Benutzerprofil

boekels

Seite 1 von 7
16.11.2018, 17:08 Uhr

so viel gelogen Es ist einfach unfassbar, wie viele in der diese Affäre gelogen wurde. über Jahre hat uns die Industrie im Einklang mit der Politik erzählen wollen, dass Hardwarenachrüstungen nicht funktionieren und [...] mehr

03.11.2018, 15:48 Uhr

aufpassen mit alten Mustern! Liebe Journalisten, solche Artikel voller Spekulation, voller "hätte, wäre und könnte" bringen doch nichts, ausser dass sie wieder einen (recht aussichtsreichen) Kandidaten beschädigen. [...] mehr

30.10.2018, 23:33 Uhr

Die Hetzjagd beginnt Ab dem heutigen Tage wühlen sich hunderte Journalisten durch alles, was über Merz bekannt ist. Und nur schlechte Nachrichten verkaufen sich gut. Ich erinnere mich an diese destruktive [...] mehr

22.10.2018, 10:40 Uhr

typisch Merkel Merkel ist mal wieder pragmatisch, dass es weh tut. Sie wirft Sachen um, die sie noch kurz vorher für unerschütterlich verkauft hat. Die Rettung der griechischen Banken über den ESM hinaus, ein Bruch [...] mehr

17.10.2018, 19:45 Uhr

endlich mal einer der "macht" Es gibt immer Leute, die alles kaputtreden, Bedenken haben. Und über Jahre bewegt sich einfach nichts (Diesel-Skandal, Energiewende, Schlepper im Balkan und Nordafrika, Überschuldung in der EU, [...] mehr

12.10.2018, 17:26 Uhr

Irre, einfach irre! In meiner Arbeit als Notarzt stehe ich oft genug vor unleserlichen oder schlecht beleuchteten Klingelschildern. Manchmal geht die Hälfte der Fahrzeit allein für die letzten Meter verloren. Manchmal [...] mehr

10.10.2018, 16:41 Uhr

Milchprodukte an sich sind schon das Problem Die Studie, nach der Milchprodukte gut für die Gesundheit sind, stammt aus der Zeit nach dem Krieg, war sehr vage formuliert und ausserdem manipuliert (es wurden 4 identische Studienarme gemacht, aber [...] mehr

10.10.2018, 13:27 Uhr

Verbraucher an der Nase herum geführt Während amerikanische VW-Kunden inerhalb eines Wochenendes eine Entschädigung von 10.000 Dollar (!) und den Rückkauf ihres PKW zugesagt bekommen haben, haben deutsche Kunden ein lächerliches [...] mehr

10.09.2018, 16:26 Uhr

Kontrollverlust der Regierung Herr Augstein, vielen Dank für Ihren Artikel. Frau Merkel macht leider jetzt genau das, was sie in all den Jahren getan hat. Auf Sicht regieren, reagieren statt agieren, ihre Meinung nach aktuellen [...] mehr

29.07.2018, 08:54 Uhr

nicht schwarz-weiss malen Es ist nicht so, dass die Kreuzfahrttouristen alle nur dumm irgendwo rumtrampeln. Im Gegenteil, diese Ausflüge sind voller Respekt für die Natur (ich rede nicht von Schiffen mit 5000 Personen, die [...] mehr

29.06.2018, 20:23 Uhr

keine Alternative In der Debatte um Flüchtlinge wird vor allem nicht bedacht, welche Signalwirkung unser Handeln hat. Die Bilder von den klatschenden Deutschen am Münchener Bahnhof wurden auch auf dem letzten [...] mehr

14.02.2018, 09:42 Uhr

falsche Frage Wenn die Bundesregierung den Nahverkehr kostenlos machen will, dann ist das eine gute Sache. Wer jetzt meint, dass das zu teuer sei, der hat nicht verstanden, worum es geht. Öffentlicher Nahverkehr [...] mehr

21.09.2017, 19:01 Uhr

das Versäumnis aller Parteien - ausser der AfD Es hat viele Angriffe auf Frauen gegeben, Vergewaltigungen und Morde, und das von Flüchtlingen. Neben der erwähnten Silvesternacht und den anderen Fällen gab es noch viel mehr unerwähnte Fälle, u.a. [...] mehr

27.08.2017, 15:48 Uhr

Ideologische Verblendung Ich bin überrascht, wieviele Menschen gerade uns Verbraucher zum Elektro-Motor zwingen wollen. Dabei hat ein Tesla S schon bei der Produktion mehr CO2 freigesetzt wie ein VW Polo auf 200.000 km [...] mehr

21.08.2017, 12:02 Uhr

Überfälliger Artikel Das Risiko, an Masern zu erkranken und dann bleibende Schäden davon zu tragen, ist hunderttausendmal höher als das Risiko, durch eine Masernimpfung (leichte) Schäden davon zu tragen. Damit ist ja [...] mehr

17.08.2017, 21:07 Uhr

wo ist der Skandal? Man hat eine Armee, um schlimmstenfalls mit deren Einsatz Kriege zu bestreiten, vielleicht Menschen zu töten usw. Natürlich wäre es super, wenn die zukünftigen Soldaten über Fragen der [...] mehr

21.07.2017, 17:00 Uhr

nicht noch einmal Ich habe bereits einmal ein Update aufgezwungen bekommen (Originalton des Audi-Mitarbeiters: kein Fahrzeug verlässt den Hof ohne update). Gebracht hat es offenbar nichts, was auch zu erwarten war. [...] mehr

27.06.2017, 12:18 Uhr

etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt Ihr Artikel ist etwas gemein, finden Sie nicht Herr Augstein? Wir sind uns doch alle einig, dass das aktuelle Begräbnis der Bedeutung Helmut Kohls nicht gerecht wird. Und sein Sohn sagt das Gleiche. [...] mehr

24.04.2017, 16:17 Uhr

Gut beobachtet Danke für diesen Artikel, ich habe schon öfters gedacht, das linke Demonstranten ein weitaus höheres Aggressions- und Gewaltspotenzial haben als alle, die wir in den letzten Jahren von Demonstranten [...] mehr

06.03.2017, 18:11 Uhr

keinen neuen Fall Wulff oder zu Guttenberg bitte Ich finde, bei der ganzen Aufregung sollte man die Kirche im Dorf lassen. Herr Wendt ist ein hervorragender Mann, dessen Meinung meist voll ins Schwarze trifft. Leute, die wie er die Wahrheit sagen, [...] mehr

Seite 1 von 7