Benutzerprofil

maxmehr2008

28.08.2014, 12:09 Uhr Thema: Ukraine: Separatisten bestätigen Einsatz russischer Soldaten Naja... ...normalerweise bin ich ja auch, zumindest teilweise, ein sogenannter "Putinversteher", aber so langsam is mal gut. Deeskalation ist was anderes. Soldaten im Urlaub auf der Jagd, sehr [...] mehr

02.07.2014, 06:43 Uhr Thema: "My Bed" von Tracey Emin: Sammler zahlt 3,2 Millionen für ungemachtes Bett Na... ... würde man über 3 Millionen Euro für sein ungemachtes Bett bekommen, wäre wohl jeder aufgewühlt :-). In was für einer Perversion wir mittlerweile leben ist fast unerträglich. Da kann man nur [...] mehr

12.06.2014, 20:45 Uhr Thema: Diskriminierung: Übergewichtige Bewerberin scheitert mit Klage Da ... ... liegen Sie leider falsch. Adipositas und Adipositas permagna SIND ein pathologischer Zustand und ein Risikofaktor und deshalb genaugenommen schon eine Krankheit. mehr

12.06.2014, 10:52 Uhr Thema: Militärtechnologie: Stromspulen im Helm sollen Soldaten aufputschen Das ... ... soll doch wohl hoffentlich ein ironisch gemeinter Kommentar sein, oder!? "Unschuldige Soldaten ... Freiheit und Weltfrieden ... globaler Terrorismus ..." entweder Sie haben /Ironie [...] mehr

11.06.2014, 14:17 Uhr Thema: Neues Terrorregime im Irak: Wer kann, flieht Tja ... ... Mission Accomplished sag ich da nur ... mehr

05.06.2014, 06:51 Uhr Thema: Surfende Abgeordnete: Bundestag will Daten nur noch sieben Tage speichern Immer ... ... toll zu sehen, wie engagiert, flexibel und fix Menschen sein können, wenn es um die eigenen Belange geht. Würde man sich mal so schnell und "unbürokratisch" um die Belange der Menschen [...] mehr

29.05.2014, 18:00 Uhr Thema: Bundespräsident auf Katholikentag: Gauck beklagt grassierende Gleichgültigkeit der De In ... ... einem Land, in dem sich die Politiker einen Schei.. für die Belange des Volkes interessieren und in denen innerhalb der Kirche Pädophile gedeckt werden (das meine ich nicht wörtlich) und in dem [...] mehr

27.05.2014, 21:57 Uhr Thema: Löw ohne Führerschein: Mit 18 Punkten abgestiegen Hajo..1 Wenn Sie uns jetzt noch verraten wofür das T in MTU Test steht, geb ich Ihnen ein Bier aus ;-) mehr

27.05.2014, 21:55 Uhr Thema: Führerscheinentzug bei Jogi Löw: "18 Punkte? Eine beachtliche Negativleistung" Och .. ... Jogi, lassen Sie sich von diesem Neunmalklug nicht vollquatschen. Wenn der einen SLS AMG fahren würde, wäre der auch schon den Lappen los. Sie sind ein prima Trainer, (fast) alles andere ist [...] mehr

15.05.2014, 15:18 Uhr Thema: Ungerechte Gesellschaft: Die Deutschen lassen sich zu viel gefallen Herr Augstein... ...wann darf ich Sie mal zum Essen einladen? Toller Artikel. Leider wird sich kaum was ändern. mehr

10.05.2014, 11:22 Uhr Thema: Medizinertest-Quiz: Könnten Sie Medizin studieren? Ha.... ... ich hatte ein Einser Abi, war fleißig während des Studiums, hab viel gefeiert aber auch viel gelernt und am Ende ein Einser Medizinexamen (2 1. Ex, 2. 2. Ex. und 1 3. Ex.) bin jetzt 35 Oberarzt. [...] mehr

02.05.2014, 06:08 Uhr Thema: Ukraine-Politik: Senator McCain findet Merkels Führungsstil "peinlich" Jaja ... ... wer schon wie eine Portion Pommes heißt, sollte doch gleich überm Teich zu Hause bleiben :) ... ja Führungsstärke könnte sie jetzt mal beweisen und aufhören, diesen Puppenspielern in den [...] mehr

22.04.2014, 18:05 Uhr Thema: Albigs Sonderabgabe: Autofahrer sind in Deutschland tabu Aber ... ... was ist falsch an der Idee, Geld für marode Straßen bei den Verursachern aufzutreiben? Schauen Sie mal, es gibt da so eine Abgabe, die wird immer vom Lohn oder vom Einkommen oder so [...] mehr

26.03.2014, 22:15 Uhr Thema: Putin-Äußerung des Altkanzlers: Grüne wettern gegen Helmut Schmidt Die ... ...Öko-Schleimer sollen mal die Fresse halten. mehr

10.03.2014, 16:40 Uhr Thema: Lange Schicht: Arzt in Polen schiebt 175 Stunden Dauer-Dienst Was???? Der geht nach 175 Stunden einfach so nach Hause??? Wo bleibt denn da der Patient ... dieses Drückebergertum kann ich nicht gut heißen.... mehr

05.03.2014, 14:32 Uhr Thema: Medizinstudium: Red-Bull-Uni verkauft den Traum vom Arztberuf Klappe halten! Wo doch unsere ach so auf Qualität achtenden Kliniken jeden noch so inkompetenten Hin und Kunz aus Syrien, Russland oder Rumänien einstellen nur um Planstellen billig zu besetzen.... mehr

24.02.2014, 08:25 Uhr Thema: Angst vor Staatsbankrott: Amerikaner und Briten bieten Ukraine Finanzhilfe Na ... ... wer hätte das gedacht ;-)?! mehr

15.02.2014, 20:30 Uhr Thema: Parteitag in Hamburg: Linke findet EU doch nicht militaristisch und undemokratisch Tja ... ... und auch wenn unsere korrupten Mainstreammedien lügen und das gerne anders darstellen ... die EU IST militaristisch und undemokratisch und eine Hure der großen Konzerne. Ach und sollte das Wort [...] mehr

24.01.2014, 13:10 Uhr Thema: Streit über Behandlungsfehler: Kliniklobby zerpflückt Todesfälle-Report der AOK Diese ... .. dämlichen Plattitüden bzgl. Privat- und Kassenpatienten. Ja als PKV Patient hat man manchmal ein schöneres Zimmer und der Chef schüttelt einem die Hand, aber ich habe in meiner gesamten Laufbahn, [...] mehr

21.01.2014, 21:45 Uhr Thema: AOK-Krankenhausreport: Mehr Tote durch Behandlungsfehler als im Straßenverkehr Leider ... ...wohl traurige Realität und in Anbetracht der Tatsache, dass viele Kollegen gerade in der inneren Medizin kaum Deutsch können, sicher in Zukunft noch häufiger.... mehr

Kartenbeiträge: 0