Benutzerprofil

WillyWusel

09.07.2016, 16:59 Uhr Thema: Angelique Kerber verliert Wimbledon-Finale gegen Serena Williams Glückwunsch!!! Das Endspiel zwar verloren, aber ein großartiges Tennismatch gespielt. Ich weiß gar nicht, ob man gegen Williams überhaupt besser spielen kann, wenn die so aufschlägt, wie sie heute aufgeschlagen hat. [...] mehr

06.06.2016, 09:12 Uhr Thema: Djokovics French-Open-Titel: Ein historischer Erfolg garantiert falsch "Waehrend des Spiels musste sich der TV Kommentator beim Publikum entschuldigen, weil Ruepel Murray seinen Gegner offensichtlich als "fucking arsehole" bezeichnete, weil dieser [...] mehr

18.05.2016, 14:06 Uhr Thema: Robin Wright aus "House of Cards": "Entweder ich bekomme die gleiche Gage, oder..." PR-Gag Wow, wer hätte gedacht, das so viele Leute hier anspringen. Ich verfolge die Serie auch. Gute Darsteller, gute Rollen, gute Drehbücher, gute Story, gute Dialoge. Alles in allem: intelligente, [...] mehr

28.04.2016, 13:31 Uhr Thema: Gezielt erschossen: Problemwolf Kurti ist tot Lieber tod als im Gehege? Sorry, aber da würde ich gerne mal den einen oder anderen Wolfsexperten zu dem Thema hören. Wenn der Wolf so sehr die Nähe von Menschen gesucht hat, hätte man aus meiner Sicht wenigstens den Versuch [...] mehr

24.04.2016, 17:22 Uhr Thema: Tennis in Stuttgart: Kerber siegt im Finale gegen Siegemund A Breath of fresh air Laura Siegemund hat ein großartiges Turnier gespielt. Wie sie die Weltranglistenelfte, -sechste und zweite aus dem Turnier gespielt hat, war beeindruckend. Das sie heute schlicht und einfach bereits [...] mehr

11.04.2016, 09:16 Uhr Thema: Miserable SPD-Umfragewerte: Juso-Chefin setzt Gabriel unter Druck Schröder-SPD Unter dem Motto "Wahlen werden in der Mitte gewonnen" haben Schröder und Konsorten mit der Agenda 2010 einem Großteil der eigenen Wähler mit Anlauf in den Allerwertesten getreten. Seit [...] mehr

28.03.2016, 11:40 Uhr Thema: Nach den Anschlägen von Brüssel: Wollen wir den totalen Krieg? Gehts auch ne Nummer kleiner? Du meine Güte. In diesem ganzen Zusammenhang diese Göbbelsche Frage zu stellen, ist hahnebüchen, absurd, maßlos übertrieben und - ich kann es nicht anders sagen - niveaulos. Sachlich ist anders - ganz [...] mehr

19.03.2016, 08:45 Uhr Thema: Hasnain Kazim über die Türkei: Ein schmerzlicher Abschied traurig... Man merkt dem Autor an, das er sich bemüht, nicht zu hart mit der Türkei ins Gericht zu gehen. Dass die Türkei fast drei Millionen Flüchtlinge aufgenommen hat, dass sich Menschen gegen Erdogan [...] mehr

17.03.2016, 08:56 Uhr Thema: Streit mit Merkel: Bundesweite CSU? Seehofer schließt sie nicht aus Ach, Herr Seehofer Was für ein billiger Bluff. Wenn die CSU deutschlandweit antreten würde, müsste sie natürlich umgekehrt damit rechnen, dass die CDU in Bayern antritt. Und dann wäre es endgültig vorbei mit der [...] mehr

12.03.2016, 14:27 Uhr Thema: EU-Beitrittskandidat Türkei: Wandel durch Annäherung Unfug! Unfaßbar. Die Autorin scheint so ziemlich alles ignorieren zu wollen, was in der Türkei unter Sultan Erdogan so alles passiert ist. Ich sags mal in vier Sätzen: 1. Die Türkei hat unter Erdogan nix, [...] mehr

