Benutzerprofil

Wulff Isebrand

Seite 1 von 39
19.02.2018, 21:44 Uhr

Können Sie mal aufhören diesen ideologischen Begriff 'schwarze Null' zu verwenden! Er sagt aus,daß es diese Regierung trotz sprudelnden Steuereinnahmen nicht geschafft hat die Schulden zurückzuführen ? Und das auch nur mit [...] mehr

19.02.2018, 20:21 Uhr

@alpacino201 Wenn die Türkei mit ihren nervigen Ausfällen aufhört, kann man auch mal dazu übergehen die Türkei mit der Nichtbeachtung zu bedenken, die sie verdient mehr

19.02.2018, 20:18 Uhr

Ja laßt sie man denken was sie wollen die Türken, solange sie das in der Türkei machen ist es doch egal. Das Land beansprucht für seine Eminenz in der Weltpolitik (Null) einfach zu viel Aufmerksamkeit, dazu noch diese Aufplustertiraden [...] mehr

19.02.2018, 19:35 Uhr

Selbstbedienungsladen ARD war ja klar, daß der Wilhelm und die anderen Provinzfürsten der ARD 'keine' Beitragserhöhung für den Gebührenzahler ablehnen! Sind ja auch nur die dummen Bürger, die für gleiche oder weniger Leistung [...] mehr

19.02.2018, 10:12 Uhr

Arbeitsvertrag=Geld für Leistung Oft stimmt ja das Verhältnis nicht. Viele stecken doch in einem schlecht bezahlten Job fest, der an sie hohe Anforderungen bei gleichzeitig mieser. Entlohnung und miesen Arbeitsbedingungen oder [...] mehr

15.02.2018, 17:10 Uhr

Megatalent?? man man, das sog. Megatalent hat sich doch selbst disqualifiziert! Na ja, wenn man nix hat,muß das Wenige ja hochgejubelt werden. mehr

13.02.2018, 19:38 Uhr

Trump und Erdogan kann man nicht vergleichen Der Trump macht ein mächtiges Land klein,der Erdogan versucht ein kleines Land groß zu machen (in Türkenmanier mit fremdfinanzierten und -entwickelten Waffen) und gegen das Interesse aller Nachbarn mehr

13.02.2018, 19:14 Uhr

Eigentlich hätte Merkel jetzt so in der Götterdämmerung ja nochmal allen Grund gegenüber Erdogan auf den Tisch zu hauen, aber so viel Schneid hat die Frau nicht! So muß man diesen Türken wohl oder übel, wie auch den Trump [...] mehr

13.02.2018, 16:01 Uhr

Ich würde mich erstmal über ihr Wirken in Flensburg informieren, bevor ich die so kritiklos gegen Nahles aufstelle! Bei der ist "Lange" nicht alles Gold, was auf den ersten Blick glänzt mehr

13.02.2018, 10:32 Uhr

850? ? Dann doch lieber die kleine Lösung für 50?. Damit kann man auch Bilder seines Hauses schießen, in geringer Qualität aber Spaß macht das auch. Das ist für mich Spaltung der Gesellschaft, wer Mal eben [...] mehr

09.02.2018, 16:03 Uhr

Können beide nicht mehr den Außenminister machen. weder Schulz noch Gabriel. Gabriel ist auch verbrannt mehr

08.02.2018, 20:17 Uhr

Müßte es nicht heißen "Kanzlerinnen-Wahlverein" ? Ihr seid doch sonst immer so gender-korrekt. Vielleicht können die ja nochmal verhandeln, wenn die SPD Basis ablehnt, aber ich sehe keinen aus der 2. oder 3. CDU [...] mehr

08.02.2018, 15:42 Uhr

Too old to fail? Gibt es genauso wenig wie analog zu den Banken too big to fail! Ich habe immer den Eindruck, die meinen, weil sie so alt sind ist das die Überlebensgarantie. Und die Nahles als erste Vorsitzende? Für [...] mehr

08.02.2018, 12:04 Uhr

@#121 steveleader Scholz in Hamburg hoch anerkannt? Sie sind kein Hanseat aus Hamburg oder? Finanzminister mit Ziel ausgeglichener Haushalt auf der einen Seite und Soziale und Wohnungsbau auf der anderen Seite! Was [...] mehr

08.02.2018, 11:44 Uhr

Visa Regelung kippen! Ich möchte nicht daß die Türken ungehindert in die EU einreisen und schlage vor die türkischen Aktivitäten hier in Deutschland (DITIB o.ä.) mal ganz kritisch zu prüfen. Die Türkei gehört definitiv [...] mehr

08.02.2018, 10:07 Uhr

Gibt ja auch die Möglichkeit die Gesundheitsversorgung ab dem 65. Lebensjahr einzustellen und den zweifelhaften sog. Fortschritt zu beenden. Dann überlebt nur der Stärkste. (Ironie) Das größte Einsparpotential besteht bei dem [...] mehr

08.02.2018, 10:00 Uhr

@tarelsun Minister sind doch nur die Kasper, die den Kram , der in den, wie die Minister, ebenso bürgerfernen Ministerien ausgekungelt werden. Aber gerade das Finanzministerium bräuchte mal einen der nicht [...] mehr

08.02.2018, 09:37 Uhr

Der Sozi FiMi war Eichel der die Staatsfinanzen auf Druck vom Maschmeyer Spezi Schröder durch Streichung der Steuern auf Veräußerungsgewinne ramponiert hat. Das und die EU Prämisse läßt Schlimmes befürchten! Und wieder ein [...] mehr

07.02.2018, 21:01 Uhr

Im kalten Krieg hat doch die CIA überall Kämpfer angeworben und mit Waffen ausgestattet, u.a. Osama bin Laden .Da einen die sogar stolz drauf. Nach dem Krieg sind diese Kämpfer dort geblieben oder haben woanders [...] mehr

07.02.2018, 20:56 Uhr

Da gibt es keine Lösung an den Afghanen sind schon die Engländer und Russen verzweifelt. Einer ganze archaische Ecke da bringt man nicht auf unser Niveau und wer dort wohnt ,kennt es nicht anders und hat einfach mal Pech [...] mehr

Seite 1 von 39