Benutzerprofil

jaguaros

12.02.2016, 21:22 Uhr Thema: Tschechien: Präsident fordert "Deportation von Wirtschaftsflüchtlingen" Zeman hat Recht Die Tschechen haben kein kurzes Wort fuer Rueckfuehrung, daher ist die Deportation die einfachere Bezeichnung. Hier ist zu sehen wie die Redakteure denken. Das gleiche betrifft Nahost. Keine Ahnung [...] mehr

12.02.2016, 19:52 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Russland-Lob von Ex-Bundeswehrgeneral irritiert Berlin Ich lache mich tot... Ursula von der Leyen. Die plakativen Thesen des früheren Top-Generals hätten "ihren Platz in Talk-Shows". Sie hat es getroffen, die Talkshows ist eine Katastrophe. Nur Maistreemler - [...] mehr

12.02.2016, 14:07 Uhr Thema: Zugunglück in Bad Aibling: Fahrdienstleiter wollte Züge noch per Notruf stoppen Warum immer die Elektronik? Warum nicht wieder Arbeitsplaetze schaffen und mehr Eisenbahnangestellte einsetzen. Die Automatisierung wird unser Ende bedeuten. Immer mehr Technik, weniger Menschen. Das betrifft auch [...] mehr

11.02.2016, 20:34 Uhr Thema: Börse: Dax schließt so schlecht wie seit 16 Monaten nicht Wir leben zu schnell Alles ist zu schnelllebig, wir kaufen Aktien damit wir nicht in 20 Jahren, sondern schon morgen reich werden. Das gleiche tun die Hersteller, jedes Jahr eine Menge neue Handys, Autos, Mode-modelle, [...] mehr

11.02.2016, 10:52 Uhr Thema: Maischberger-Talk mit Varoufakis: Alles Deppen außer Yanis Der dicke Brok Seit 1980 sitzt der Brok im EU Parlament und nimmt zu. Er ist muede und redet soviel Schwachsinn wie kaum ein anderer. Er verdiente seit 1980 unglaublich viel Geld und lebt zur Zeit ausserhalb der [...] mehr

09.02.2016, 21:26 Uhr Thema: Politik im Alter: Das Stoiber-Syndrom Unter Russen war es nicht einmal schlecht In Tschechien hat man es gar nicht gemerkt dass die da waren. Das Leben verlief schoen langsam, kein Stress, die Skoda Autos hatten sogar vier Raeder, zum Landhaus ging es schon Freitag mittag, man [...] mehr

09.02.2016, 18:56 Uhr Thema: Dramatischer Wertverlust: Investoren bangen um Deutsche Bank Das vergesse ich nie! Vor ca. 15 Jahren hatte ich ein Konto bei der DB gehabt. Ohne Grund haben sie mich gekuendigt, wahrscheinlich mangels Umsatz. Da war der Boss noch der Schweizer. 15 Jahre habe ich gebetet dass sie [...] mehr

04.02.2016, 16:15 Uhr Thema: Abfallkonzern EEW: Chinesen starten größte Übernahme in Deutschland Vor 50 Jahren hat mein Vater gesagt.... ...die Chinesen werden uns einmal mit den Muetzen erschlagen. Mit dem Textil hats begonnen, mit Uebernahmen wird es enden. Dann werden wir fuer Chinesen ausgetauscht, werden wir uns vermischen und am [...] mehr

03.02.2016, 21:00 Uhr Thema: Autogramm Jaguar XJ: Komfort an vorderster Stelle Auch ich habe einen... ...XJ12 1998 mit nur 115.000 km, Winter sieht er nicht und auch so fahre ich ihm nur selten aus. Ja, man braucht einen Zweitwagen, richtig. Ich muss sagen bislang keine grosse Probleme gehabt zu [...] mehr

26.01.2016, 13:02 Uhr Thema: Kanzlersturz: Diese seltsame Lust am Untergang Ihr Gesicht zeigt Spuren... Ihr Fall ist nicht aufzuhalten. Mit GR hat es angefangen und mit Migranten wird es enden. Die Folgen des Irrtums werden sie lange verfolgen, alles an negativem was kommt wird man ihr in die Schhe [...] mehr

