Benutzerprofil

roflem

26.08.2015, 11:17 Uhr Thema: Maischberger-Sendung zu "Chaos im Orient": "Die haben einen an der Klatsche" Einfach "Welchen Nutzen Washington aus dem Zerfall des Irak und Syriens angeblich ziehen soll, verriet der Bestsellerautor nicht." Das verrate ich gerne: Öl aus dem Irak findet kaum noch einen [...] mehr

26.08.2015, 11:06 Uhr Thema: Börsenabsturz: Chinas Notenbank gibt US-Geldpolitik Schuld am Crash Immobilienbetrug In China wurden Geisterstädte gebaut und die Bevölkerung betrogen. Schöner Film dazu: http://www.arte.tv/guide/de/058873-000/auslaender-bevorzugt-chinas-reich-der-traeume Dann gab es einen crash wie [...] mehr

25.08.2015, 14:33 Uhr Thema: Protest gegen Behörden: Rentner ruft eigenen Ministaat in Italien aus Klassiker In Korruptistalien ist das völlig normal. Der gute Mann hat vergessen, die richtigen Beamten zu schmieren, jetzt hängt er in den Spinnennetzen der Justiz, die bekanntlich 15-30 Jahre braucht um den [...] mehr

21.08.2015, 14:56 Uhr Thema: Ashley Madison: Hacker veröffentlichen zweiten großen Datensatz Sockenpuppen? Diese Fremdgeh-Portale sind doch zum grössten Teil voller Sockenpuppen. Da sitzen Angestellte und müssen genderübegreifend chatten. Die Zahl der "echten" Nutzer dürfte sich drastisch [...] mehr

21.08.2015, 14:47 Uhr Thema: Griechenlandhilfen: Nur Merkel gewinnt Die Dame war bei mir schon gestorben, als sie 2008 sagte, dass die Nahrungsmittelpreise weltweit steigen, weil 300 Millionen Inder sich ein "second meal" leisten könnten und 100 Millionen Chinesen [...] mehr

21.08.2015, 09:37 Uhr Thema: Katastrophe in Tianjin: Eine Stadt kämpft gegen das Gift Analog zu Chernobyl zeigt hier ein Staat ohne Achtung seiner Bevölkerung, wie vertuscht wird. Menschenrechte gelten nichts. Wachstum und postkommunistischer Kapitalismus regieren über alles und an den [...] mehr

19.08.2015, 00:03 Uhr Thema: Datenpakete: Vodafone stellte Zehntausenden Kunden überhöhte Rechnungen Korekt! Wenn man den Bock zum Gärtner macht und einen ehem. Dialer-Abzocker zum Chef der Bundesnetzagentur macht, kein Wunder. Die anderen Abzocker aus der Dialer-Branche betreiben heute eine grosse Bank [...] mehr

16.08.2015, 15:22 Uhr Thema: Flüchtling aus Nordkorea: Es führt kein Weg zurück Stockholm Syndrom? Auch der so berühmte aus dem Straflager 14 geflohene Chin will zurück. Erklärbar ist dies für mich nur mit dem Stockholm Syndrom. Leider wissen die davon Befallenen nicht, dass eine Rückkehr erneute [...] mehr

16.08.2015, 12:57 Uhr Thema: Leichtathletik: Streit um hochbrisante Doping-Studie Selber machen Sport? Mache ich selber. "Profi" Sportler in den Medien? Ignoriere ich! Sportsendungen im TV: sollte man abschaffen!!! Die gesamte Profisport-Industrie sollte durch weltweites Ignorieren den [...] mehr

16.08.2015, 12:43 Uhr Thema: Snowden-Unterlagen: AT&T half Geheimdienst NSA beim Ausspähen Indernett ade Was für mich die Snowden Enthüllungen verändert haben? Ich verabschiede mich stetig aus dem so tollen Indernett. Bis 1993 habe ich wunderbar ohne es leben können, dann die Glanzzeiten mitgemacht und [...] mehr

