Benutzerprofil

Anandamid

Seite 1 von 5
23.02.2019, 19:10 Uhr

Nicht das schönste Rätsel Durch den Punkt und unter der Prämisse, dass eine Uhr nur 2 Zeiger hat (haben sollte) ist die Konstruktion des Objekt herleitbar. Drehrichtung ist im Prinzip egal. Also eher ein Rätsel zur kognitiven [...] mehr

23.02.2019, 13:28 Uhr

Wenn es auch nur ein bisschen seriös wäre ...müsste man zunächst mit der Definition des Normmenschen beginnen, allein schon deswegen um in fernerer Zukunft zu einer entwicklungsfähigen humanoiden Spezies zurückkehren zu können. Segregation [...] mehr

22.02.2019, 18:25 Uhr

In einer wirren und auch komplizierten Welt ...würden viele gerne ihr Hirn an der Gaderobe abgeben. So verständlich der Wunsch auch sein mag, das ist kein gangbarer Weg. Mit "erben" kommt man auch nicht wirklich weiter, sondern jede [...] mehr

19.02.2019, 10:07 Uhr

Eine sehr gute Idee Ein UN-Sondertribunal als objektive Instanz würde es auch ermöglichen, die zahlreichen Verbrechen des Assad-Regimes zur Sprache zu bringen. Zudem wäre die Beweisaufnahme vor Ort sehr viel leichter. mehr

10.02.2019, 15:44 Uhr

Das Commonwealth wird nicht wiederkehren In Pakistan und Indien rümpft man schon leicht die Nase, derweil Canda als Schurkenstaat gilt. mehr

10.02.2019, 15:23 Uhr

Wie eine Schallplatte mit Sprung It's just a matter of wasted time, stupid ;-) Der Unterhaltungswert hält sich für Nicht-Briten doch in auesserst engen Grenzen. Sogar für einen Freund des Obskuren & Bizarren wie mich. mehr

08.02.2019, 09:46 Uhr

Was für ein Stuss "Es lebe das heilige D." Was kann an einem bzw. irgendeinem Staat heilig sein? Aber genau so hört es sich an, wenn jemandem komplett die Lampe durchgebrannt ist. Solche Leute kann man für [...] mehr

31.01.2019, 20:59 Uhr

Man darf gespannt sein Ich gucke ARTE eigentlich immer nur, damit die Leute denken ich hätte Kultur. Was ganz sicher nicht stimmt ;-) Gerüchteweise ähnelt das Gesundheitssystem in Großbritannien ja eher einem in der 3. [...] mehr

31.01.2019, 16:40 Uhr

Was manche Leute ja nicht verstehen Der Holocaust war auch ein "deutscher Verwaltungsakt". Es gab Namenslisten, Auflistungen von Vermögenswerten und Quoten, Anweisungen und schriftliche Befehle. Also ein nicht gerade kleiner [...] mehr

30.01.2019, 13:58 Uhr

Besser aus Osteuropa importieren Kriegst du ein Dutzend zum Preis von einem. mehr

27.01.2019, 11:52 Uhr

Immerhin haben sie es unter Aufbietung aller geistigen Kräfte ...geschafft, sich von der AFD zu distanzieren, Dobrindt wurde erfolgreich in einer Stasis-Kammer heimgeführt und damit dürfte es sich in dieser Legislaturperiode erledigt haben. mehr

26.01.2019, 13:42 Uhr

Nox-Zertifikate waeren eine coole Sache Wenn "abgefahren" ist, regelt die Motorsteuerung automatisch runter, notfalls bis 0. mehr

25.01.2019, 17:58 Uhr

Monströs In der Tat, Frau Keller. Ich wäre dazu geneigt, dem ZDF-Fensehbeirat eine Merkbefreiung im Gegenwert einer kleinen Sandbank zuzusprechen. Ich hoffe, er wird koa a Herzl in seine Kajüten-Tür sägen [...] mehr

25.01.2019, 16:02 Uhr

Neulich, beim Wechselbalg-Spiel Also der eine ist "demokratisch" gewählt, der andere nicht? Klingt teuflisch. Wen man also den einen vom anderen nicht unterscheiden kann (ähnlich schwierig, wie die Orientierung auf [...] mehr

22.01.2019, 09:06 Uhr

Das "Volkstümliche" verträgt sich äußerst schlecht mit ...der Neutralitätspflicht. Wenn man so an den "Völkischen Beobachter" denkt, dann war das doch schon ziemlich radikal. mehr

21.01.2019, 20:41 Uhr

Grandios Das Drama am englischen Hofe erinnert tatsächlich an einen schlecht gemachten Film ;-) mehr

18.01.2019, 08:58 Uhr

Die Rück- und Randständigkeit ... ist ja vielleicht auch nicht jedermanns Geschmack? mehr

11.01.2019, 16:24 Uhr

Der Arzt als Metzger, die Pfleger wie Wrestler Scheint ein Insider-Scherz zu sein... Da freut man sich ja schon auf die Organspende. mehr

05.01.2019, 21:36 Uhr

Sofern Gift im Spiel war ...nützt ein Arzt nicht wirklich etwas. Mangels Ahnung und Diagnose-Möglichkeiten. Zudem ist fraglich, wo man einen neutralen Arzt her bekommen kann. Nichts liegt mir ferner, als die Briten [...] mehr

05.01.2019, 14:45 Uhr

Wieviele Cyber Abwehr Behörden gibt es denn in D. ? Das erscheint doch leicht inflationär. Es gibt das BSI, das Reichssicherheitshauptamt (das Wort kennt sogar der Chinese), das BKA, die KiPo-Stellen der Landesämter, mit insgesamt Zigtausenden [...] mehr

Seite 1 von 5