Benutzerprofil

RugbyLeaguer

23.05.2015, 20:30 Uhr Thema: Der letzte Spieltag: Abstiegsfinale in der Bundesliga - das müssen Sie wissen Dieser Beitrag zeigt mal wieder die Arroganz der sogenannten Fußballfans. Die meinen wirklich sie seien was besseres. Weil sie doch Fans einer achso tollen Sportart sind. mehr

23.05.2015, 20:26 Uhr Thema: Der letzte Spieltag: Abstiegsfinale in der Bundesliga - das müssen Sie wissen Tja da sieht man mal wieder das Fußballfans nicht über den Tellerrand sehen können. Was ich nicht kenne gibts nicht. Interessiert mich nicht. Hauptsache man hat einen aufgeblähte Liga mit 34 [...] mehr

23.05.2015, 12:36 Uhr Thema: Der letzte Spieltag: Abstiegsfinale in der Bundesliga - das müssen Sie wissen Tja das die Meisterschaft, die einzige WICHTIGE Entscheidung in einem Wettbewerb, schon seit Monaten feststeht, müssen die Medien halt irgendwas künstlich aufpuschen.Und sei es der Kampf um die [...] mehr

18.05.2015, 16:51 Uhr Thema: Sieg von 1860 gegen Nürnberg: Folgenschwerer Pfiff im Abstiegskampf Das hier wieder American Football angeführt wird und dass dann als Argument GEGEN den VB angeführt wird wundert mich nicht. Was anderes kennt der deutsche TV Sportzuschauer ja nicht. Denke [...] mehr

18.05.2015, 12:59 Uhr Thema: Sieg von 1860 gegen Nürnberg: Folgenschwerer Pfiff im Abstiegskampf Ich weis nicht, ob Sie Sportarten kennen in den der VB schon längst Alltag ist. Im American Football bestimmt schon gesehen. Deshalb gehen die Deutschen ja davon aus, dass so der VB immer [...] mehr

18.05.2015, 11:08 Uhr Thema: Sieg von 1860 gegen Nürnberg: Folgenschwerer Pfiff im Abstiegskampf Videobeweis Tja.... da frag ich mich wieso man sich immer noch so gegen einen Videobeweis wehrt....... Aber Hauptsache man führt ne tolle Torkamera ein. Das bringt ja sooo viel, kommt so oft vor. Nur [...] mehr

17.05.2015, 09:01 Uhr Thema: Stimmung beim FC Schalke: Königsblauer Zorn Wieso halten sich Fußballfans eigentlich für sooooo wichtig??? Das sind Kunden nicht mehr und nicht weniger!!! Als Kunde mische ich mich nicht ins Geschäftsgebahren eines Unternehmens ein. [...] mehr

16.05.2015, 19:15 Uhr Thema: 3. Liga: Bielefeld und Duisburg machen Aufstieg vorzeitig klar Genauso wie Bielefeld und Duisburg. Beide riechen doch voll nach Mief. Die Spießigkeit der 60-80er Jahre ist zurück.... Alleine solche tolle Vereinsnamen wie "MSV" und Arminia" [...] mehr

12.05.2015, 12:20 Uhr Thema: Skandal um weiche Bälle: NFL sperrt Star-Quarterback Brady für vier Spiele Frage mich... wieso sich hierzulande so viele Menschen für American Football begeistern. Was ist da jetzt so besonderes dran? Immer der selbe Ablauf, keine Passsequenzen, keine richtigen Tackels, keine [...] mehr

29.04.2015, 12:39 Uhr Thema: Kein Handelfmeter für den FC Bayern: Schiedsrichter Gagelmann entschuldigt sich Aufgeblasen, selbsverliebt, arrogant... also ist er so wie die Spieler! Die nehmen sich auch ALLE sooo wichtig, halten sich für was Besseres... Sieht man ja auch an dem einen Typ der meinte, er [...] mehr