08.08.2015, 20:45 Uhr Thema: Richterbund zu "Netzpolitik"-Ermittlungen: "Das Weisungsrecht hat Grenzen" Weisungsgebundene Staatsanwälte gibt es in anderen Ländern nicht. Z.B. in Italien. Dort können sie Burlesconi zwar anklagen aber wie man an den Verzögerungstaktiken sieht, schwerlich verurteilen. Hier kenne ich sogar [...] mehr

08.08.2015, 00:41 Uhr Thema: Tod von kritischem Fotoreporter: Verdächtiger wegen Mordes angeklagt Mexican Police, einer der übelsten Albträume. Ich bezweifele, dass die Morde aufgeklärt werden. Der Korpsgeist unter den Polizeibeamten ist stark. mehr

08.08.2015, 00:30 Uhr Thema: Rekordverdächtige Quote: 24 Millionen schalten Trump-Debatte ein optimal Trump wäre der beste Kandidat und ich hoffe, er wird Präsident. Das würde nur beschleunigen, was den USA sowieso bevorsteht: Das Ende von "too big to fail", "new world order" und [...] mehr

07.08.2015, 07:45 Uhr Thema: Präsidentenerlass: Die wahren Gründe für Putins Lebensmittelverbrennungen Staatsversagen zeigen die anderen Staaten durchaus auch. Allerdings ist diese Lebensmittelvernichtung ein schönes Eigentor. Lieber sähe ich Waffenvernichtung und verschenken von Lebensmitteln. Das Gegenteil ist wohl [...] mehr

05.08.2015, 13:18 Uhr Thema: Verarmung : Italiens Süden stirbt Gemolken Ja Italien ist genauso schlimm dran wie Griechenland. Nach 29 Jahren bin auch ich 2010 ausgewandert und fast alle wollten mitgenommen werden. Der Barmann bei dem ich jeden morgen meinen Cappucino [...] mehr

05.08.2015, 09:21 Uhr Thema: Grüne zur Netzpolitik-Affäre: "Range als Bauernopfer reicht nicht" Range wollte gehen, Maas bleibt noch ein bisserl, de Misere leider auch. Wer wirklich gegangen werden muss, ist der Anzeigenerstatter Maaßen! Wer als Geheimdienst Chef öffentlich hoilt, seine Behörde werde "zum [...] mehr

04.08.2015, 18:32 Uhr Thema: Justizminister Maas entlässt Generalbundesanwalt Range Falscher Mann Da können die "Ermittlungen" ja erneut aufgenommen werden. Wer entlässt Herrn Maaßen? Wo ist de Misere wenn man ihn braucht? Herr Range hat doch nix getan, ausser ein Gutachten zu [...] mehr

03.08.2015, 17:37 Uhr Thema: Prothese mit Lego-Adapter: Baggern statt Greifen Toll! "Kinder mit Prothesen sollen von ihren Altersgenossen nicht ausgegrenzt werden, sondern im Gegenteil zum Mittelpunkt des gemeinsamen Spielens werden." Unterstützenswertes Projekt. Die [...] mehr

03.08.2015, 17:31 Uhr Thema: Autobahnraststätten: Allianz-Konsortium kauft Tank & Rast Na dann runter von der Autobahn Schon seit Jahren geht mir diese Bande mächtig auf die Nerven. Die Qualität des Essens ist eine Strafe und die Pinkelgebühr eine Unverschämtheit. Also fahre ich lieber in die Dörfer und Kleinstädte [...] mehr

03.08.2015, 00:26 Uhr Thema: Grexit-Szenario: Griechenland soll Prozesse gegen deutsche Firmen geplant haben Völlig richtig! Diese Klagen sollten wirklich durchgeführt werden, mit oder ohne Grexit. Eine Reise durch die diversen Lidl Länder und Preisvergleiche sind schon ein Augenöffner. mehr

Kartenbeiträge: 0