus und der Autor hier sieht die Schuld bei El-Nino. Bloß das Geschäft nicht in Gefahr bringen, ob die Erde daran zahlen muss - das ist egal! mehr

30.04.2016, 14:28 Uhr Thema: Ostsee: Russischer Jet führt Überroll-Manöver über US-Flieger aus EIn amerikanisches Flugzeug hat wieder für Provokationen gesorgt! USA fliegt seine Fliegen überall hin, wie er lustig ist und wenn ein Kontra kommt dann ärgert sich SPON mächtig darüber! mehr

28.04.2016, 18:04 Uhr Thema: Berufungsverfahren: Kachelmann und Springer wieder vor Gericht Wie viel Geld hat man der Richterin bezahlt? Wenn Axel-Mafia-Verlag denkt, dass er das Rechtsystem hier so billig kaufen kann, wo die Richterin schon vor dem Prozeß in aller draisheit ihre Voreingenommenheit zur Schau stellt, dann muss sie sich [...] mehr

25.04.2016, 10:20 Uhr Thema: Kampf gegen IS: Bundeswehr startet "Tornado"-Basis in der Türkei Ach ja IS - nicht wahr! Schade, dass wir nichts nachprüfen können. Ich sage nur: Die arme Kurden. mehr

24.04.2016, 09:12 Uhr Thema: Projekt "Aghet": Türkische Kritik an Konzert in Dresden sorgt für Empörung Erdowahn Er kappiert nicht, dass die Wirtschaft seines Landes vom Tourismus abhängig ist. Der Sommer steht vor die Tür. Erst, wenn er vor den Menschenleeren Strassen in Istanbul steht, wird er kappieren, dass [...] mehr

24.04.2016, 09:07 Uhr Thema: Projekt "Aghet": Türkische Kritik an Konzert in Dresden sorgt für Empörung gehts noch? Dass ein Terrorhelfer und brutaler Dikttor sich die Frechheit erlaubt auch hier sein Unwesen zu treiben, ist einfach die Höhe. Ab in die Tonne mit ihm mehr

07.04.2016, 09:14 Uhr Thema: Referendum in den Niederlanden: Doppelte Ohrfeige für die EU Die wollen einfach kein Freihandelnsabkommenn mit einem Problemstaat! Was das eine mit dem anderen zu tun haben soll? Ich stehe zu EU, lehne aber jegliche Ost-Erweiterungen, die ein Konfliktpotential inne haben ab. Ukraine ist weder ein demokratisches Land, noch erfüllt [...] mehr

05.04.2016, 00:53 Uhr Thema: Ermordeter Italiener in Ägypten: Animalische Gewalt Aber Mursi war böse und Al-Sisi gut. In Ägypten sterben seit dem Machtantritt von pro westliche Mubarak tag täglich Menschen auf die gleiche barbarische Art und Weise, wie der italienischer Student - aber das sind halt alle [...] mehr

01.04.2016, 09:19 Uhr Thema: Nukleargipfel: Die gescheiterte Vision von einer atomwaffenfreien Welt Obamas Atomfreiewelt ist eine PR Show für USA Atomfrei versteht USA, dass keine Land außer USA Atowaffen besitzen darf. Bisher haben USA und Israel als einzige Länder jegliche Versuche in dieser Richtung boykottiert. Jetzt da noch so zu punkten - [...] mehr

01.04.2016, 09:17 Uhr Thema: Zum Tode der Stararchitektin Hadid: Die Frau, die baute Mein Beileid Sie hat es geschaft Kunst, Mathe und Architektur unter einem Dach und Fach zu bringen. Schade, dass so eine person, so früh von uns gehen muss. mehr

29.03.2016, 03:21 Uhr Thema: Historischer Besuch: Fidel Castro kritisiert Obamas Kuba-Visite Fidel will verhindern, dass USA in Cuba wieder Mafia-Banden entstehen lässt unzählige unschuldige Cubaner wurden durch die von USA koordinierten und organisierten Mafia-Banden vor der Revolution in Cuba ihre Leben getötet und Obama entschuldigt sich nicht mal. Stattdessen [...] mehr

26.03.2016, 13:13 Uhr Thema: Physikalische Grenze der Chip-Entwicklung: Kleiner geht's nicht Kleiner gehts immer! Wieso biiteschön soll die physikalische Grenze erreicht sein?! Diese "Grenzen" sind ja noch nicht mal aus der physikalischen Sicht erreicht. Die Menschheit ist gerader dabei die zu [...] mehr

23.03.2016, 21:00 Uhr Thema: Streit mit Apple: Israelische Firma hilft FBI angeblich beim iPhone-Hack Es wird mächtig Werbung gemacht für ein schlechtes Produkt aus USA! Nichts davon ist wahr. Es handelt sich eher um ein PR für ein amerikanisches Produkt, das im Vergleich Samsung und HTC den kürzeren zieht. mehr

Kartenbeiträge: 0