29.04.2015, 12:36 Uhr Thema: Kein Handelfmeter für den FC Bayern: Schiedsrichter Gagelmann entschuldigt sich Es geht doch generell um den Hype dieser Sportart in Deutschland! Eben auf N24 im Laufband "EILMELDUNG" da denkt jeder Bürger es sei ein Anschlag, Unglück oder sonst was furchtbares [...] mehr

29.04.2015, 12:30 Uhr Thema: Kein Handelfmeter für den FC Bayern: Schiedsrichter Gagelmann entschuldigt sich In dem der Videoschiedsrichter dem Schiri auf dem Feld ins Ohr flüsstert dass ein Handspiel vorlag. Dann wied abgepfiffen und der Elfmeter durchgeführt. Was ist daran jetzt schwierig? mehr

29.04.2015, 12:24 Uhr Thema: Kein Handelfmeter für den FC Bayern: Schiedsrichter Gagelmann entschuldigt sich Wie so meinen Fussballfans eigentlich immer IHR Sport sei soooooo toll???? Fußball ist auch langweilig. Spielt zu 80% links und rechts der Mittellinie ab, Pässe kommen zu meist nicht an. [...] mehr

14.04.2015, 15:31 Uhr Thema: Karte der mysteriösen Masse: Forscher präsentieren Erhellendes zur Dunklen Materie Ich habe Elektrizität und ja auch keine Hexen mehr.... ABER wer braucht so eine SCHWACHSINNIGE Forschung WIRKLICH????? So was bringt die Menschheit keinen Deut weiter! Da werden Millionen an [...] mehr

03.04.2015, 20:49 Uhr Thema: BVB-Krise: Schweizer Trainer rüffelt Personenkult um Klopp Recht hat... er! Klopp ist ein Wichtigtuer. Hält sich für den Größten Gewinnt er mal hebt er ab. Bei Niederlagen mault er Journalisten an. Wenn man so seine Gesten, sein Verhalten sieht denkt er ist ein [...] mehr

31.03.2015, 18:31 Uhr Thema: Trainerdiskussion: Tuchel zum HSV? Aber natürlich! Der Wichtigtuer und Blender wird dann im November entlassen. Der HSV steht dann auf Platz 14 der zweiten Liga.. Mir unverständlich wie man den Typ als Heilsbringer sieht. In seinem Trainerjob noch [...] mehr

29.03.2015, 15:08 Uhr Thema: Finalsieg über Neuseeland: Australien ist Weltmeister im Cricket Mal sehen ob dann Australien im Oktober auch noch Rugby Union Weltmeister wird. Dann hat man das Triple wiederholt. Dies gelang 2000 als man Cricket Weltmeister Rugby League Weltmeister und Rugby [...] mehr

25.03.2015, 17:53 Uhr Thema: Fußball in Australien: Randsportart am Rand der Welt Frage mich ob der Verfasser dieses Artikels sich die Mühe einer Recherche gemacht hat. Wenn ich den Arikel so lese eher nicht. Zum einen Australien Football ist keine Mischung aus Rugby und [...] mehr

12.03.2015, 12:42 Uhr Thema: Deutsche Olympia-Bewerbung: Hauptstadt oder Hansestadt - wer liegt vorn? Dann kann sich der Deutsche mit Olympia. wieder selbstberäuchern (wie 2006 das achso tolle "Sommermärchen" *würg). Wenn man realistisch ist, hat KEINE deutsche Stadt eine Chance 2024. Da [...] mehr

08.03.2015, 13:47 Uhr Thema: DFB-Entscheid: Torlinientechnik erlebt Premiere im Pokalfinale Frag mich, wann der Fußball auf die Idee kommt Video Schiedsrichter einzuführen. Ganz leicht zu machen. Und günstig. Wird aber noch so 20 Jahre dauern bis man erstmal darüber diskutiert mehr

Kartenbeiträge: 0