Benutzerprofil

taubenvergifter

20.05.2015, 14:01 Uhr Thema: NBA-Halbfinale: Schröders Showdown mit dem König 2011 gab es aber für einige Wochen eine Ausnahme von dieser Regel... Wie der Weltbeste trat er in den Finals jedenfalls seinerzeit nicht auf. Von fehlender Klasse bei LBJ wie gewohnt ganz zu schweigen. [...] mehr

13.05.2015, 15:59 Uhr Thema: Tarifkonflikte: Streikrepublik Deutschland Na prima. Zwei Jahrzehnte sinkende Reallöhne und Deregulierung und nun muss man sich auch noch den Vorwurf der Faulheit gefallen lassen. "von nichts kommt nichts" Welche Knochenjobs [...] mehr

13.05.2015, 12:04 Uhr Thema: Streit über EU-Quote: Britische Ministerin will Flüchtlingsboote zurückschicken Wer redet denn von "grenzenlos"? Da sind sie sehr schnell bei Unwörtern wie "Ausländerschwemme" usw. Der Westen muss sein Handeln ändern, damit Afrika eine Chance hat. Aber [...] mehr

13.05.2015, 10:47 Uhr Thema: Bayern-Aus gegen Barcelona: Erschöpft, aber erleichtert "Zweistellig" haben sie vergessen zu erwähnen... mehr

13.05.2015, 10:46 Uhr Thema: Bayern-Aus gegen Barcelona: Erschöpft, aber erleichtert Also hat Barca im Hinspiel aus reinem Kalkül bis zur 77. gewartet, das 1-0 zu erzielen? Sehr clever! Geschenke und Gänge runterschalten gibt es vielleicht bei ihnen in der Kreisliga, aber [...] mehr

27.04.2015, 13:26 Uhr Thema: Koalitionsgipfel zum Mindestlohn: SPD triumphiert, Union murrt Wirtschaftsweise Kürzlich haben doch die Wirtschaftsforscher ihre Wachstumsprognose korrigieren müssen. Durch Lohnerhöhungen würde das Wirtschaftswachstum deutlich stärker steigen. Könnte was dran sein: Wenn die [...] mehr

17.04.2015, 12:06 Uhr Thema: Verdacht auf Geldwäsche und Steuerbetrug: Razzia bei Ex-IWF-Chef Rato Ist schon eine feine Gesellschaft, die der deutsche Bildleser da anbetet, solange sie nur Druck auf die ärmeren Länder macht. Lagarde faselte jüngst davon , dass sie ihr Geld zurückhabe, als [...] mehr

16.04.2015, 23:58 Uhr Thema: Schuldenstreit mit Griechenland: IWF-Chefin Lagarde verweigert Zahlungsaufschub All diejenigen, die hier Griechenland angreifen, sollten sich mal informieren, was der IWF an Elend in der dritten Welt anrichtet. Klar, er hilft kurzfristig, aber dann nutzt er seine Macht aus, um [...] mehr

14.04.2015, 09:42 Uhr Thema: Healthkit: IBM will Gesundheitsdaten von Apple-Nutzern auswerten Als ich erstmals von einer Smart-Zahnbürste hörte, habe ich mir auch schon gedacht, dass es ggf. für die Krankenkasse interessant sein dürfte, wie diszipliniert - oder eben nicht - ich mir die Zähne [...] mehr

13.04.2015, 16:12 Uhr Thema: Bundeswehr an Schulen: Antreten im Klassenzimmer! Ich erwarte, dass es den Eltern und Kindern freigestellt wird, sich dieser Propagandashow zu entziehen. Das töten zur Stabilisierung unseres (resp. des Wohlstands der oberen 5 %) Wohlstandes sollte [...] mehr

11.04.2015, 15:57 Uhr Thema: Ex-Minister: Guttenberg schließt Comeback aus Naja, es gibt sicherlich viel mehr Grund, auf einen Uli Hoeness neidisch zu sein. Denn der war als Manager und als Sportler weltklasse, während Guttenberg nichtmal ein durchschnittlicher Student [...] mehr

06.04.2015, 13:23 Uhr Thema: Müllers Memo: Der Mindestlohn wird für Deutschland zur Falle Dass sich das Volk einer der größten Volkswirtschaften vorgaukeln lässt, dass ein Mindestlohn von 8,5 EUR unser Fortbestehen riskiere, lässt tief blicken und auf die typsich deutsche [...] mehr

29.03.2015, 11:26 Uhr Thema: Doppeltes Übergewicht: Abspeckprogramm für Hund und Herrchen Die meisten Hunde und -halter, die ich täglich auf meinen 40 Fahrradkilometern erlebe, sind schon damit überfordert, mir nicht unkoordiniert ins Rad zu torkeln. Das ist ein Trend für eine sehr, sehr [...] mehr

21.03.2015, 12:57 Uhr Thema: Vegane Küche: Sellerie de luxe Woher stammt eigentlich der Irrglaube, dass vegane Ernährung zulasten der Lebensfreude geht? Vielmehr gewinnen diese Menschen an Lebensfreude hinzu, weil sie in der Regel sehr darunter leiden müssten, [...] mehr

21.03.2015, 12:44 Uhr Thema: Vegane Küche: Sellerie de luxe Woher stammt eigentlich der Irrglaube, dass vegane Ernährung zulasten der Lebensfreude geht? Vielmehr gewinnen diese Menschen an Lebensfreude hinzu, weil sie in der Regel sehr darunter leiden müssten, [...] mehr

18.03.2015, 09:54 Uhr Thema: Kaliforniens Küste: Hunderte Seelöwen-Babys gestrandet hmm kann man die essen? Ich meine, is ja bald Grillsaison. mehr

17.03.2015, 10:42 Uhr Thema: Griechenland in der Eurokrise: Leere Kassen, leere Versprechen Griechenland soll also weiter privatisieren... die staatliche Lotterie wurde privatisiert. Sie brachte jährlich 200 Millionen Euro ein und wurde für 650 Millionen verkauft. Wenn das die Strategie von [...] mehr

16.03.2015, 21:19 Uhr Thema: Unsere Analyse zur Kreditrückzahlung: Wie der IWF Griechenland zur Ader lässt Weiss man doch... dem IWF geht es nie darum, Hilfe zu leisten sondern einzig und allein darum, Länder in seine Abhängigkeit zu bringen, Druck und Macht auf diese Länder auszuüben. Griechenland hat nun [...] mehr

19.02.2015, 10:19 Uhr Thema: Kindergesundheit: Fettleibigkeitsepidemie lässt sich kaum stoppen Fleisch!!!! So lange der Nachkriegs-Höhlenmenschenschwachsinn vom Fleisch als Stück Lebenskraft durch die Küchen geistert, so lange wird man dieses Problem und viele andere nicht beherrschen. Es wird einfach [...] mehr

28.01.2015, 15:53 Uhr Thema: Infografik: So reich wären Sie, wenn Sie 1984 Apple-Aktien gekauft hätten ... und so verkommen wären sie... ... würden Sie diesen Laden heute mit Aktienkäufen unterstützen. mehr

Kartenbeiträge: 0