08.03.2016, 08:36 Uhr Thema: Flüchtlingsgipfel: Wo sich EU und Türkei einig sind - und wo nicht ? Das ist doch wohl ein schlechter Witz, oder? Für jeden Flüchtling, den die Türkei nach Griechenland läßt und wieder zurücknimmt, soll die EU als Ausgleich einen Flüchtling aus der Türkei aufnehmen. [...] mehr

06.03.2016, 21:28 Uhr Thema: Niedersachsen: Problemwolf wird per Flugzeug gesucht Abschießen? Wenn der Wolf die Nähe des Menschen sucht, ohne auch nur irgendwie aggressiv gewesen zu sein, warum um alles in der Welt, sollte man ihn den dann abschießen? Der legt sich vor ein Flüchtlingsheim zum [...] mehr

02.03.2016, 07:39 Uhr Thema: Sieben Siege beim Super Tuesday: Clintons Strategie geht auf Schade für Sanders Tja, dann wird also wohl Clinton die nächste (erste) Präsidentin der Vereinigten Staaten werden. Wenn sie keine richtigen Leichen im Keller hat (was ich hoffe) und wenn sie sich nicht dumm anstellt [...] mehr

29.02.2016, 18:20 Uhr Thema: Erfolg für Präsident Rohani: Vier Lehren aus den Wahlen in Iran Klingt doch gut... Also für mich klingt das alles ziemlich gut. Die Mehrheit im Expertenrat und im Parlament. Das heißt auch der nächste geistige Führer des Landes könnte ein Gemäßigter sein. Wenn die Hardliner das [...] mehr

24.02.2016, 12:44 Uhr Thema: Bayern-Verteidiger Kimmich: Verteidigung für den Verteidiger Pep... Also wenn ein Trainer meint, einen so jungen und unerfahrenen Mann wie Kimmich (der dazu nicht gelernet Innenverteidiger ist) ausgerechnet gegen eine Weltklassemannschaft wie Turin ins Zentrum der [...] mehr

18.02.2016, 19:44 Uhr Thema: Grüne fast so stark wie CDU: Zum Teufel nochmal Seit 35 Jahren gibt es die Grünen nun, pisselige 7 Jahre davon haben sie auf Bundesebende regiert. Nun krebsen sie bei 10% herum und eine Regierungsbeteiligung ist nicht in Sicht. Dabei zeigen die BW-Grünen, wie es gehen kann: Von [...] mehr

30.01.2016, 15:43 Uhr Thema: Erster Grand-Slam-Titel: Kerber gewinnt Australian Open gegen Serena Williams Endlich!!! Wow, das war Gänsehaut pur. Da mußte Angie also 28 Jahre alt werden, um endlich die Tennisspielerin zu sein, die schon sehr lange in ihr steckt. Seit nunmehr vier Jahren ist sie konstant in den TopTen [...] mehr

27.01.2016, 20:18 Uhr Thema: Deutsche Handballer gegen Dänemark: Jetzt muss es schmutzig werden also gut... Also wenn ich schon unbedingt Unrecht haben muß, dann jetzt. :-) Tolles Spiel, großartige Leistung. Die Jungs haben an sich geglaubt (was nicht mal Kretsche getan hat...) uns sich den Sieg verdient. [...] mehr

27.01.2016, 16:20 Uhr Thema: Deutsche Handballer gegen Dänemark: Jetzt muss es schmutzig werden Unfug "Heiß auf den Titel"? Die Mannschaft kann in dieser Besetzung nicht gegen Frankreich, nicht gegen Kroatien und auch heute gegen Dänemark nicht gewinnen. Dazu ist nach den vielen Ausfällen [...] mehr

24.01.2016, 17:32 Uhr Thema: Kontinent der Krisen: Was passiert, wenn Europa scheitert Zweifel Also ich habe ja so meine Zweifel, dass das (Wenn die EU auseinanderbrechen sollte) alles so schlimm wird. Europa hat vor der EU 50 Jahre lang ganz ordentlich funktioniert und das wird es auch nach [...] mehr

Kartenbeiträge: 0