Benutzerprofil

Ditmar

11.01.2013, 16:22 Uhr Thema: Anti-Europa-Stimmung: Westerwelle warnt Briten vor EU-Austritt Das wäre wohl für Europa die beste Lösung, und dann aber bitte auch keine Sonderlocken für die Briten. Wer braucht schon die ewigen NEIN- Sager von der Insel? mehr

11.01.2013, 15:56 Uhr Thema: Vergewaltigung in Indien: Angeklagte sollen Tat beim Abendessen geplant haben Wo ist da denn ein großartiges Land zu sehen, wo Mißachtung von Menschenrechten Tag täglich auf die schlimmste Art vor allem an Frauen begangen, stattfinden. Ein Land das eine Atommacht ist, aber [...] mehr

10.01.2013, 18:30 Uhr Thema: YouTube-Streit: Gema mahnt Google ab Der Text welcher eingeblendet wird ist doch vollkommen korrekt. Das einzige was in diesem Land nicht korrekt ist, ist jenes Inkassounternehmen Namens GEMA, welches angeblich nur zum Wohle der Künstler arbeitet, [...] mehr

10.01.2013, 18:23 Uhr Thema: Siri im Mercedes: Rein mit der Sprache! Sprachsteuerung wenn vielleicht auch nicht in dem Umfang bieten andere auch, und ebenso ausgereift, und der Vorteil ist hier einfach das man nicht nur auf ein System setzt. Das einzige was ich bemängele, ist [...] mehr

09.01.2013, 19:51 Uhr Thema: Geithner-Nachfolge: Jack Lew soll neuer US-Finanzminister werden Warum wohl sieht man das an der Wall Street skeptisch, kann es daran liegen das es mal einer wird der nicht bei Goldman Sachs gedient hat wie Seine Vorgänger. mehr

08.01.2013, 13:42 Uhr Thema: Berliner Baustelle: Flughafen-Technikchef beklagt "grauenhafte Probleme" Da wird einer wohl in den nächsten Tagen gehen müssen, und der Nachfolger soll es richten, nur hat dieser anderswo auch nichts zustande gebracht. In Frankfurt ist man doch froh das Sie Ihn los sind [...] mehr

07.01.2013, 17:18 Uhr Thema: Blatter-Reaktion zu Boateng: "Das war dämlich" Zu diesem Mann gibt es doch nun wirklich nichts mehr zu sagen, der ist doch nur noch peinlich, wie die FiFa. mehr

07.01.2013, 17:11 Uhr Thema: BER-Debakel: Wowereit tritt als Flughafen-Chefaufseher zurück Und wer soll das Amt dann übernehmen? Etwa der Herr Henkel, der bisher ja auch keine Gute Figur abgegeben hat? Sicher kein Grüner, da gibt es zumindest hier in Berlin keinen Kandidaten den man guten [...] mehr

07.01.2013, 17:06 Uhr Thema: BER-Debakel: Wowereit tritt als Flughafen-Chefaufseher zurück Das reicht aber nicht, denn auch der Herr Platzeck so wie ein Herr Ramsauer sind ebenso Verantwortlich, und müssen Ihren Hut nehmen, heist aus dem Gremium ausscheiden, das ist das Mindeste. mehr

07.01.2013, 16:23 Uhr Thema: Flughafen-Chaos: SPD-Bundestagsabgeordneter greift Wowereit an Genau so ist es. Aber wir wollen die Leser hier nun nicht zu sehr überfordern, denn die meisten haben noch nie über den Tellerrand geschaut, sonst wären Sie von selber darauf gekommen. mehr

06.01.2013, 17:37 Uhr Thema: Rassismus im italienischen Fußball: Fifa-Chef Blatter rügt Boateng Wann endlich schick man diesen Mann endlich in die Wüste, der ist eine einzige Zumutung. mehr

30.12.2012, 13:10 Uhr Thema: Drohende Devisenknappheit: Ägypten kämpft gegen Währungsverfall Das wird aber nicht helfen, die Richtung sie dieses Lan eingeschlagen hat mit dem Herrn Mursi, wird auch noch den Tourismus zum erliegen bringen, zumindest aber wesentlich weniger Touristen, und [...] mehr

30.12.2012, 13:03 Uhr Thema: Wirtschafts- und Umweltministerium: Rösler und Altmaier versorgen Parteifreunde mit P Richtig, aber wer glaubt denn schon das hier unbedingt Fähige Mitarbeiter befördert werden? Es sieht doch eher so aus, als wenn hier möglichst viele Freunde noch untergebracht werden sollen, aber das [...] mehr

27.12.2012, 08:24 Uhr Thema: Windows 8: Diese Apps können Sie gebrauchen Das ist ganz sicher zu kurz gedacht, aber wenn man keine Ahnung hat soll das schon mal passieren. Die Bearbeitung auf dem Bildschirm bringt in gewissen bereichen "Bildbearbeitung" wo [...] mehr

27.12.2012, 08:14 Uhr Thema: Textilindustrie in Asien: Thailand? Viel zu teuer! Das ist einfach nur noch pervers! Und die Verbraucher auch und vor allem auch hier in Europa sind an diesem Zustand nicht ganz unschuldig. mehr

26.12.2012, 13:56 Uhr Thema: Windows 8: Diese Apps können Sie gebrauchen Eigentlich schon einmal richtig damit gearbeitet? Sicher nicht. Ich nutze ein Tablet-PC auf der Arbeit, und da macht sich Windows 8 mehr als Gut, auch weil ansonsten alle Windowsprogramme laufen. Und auf dem Desktop nutze ich weiterhin Windows [...] mehr

24.12.2012, 13:31 Uhr Thema: Konkurrenz durch das Internet: Händler klagen über schlappes Weihnachtsgeschäft Was ich nicht ganz verstehe ist das gejammere der Händler vor Ort, komme gerade von der Suche nach einem Soundbord für meinen Fernseher zurück, und kann nur sagen ein mageres Angebot was dort geboten wird, und in [...] mehr

18.12.2012, 13:57 Uhr Thema: Schüler gegen Abschiebung: "Warum darf Ayo nicht einfach bleiben?" Kein Mensch ist illegal, egal wo Er/Sie sich gerade aufhält. mehr

18.12.2012, 13:55 Uhr Thema: Schüler gegen Abschiebung: "Warum darf Ayo nicht einfach bleiben?" Genau das ist es, was ich hier überhaupt nicht lesen möchte. Absoluter Schwachsinn, was dieser Herr hier schreibt, warum sollen Jugendliche die sich hier eingelebt haben, wieder abgeschoben werden. [...] mehr

14.12.2012, 11:12 Uhr Thema: Dacia-Konkurrenz: VW will im Januar über Billigmarke entscheiden Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen. Ich wollte immer Golf spielen, dazu reichte das Geld nicht, Heute fahre ich Golf, was ich nie wollte, und doch bin ich sehr zufrieden mit dem kleinen Golf [...] mehr

Kartenbeiträge: 0