25.01.2016, 20:22 Uhr Thema: Millionenspende: Google stiftet 25.000 Rechner für Flüchtlinge Was mich ein bisschen irritiert... ...sind die TV Bilder der Azylanten wo fast jeder ein teueren Handy in Hand haelt - teilweise teuerer als meiner. Wie ist es nur moeglich. Dann die Nachrichten dass masn denen Geld abnimmt und nur [...] mehr

24.01.2016, 18:12 Uhr Thema: TV-Debatte: Kraft will auch nicht mit der AfD vor die Kamera Es wird sich negativ auswirken Es ist kein Wunder dass die meisten Buerger den Boykot ablehnen. Die Politiker wollen, mit Gewalt und Diktat, die Buerger auf ihre Seite ziehen. Sie erreichen nur Gegenteil. Danach werden sie ihren [...] mehr

24.01.2016, 16:34 Uhr Thema: Ägyptens Revolution und die Folgen: Tahrir Die Folgen? Klarer Fall - Ueberall wo Revolutionen durch Exilregierungen, vom aussen finanziert, angezettelt werden sieht es aendlich aus. Aber auch Staaten wie Moldawien, Ukraine u.s.w. wartet gleicher [...] mehr

14.01.2016, 21:28 Uhr Thema: Gerücht über Betrugsskandal: Renault-Aktie stürzt um 20 Prozent ab Die Welt ist definitiv defekt Alles ist durcheinander, Korruption, Betruegereien, Kriege, Terrorismus, Unsicherheit, Angst, Bespitzelung, Streitereien, Hass und vieles mehr. Die Globalisierung in dieser Form war uns der Teufel [...] mehr

13.01.2016, 10:53 Uhr Thema: PiS-Regierung und EU: Noch ist Polen nicht verloren Neue Maerkte oeffnen... ...war der wahre Grund der Revolutionen in den Ostblockstaaten. Nichts anderes, am wenigstens die Demokratie oder was auch immer. Jetzt sind die Maerkte voll, die Laender im Osten sind aus dem Rausch [...] mehr

06.01.2016, 10:34 Uhr Thema: Rechtsextreme Tendenzen: SPD will AfD vom Verfassungsschutz beobachten lassen Die nackte Angst geht um... Langsam aber sicher suchen Politiker neue diplomatisch-diktatorische Mittel die man in demokratischer Tuch einwickelt. Warum ist Demokratie die perfektester Art der Diktatur? Weil sie fuer alles ein [...] mehr

03.01.2016, 10:07 Uhr Thema: Neue Rechtsregierung in Warschau: EU-Kommissar Oettinger will Polen unter Aufsicht st Politiker haben langsam Angst Der Ruck nach rechts macht den Politikern Angst. So lange EU funktioniert haben sie warme und sichere Job's. Sollten die rechtsorientirten Gruppierungen an die Macht kommen dann ist es aus damit. [...] mehr

27.12.2015, 18:08 Uhr Thema: Ärger um Hauptuntersuchung: TÜV will Autofahrer beschwichtigen Haben die nichts anderes zu tun? Sollche Verbaende und Organisationen sollen geschlossen werden. Solcher Leute sind nicht ihr Geld wert und sollen in die Fabriken arbeiten gehen. Immer nur denken sie sich was neues aus, pruefen [...] mehr

27.12.2015, 17:56 Uhr Thema: Irakische Armee erobert IS-Bastion in Ramadi zurück Die Diktatoren... ...waren ja alle in Ordnung. Alle Praesidenten, Kanzler, Premier's haben denen den A.... geleckt. Haben sie es alle schon vergessen? Es ging immer nur um Oil, Bodenschaetze und Waffen. Es war Ruhe, [...] mehr

27.12.2015, 10:56 Uhr Thema: Auto-Enttäuschungen 2015: Die Spaßbremsen Unglaublich In den SUV ist genauso viel Platz wie im PKW. Seitlich sind die lediglich aufgeblasen und aufgerundet. Innen aber teilweise wie im Kleinwagen. Damit hat sich noch niemand befasst? Aber das schlimmste [...] mehr

Kartenbeiträge: 0