Benutzerprofil

Koda

30.03.2015, 12:46 Uhr Thema: Freispruch für Amanda Knox: "Die Augen des Engels" Abstoßend wie sich manche hier als Hobby-Kriminologen profilieren suchen und nach Beweisen der Schuld oder Unschuld von Amanda Knox suchen oder wenigstens eine Teilschuld wegen Falschaussage. Hat schon mal [...] mehr

29.03.2015, 20:13 Uhr Thema: Der Fall Bergdahl: Feigling? Opfer? Irgendwas dazwischen? Ihre Geschichtskenntnisse ion allen Ehren, aber Sie sollten nicht auf dem Stand von 1945 stehen bleiben... mehr

27.03.2015, 09:58 Uhr Thema: Exklusive Führung: Franziskus lädt Obdachlose in die Sixtinische Kapelle ein Der Papst ist unabhängiger als ein Minister Denn ein Minister bekommt nur ein bestimmtes Budget, as er noch mit anderen Gremien abstimmen muss. Der Papst ist da sicher unabhängiger und freier, um über bestimmte Summen zu verfügen. mehr

26.03.2015, 09:37 Uhr Thema: Zeitungsbericht: Nur ein Pilot war beim Absturz im Germanwings-Cockpit Vielleicht gibt des demnächst auch eine Videoüberwachung während des Fluges wenn man 100 - 300 Menschen in mehreren tausend Metern höhe durch die Gegend fliegt, sollte der Sicherheitsaspekt hier zumindest gegeben sein. Es wurde auch gemutmaßt, das aufgrund des 9/11 der [...] mehr

23.03.2015, 12:32 Uhr Thema: Der "Tatort"-Faktencheck: Schmuggeln Mulis wirklich Koks nach Deutschland? Europäische Wie schnell bekommt man denn für Leute, die so arm sind, dass sie ihren Magen mit Drogen vollpacken, ein Visum? Dagegen sind zwei Flugtickets mit Hin- und Rückflug für einen europäischen [...] mehr

23.03.2015, 12:27 Uhr Thema: Ex-Model Sophie Rosentreter: Omis Demenz änderte alles Punkto Schuldgefühle Ich wurde vor acht Jahren im Alter von 37 Witwer. Ich habe mir oft gesagt, dass, hätte ich Dieses oder Jenes getan, meine Frau (Erkrankung) vielleicht noch leben könnte. Heute gibt mir eine [...] mehr

23.03.2015, 09:44 Uhr Thema: Fünftägige Zeremonie: England erweist Richard III. die letzte Ehre Identität durch DNA-Analyse Die Identität des Königs wurde soweit ich weiß, durch eine DNA-Analyse mit heute lebenden Verwandten bestätigt. Da in direkter männlicher, legitimer Linie die das Haus Plantagenet und seine [...] mehr

23.03.2015, 09:30 Uhr Thema: Fünftägige Zeremonie: England erweist Richard III. die letzte Ehre Massengräber von Schlachten gibt es genug Gerade aus der Zeit der Rosenkriege gibt es auch Massengräber der einfachen Soldaten... Und ja: auch wenn man Richard den III. relativ simpel verscharrt hat - für einen König - so hat er es [...] mehr

22.03.2015, 21:28 Uhr Thema: Kurviges Model Angelina Kirsch: "Wir sind doch Frauen, weil wir Rundungen haben" Sehr hübsches Gesicht; trotzdem... wenn schon nicht 20 kg, dann wengistens 5 oder 10 kg. Denn ein wenig Übergewicht wird sie schon haben und das wird mit dem Alter nicht weniger...mit 27 Jahren (1997) hatte ich noch 76 kg, aber seit [...] mehr

22.03.2015, 21:18 Uhr Thema: Solidaritätsaktion: USA starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa Frieden um jeden Preis? Ein Frieden, der nur um den Verlust der Freiheit erkauft ist, ist kein Frieden, sondern nur ein aufgeschobener (Befreiungs-)Krieg. Das Putinsche Russland hat sich bereits die Krim geschnappt [...] mehr

