Benutzerprofil

sirraucheinviel

25.09.2014, 12:57 Uhr Thema: iOS 8.0.1: Software-Update legt neue iPhones lahm Auch wenn es Apple-Fans nicht gerne hören ... doch, nun kann Apple sich ohne Probleme mit Google/Android vergleichen lassen. Die haben sogar noch eine heterogene Hardwarebasis .... PS: ich habe [...] mehr

25.09.2014, 12:54 Uhr Thema: iOS 8.0.1: Software-Update legt neue iPhones lahm Apple-Fanboys ... strengt euch doch mal an ! Bisher konntet ihr wenigstens noch mit was substanziellen kontern .... macht ja gar kein Spass mehr, wenn die Fanboys jetzt schon selbst vor der Unfähigkeit ihrer eigenen Firma kapitulieren .... mehr

22.09.2014, 16:43 Uhr Thema: Frage nach dem "Tatort": Erhöht Cannabis das Risiko für Hodenkrebs? Ist doch einfach .... .... dann einfach vor dem Kiffen Koksen, dann ist alles in Ordnung .... schräge Studie. Ich dachte auch zuerst an den meist mit dem Kiffen einhergehenden Tabakkonsum..... mehr

15.09.2014, 16:44 Uhr Thema: Deutscher IS-Kämpfer vor Gericht: "Ich chille, gehe kämpfen, tu meinen Job für Allah" Ihre Wahrnehmung hat so oder so nichts mit Rechtstaatlichkeit zu tun sondern ausschliesslich mit Rache. Von daher sollten Sie sich in der Rechtssprechung von Scharia-Ländern eigentlich ziemlich [...] mehr

10.09.2014, 17:13 Uhr Thema: Nationalspieler Podolski: "Ich bin hier nicht nur der Spaßvogel" Danke für diese Aufzählung. Ich persönlich mag Podolskis Art zu spielen nicht, bin immer wieder von seinem linken Fuss entzückt und denke, daß man bei den Leuten hier im Forum, die sich aufgrund [...] mehr

09.09.2014, 10:26 Uhr Thema: WM-Finale: Real soll di Maria zu Spielverzicht aufgefordert haben ... und wie hat das geklappt ? Rache ? Wie ? Haben die Brasilianer das Trinkwasser der Argentinier mit Betäubungsmittel versetzt ? War der Schiri bestochen ? Ich persönlich denke, man kann in [...] mehr

09.09.2014, 10:23 Uhr Thema: WM-Finale: Real soll di Maria zu Spielverzicht aufgefordert haben Tja ... ... hätte wir Reus dabei gehabt hätten wir Argentinien auch mit Di Maria wieder 4:0 geschlagen. Wenn wir jetzt gerade bei unhaltbaren Mutmaßungen sind, mache ich doch einfach mal mit .... mehr

08.09.2014, 22:36 Uhr Thema: Verletzung im Schottland-Spiel: Reus fehlt Dortmund vier Wochen Wie frisch muss man sein um verhindern zu können, daß einem von hinten einer in die Achillessehne tritt ? Lassen Sie mich raten, Reus wäre schon 20 Meter weiter gewesen wenn er [...] mehr

27.08.2014, 13:56 Uhr Thema: Waffentest: US-Hyperschallgeschoss explodiert bei Start Was für eine hirnverbrannte Argumentation. Deswegen sollen wir uns nun über die Entwicklung neuer Erstschlagswaffen bei den USA freuen ? Wer bitte auf diesem Planeten hat denn bisher Kernwaffen [...] mehr

20.08.2014, 23:04 Uhr Thema: Sparzwang: Die Zeit der fetten Dienstwagen ist vorbei Dann reden Sie nicht um den heißen Brei herum, sondern erklären Sie mal endlich worin bitte die Ungerechtigkeit bestehen soll .... Würde ohne Dienstwagen mehr Autos verkauft werden ? Oder weniger [...] mehr

20.08.2014, 22:50 Uhr Thema: Sparzwang: Die Zeit der fetten Dienstwagen ist vorbei Wie ? Effiziensklasse besser ? Ich dachte je höher der Buchstabe, desto effizienter ..... mist, jetzt habe ich nachdem mein Superb 2.0TDI ausgelaufen ist den 3.6FSI bestellt .... ich dachte das [...] mehr

20.08.2014, 22:42 Uhr Thema: Sparzwang: Die Zeit der fetten Dienstwagen ist vorbei Dann versuchen Sie mal für um die 300€ im Monat "All-In" ein 50.000€ Auto zu unterhalten und nach drei Jahren ein neues fahren zu können. Können Sie nicht, ausser über Fahrtenbuch oder [...] mehr

20.08.2014, 22:27 Uhr Thema: Sparzwang: Die Zeit der fetten Dienstwagen ist vorbei Was ? Radfahren und Bahncard ist billiger als Autofahren ? Ist nicht wahr !?! Echt ? Im Ernst, ihre Ausführungen sind einfach falsch. Im Zweifel ein Fahrtenbuch ins Auto, dann hat sich das [...] mehr

28.07.2014, 10:54 Uhr Thema: Geleaktes Video: Schweinsteiger entschuldigt sich für BVB-Schmähgesang Absolut richtig ... und die FCB Fans erwarten dann halt auch eine Entschuldigung. Wo liegt bitte das Problem ? mehr

28.07.2014, 10:52 Uhr Thema: Geleaktes Video: Schweinsteiger entschuldigt sich für BVB-Schmähgesang Nicht für Leute die Millionen mit öffentlichen Arbeiten verdienen. War schon immer so und wird auch immer so sein .... bei etwas so dermaßen unwichtigen wie Fussball hat das Ganze natürlich schon [...] mehr

26.07.2014, 20:10 Uhr Thema: Marihuana in den USA: High zur Hochzeit Selten soviel Schwachsinn in einem Posting gelesen. 1. Alkohol führt nicht "gleichfalls" zu Schäden sondern um Längen zu Schlimmeren. Da gibt es NULL Diskussionspotential. 2. [...] mehr

24.07.2014, 18:27 Uhr Thema: Gaza-Krieg: Israelische Raketen sollen Flüchtlinge in Uno-Schule getötet haben Es wird weltweit nicht akzeptiert, nicht mal mehr von den USA, die quasi immer ja und Amen zu allem gesagt haben.... und daß Ihnen ein Bunker nicht passt tut mir ernsthaft leid. Leider beschränkt [...] mehr

05.07.2014, 09:23 Uhr Thema: Verletzter Superstar: Fifa untersucht Foul an Neymar Stimmt ... ... der Schiedsrichter war ein Desaster. Der ist imo allein verantwortlich für die übermäßige Härte beider Seiten. Der hätte in der ersten HZ schon vier mal gelb auf beiden Seiten geben können und nix [...] mehr

01.07.2014, 15:16 Uhr Thema: DFB-Torschütze Schürrle: Der fängt ja gut an! Oder sein jämmerlicher Querpass auf Özil kurz vor dem 2:0 ... lächerliches Geschwätz. Aber was soll man von Nobodys erwarten, die nicht mal Schürrles Name richtig schreiben können. Ist ja nicht [...] mehr

01.07.2014, 09:35 Uhr Thema: Stimmen zum DFB-Sieg gegen Algerien: "Das sind doch keine Karnevalstruppen" Eine bessere Zweitligaauswahl im WM Viertelfinale ... aha. Im Ernst, nicht ernst zu nehmen so ein Schwachsinn. Einfach nur eine arrogante deutsche Erwartungshaltung. mehr

Kartenbeiträge: 0