Benutzerprofil

NahGut

24.04.2014, 12:49 Uhr Thema: Roadmovie "Nebraska": Kleiner Mann, wie eklig Formulierung Vor Hass "übel verfettet"? Auf ein Grab gepinkelt? Es stimmt schon, dass die Chance vertan wurde mit Klischees über das Landvolk aufzuräumen, statt sie zu bedienen. Man muss den Film nicht [...] mehr

24.02.2013, 16:05 Uhr Thema: Anleitung Cyanotypie: So wird aus dem iPhone-Foto ein analoges Original Aktfotografie Bin *absolut* nicht prüde, aber musste für das Bespielfoto wirklich unbedingt im BILD-Stil ein Aktfoto gewählt werden, egal wie ästhetisch? Wo einem in jedem Schritt die Oberweite anspringt? Lenkt vom [...] mehr

22.02.2013, 14:33 Uhr Thema: Mountain-Biker mit Narkolepsie: "Wenn ich müde werde, steige ich sofort ab" Da kann er nicht machen was er will, wenn er langfristig selbständig bleiben will. Bei einem verständnisvollen Arbeitgeber wäre das auch möglich. mehr

21.01.2013, 14:44 Uhr Thema: Speis und Zank: Die Glücks-Tee-Mafia Über Geschmack lässt sich streiten Ist doch egal warum wieso weshalb - den einen schmeckt's, den anderen nicht. Ganz einfach. mehr

11.12.2012, 17:10 Uhr Thema: Skiurlaub in den Alpen und Rockys: Aspen versus Arlberg Schnee vs. Schnee Den Preisvergleich in dem Artikel finde ich lächerlich, aber ein Schneeunterschied ist schon da - in den Alpen und Californien empfinde ich ihn wesentlich nasser, schwerer. In den meisten Gebieten in [...] mehr

22.11.2012, 15:22 Uhr Thema: Verkehrspolitik: Das Rätsel des radelnden Holländers Industrie Die Niederlande haben keine Autos produzierende Industrie, bei ihnen hängt nicht der Wohlstand einer ganzen Nation davon ab, dass möglichst viele Menschen Autos kaufen (und nutzen). Bei den [...] mehr

24.10.2012, 16:24 Uhr Thema: Neues von der Insel: Der Ärmelkanal, wild und aufgepeitscht ? Als "man" noch mit der Fähre fuhr hatte keiner Geld für eine Kabine sondern schlief auf dem Boden oder den unbequemen Sitzen. Und für Autofahrer ist die Fähre sehr wohl nach wie vor eine [...] mehr

31.08.2012, 14:55 Uhr Thema: Homoehe-Debatte bei Illner: "Schwul bis hinter beide Ohren" Steuervorteile nur bei Fortpflanzung? Die ganze Diskussion ist absurd. Dann sollte gleich unterschieden werden in kinderlose Ehepaare und solche mit Kindern. Und nicht, welchen Geschlechts die Paare sind. mehr

31.08.2012, 14:47 Uhr Thema: Homoehe-Debatte bei Illner: "Schwul bis hinter beide Ohren" Ehe zur Fortpflanzung Die ganze Diskussion ist absurd. Dann sollte gleich unterschieden werden in kinderlose Ehepaare und solche mit Kindern. Und nicht, welchen Geschlechts die Paare sind. mehr

20.08.2012, 14:30 Uhr Thema: Paarweise: "Hauptsache, wir verbringen Zeit miteinander!" Quatsch Ich kenne mindestens genauso viele Männer wie Frauen die so sind, manche Männer sind sogar noch schlimmer. Mittlerweile bin ich aber mehr und mehr überzeugt, Männer und Frauen WOLLEN diese Klischees [...] mehr

20.08.2012, 14:22 Uhr Thema: DHL-Paketdienst: Wenn der Paketbote gar nicht klingelt Beides Seiten einer Medaille Habe es bereits mehrfach erlebt und sogar den Paketboten noch vom Fenster sehen können (wohne im 4. Stock) Aber: das ist nicht ein Problem von DHL sondern ALLEN Paketzustellern. Ich bin ein wenig [...] mehr

03.07.2012, 14:24 Uhr Thema: Mietpreis-Ranking: Höxter, dich kann ich mir leisten besseres Gymnasium? Mitnichten! Klein aber fein. Keine überfüllten Hörsäle. Lehrkräfte haben Zeit für ihre Studenten. Ich bezweifle, dass man als einer unter tausenden in Betonunis wirklich besser lernt als in [...] mehr

20.04.2012, 14:25 Uhr Thema: Dracula-Jubiläum: Sex ist was für Untote Mina und Jonathan waren verlobt, nicht verheiratet. mehr

12.04.2012, 13:29 Uhr Thema: Jaguar E-Type Concept: Erotik am Bildschirm Übrigens: die Schweden sind auch aktiv Swedish designer reinvents the Jaguar E-Type (http://www.autoblog.com/2011/02/23/swedish-designer-reinvents-the-jaguar-e-type) mehr

11.04.2012, 15:40 Uhr Thema: Jaguar E-Type Concept: Erotik am Bildschirm In Deutschland vielleicht. Die Neuauflage gibt es schon längst und wird sogar in Großbritannien produziert: Eagle Speedster / Home (http://www.jaguarspeedster.com) mehr

04.03.2012, 14:47 Uhr Thema: Erotik-Drama "Shame": Eine Last, diese Lust Genau. Und nicht nur das: das Entwickeln eines gewissen a-sozialen Verhaltens um sich das Leben mit der Droge zu ermöglichen und die Kraftanstrengung diese nach Aussen zu verheimlichen. Das Equivalent [...] mehr

06.01.2012, 14:21 Uhr Thema: Fall FC Sion: Fifa hebt Ultimatum gegen Schweizer Verband auf Sehe ich genauso und empfehle zur Vertiefung die Lektüre von 11freunde: Fußball - International - 36 Punkte Abzug: Der FC Sion fordert die Fifa heraus - Die letzte große Schlacht [...] mehr

29.09.2011, 16:21 Uhr Thema: Bürgerrechtsdrama von Robert Redford: Im Gehrock*gegen Guantanamo Message wird nicht ankommen Ganz abgesehen wird in den USA keiner Parallelen zur Gegenwart ziehen. Die Diskussion wird sich an der Schuldfrage von Frau Surratt reiben oder ob der Süden/Norden richtig dargestellt ist. mehr

31.08.2011, 16:13 Uhr Thema: Retro-Mode: Ich shoppe mir ein Ich zusammen Decade Blending Genau. Die 70er haben sich tapfer in den 20-30ern bedient, 80er kräftig in den 50-60ern. Ohne Second Hand Läden wäre das damals schon nicht möglich gewesen, die sind ja keine Erfindung der letzten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0