17.03.2015, 13:26 Uhr Thema: Gefahr bei der Sonnenfinsternis: "Die Netzhaut kann verbrennen" Augenschutz bei Sonnenfinsternis in Afrika Eimer oder Schüssel mit Wasser füllen und nach draußen stellen. Dann den Kindern einschärfen nur auf das Wasser zu sehen und den Behälter nicht zu berühren (durch Wellen wird die Reflektion [...] mehr

16.03.2015, 14:08 Uhr Thema: Empfehlung des DOSB: Hauptstadt gegen Hansestadt - das große Olympia-Duell Liebe Leute, baut doch erst mal den Kram zuende den Ihre angefangen habt Wo sollen die denn 2024 in Berlin landen? BER ist bis dahin doch sicher immer noch nicht fertig. Und selbst wenn: so wie beim Bau von BER und der Elbphilharmonie geschlampt und verschätzt wurde, [...] mehr

16.03.2015, 13:13 Uhr Thema: Übung "Atlantic Resolve": US-Armee schickt Schützenpanzer durch östliche Nato-Mitglie Für alle Putin hat die Krim annektiert. Vorher war sie, völkerrechtlich auch von Rußland anerkannt, Teil der Ukraine gewesen. Im Hau-Ruck-Verfahren ein Gebiet unter dem Eindruck eines De-Facto-Einmarsches [...] mehr

16.03.2015, 13:00 Uhr Thema: Mordversuch für Slenderman: Zwölfjährigen drohen 65 Jahre Haft Was ist denn das für eine Logik? "Die Rechtsprechung in Wisconsin sieht vor, dass Kinder ab zehn Jahren in besonders schwerwiegenden Fällen als voll strafmündig anzusehen sind." Bei "Ladendiebstählen" sind sie [...] mehr

16.03.2015, 09:40 Uhr Thema: Digitale Schule: Tablet wischen statt Tafel wischen Die gute alte Handarbeit ist nict mehr gefragt Dabei soll man auch besser lernen können, wenn man gleichzeitig mehrere Sinne mittrainiert, also das Schreiben und Lesen gemeinsam mit der gesamten Handmotorik und nicht etwa rein durch Tippen und am [...] mehr

16.03.2015, 09:34 Uhr Thema: Weltenbauspiel: Therapeut empfiehlt "Minecraft" als Lebenshilfe Was waren die alten C64er-Spiele doch cool da gab es zwar auch jede Menge Ballerspiele drunter, aber eben auch so nette Spiele wie "Football Manager", in dem mein älterer Bruder jedes lahme Team zum Spitzenteam pushen wollte... Oder [...] mehr

15.03.2015, 22:35 Uhr Thema: Deutsche Anti-IS-Kämpferin: 2000 Menschen erweisen Ivana Hoffmann die letzte Ehre Natürlich gilt das nicht nur für Islamisten Aber wenn das gerade bei den Islamisten nicht funktioniert, wie soll das dann gehen wenn junge Leute über andere Kanäle in den Krieg ziehen wollen? mehr

15.03.2015, 22:06 Uhr Thema: Digitale Schule: Tablet wischen statt Tafel wischen Digitaleq Demenz - Apps, iPads etc. nützen gar nichts wenn das Grundprinzip nicht verstanden oder gar inhaliert wurde Ich erlebe immer wieder in technischen Praktika, dass die Studenten sich zu sehr auf die kleinen modernen Helferlein verlassen. Oft genug erlebe ich aber dabei, dass der Dreisatz nicht einmal [...] mehr

13.03.2015, 09:38 Uhr Thema: Florida: Golfer spielen trotz Riesen-Alligator weiter Krokos sind keine Dinos sie stammen auch nicht von ihnen ab. Krokodile zählen zu den Archosauriern und haben sich von der Linie der Dinosaurier, von dene nunsere heutigen Vögelabstammen, vor gut 200 Millionen Jahren oder [...] mehr

13.03.2015, 09:29 Uhr Thema: Anti-Islam-Kampagne in USA: Richter verdonnert Stadtbusse zum Zeigen von Hitlerbild Meinungsfreiheit ja - aber Zwang zur Veröffentlichung von Meinungen die einem widerstreben Der Betreiber ist die "Southeastern Pennsylvania Transportation Authority". Das "Authority" übersetze ich immer mit "Behörde". d.h. es wäre eine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0