Benutzerprofil

23 1/3

03.08.2014, 11:33 Uhr Thema: Teure Bauprojekte: Regierung verschätzt sich um eine Milliarde Euro Für solche schalt ich meinen Adblocker nicht ab :). Werdet mal nen bisschen kreativer in eurer Redaktion / Newsdesk. Dieselben alten Kampagnen langweilen. mehr

07.07.2014, 10:48 Uhr Thema: Bedeutender deutscher Historiker: Hans Ulrich-Wehler ist tot Einer der profiliertesten deutschen Historiker der neuen deutschen Geschichte. Sein Stil war immer detailiert, strukturiert und sachlich. Möge er in Frieden ruhen. mehr

19.06.2014, 16:38 Uhr Thema: Magnetfeld der Erde: Der Schutzschild schwächelt Zu viel Windräder die giftige Schwermetalle enthalten sind ein weiterer Grund. Wenn die Steigerung der WKAs um mind. 200 % erfolgt sein sollte dürfte der Nordpol noch schneller wandern (http://www.windkraftgegner.de/). mehr

17.06.2014, 10:43 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: Zwei Drittel der Deutschen halten Wulffs Rücktritt für richtig Kein Thema Objektiver, investigativer Journalismus prägt das Meinungsbild der Menschen eben nachhaltig. mehr

25.05.2014, 09:34 Uhr Thema: Skandal um BVB-Profi: Großkreutz soll in Hotellobby uriniert haben Kevin 4 Bundeskanzler Ich mag solche Typen wie den Großkreutz. Er sagt halt nicht nur was er denkt, er unterstützt dies auch mit Handlungen die unterhalb des Verstandes liegen. Sympathisch. Besser als alkoholfreies Bier [...] mehr

19.05.2014, 00:46 Uhr Thema: Twitter-Kommentare zum Bremen-"Tatort": Immer Sorgen mit der Entsorgung Selten solch einen Müll gesehen Beim Tatort gibt es Licht und Schatten, vor allem bei den Drehbüchern und hier auch mal bei der Besetzung. Besser machen. mehr

16.05.2014, 15:18 Uhr Thema: Sorge um digitale Zukunft: Interner Bericht listet Mängel bei "New York Times" auf Wie eben in Deutschland ... ... wo der Digitalmarkt aufgrund des Festhalten am Print immer noch in den Kinderschuhen steckt. mehr

04.03.2014, 18:44 Uhr Thema: Erneuerbare Energie: Forscher wollen Wärmestrahlung der Erde anzapfen Ich spüre den Energie-Wunderwaffen näher kommen. Hauptsache Mutti und Gaby können die Mehrkosten für das Projekt wie die Presse in schöne Worthülsen verpacken. Aber beide haben dass wohl wieder nicht nötig, die [...] mehr

24.02.2014, 15:26 Uhr Thema: Deutsche Olympia-Bilanz: Eisschnellläufer kassierten Millionen für null Medaillen Miesepetrige Fischkopp-Presse auf Bild-Niveau, so lieb ick dir wa. Einfach mal bisschen positiver schreiben, vielleicht kauf ich dann mal wieder Print oder schalte meinen Ad-Blocker ab. Danke. mehr

01.02.2014, 19:48 Uhr Thema: Sumatra: Viele Tote bei Vulkanausbruch Schlecht fürs Klima dieser Ausbruch ... am besten einen Betondeckel drauf. Kann man sicher durch Zertifikate gegenfinanzieren. mehr

02.01.2014, 16:54 Uhr Thema: In eigener Sache: "Ich würde Herrn Fleischhauer gern abschaffen" Weiter so Herr Fleischhauer, lassen Sie sich nicht Schreibtischtätern in die Suppe spucken. Es ist ein leichtes hinter einem Bildschirm zu sitzten und sich über das Verhalten der anderen zu mokieren. mehr

23.12.2013, 14:37 Uhr Thema: Grönland: Riesiges Wasser-Reservoir unterm Eis entdeckt Festes Wasser, wäre in Grönland noch eine größere Sensation gewesen. mehr

20.12.2013, 10:44 Uhr Thema: Putins Gnadenerlass: Kreml-Gegner Chodorkowski ist frei Endlich mal ein guter Schachzug von Putin. mehr

19.12.2013, 13:57 Uhr Thema: Inhaftierter Ölboss: Putin kündigt Begnadigung Chodorkowskis an Super, Putin ist also doch so kein schlechter Mensch. mehr

06.12.2013, 18:16 Uhr Thema: Scheidender Generalsekretär: Döring klagt über Rassismus in der FDP Mit einem Vietnamesen und einem Homosexuellen bedient man eben nicht den Mainstream, die Mitte der Gesellschaft. Wenn diese beiden dann (leider#9 auch noch unfähig sind, gerät das Randgruppenimage verstärkt in den Fordergrund. Wir haben ja hier [...] mehr

29.11.2013, 12:42 Uhr Thema: Umweltschutz: EU-Staaten wollen Biosprit-Nutzung begrenzen Und wieder eine grüne Utopie, die sich als Schnickschnack erwiesen hat. Aber hey, wir leben ja in einem Land wo man technische Machbarkeiten einschätzen kann. Aber vielleicht ist der auch durch die liberalen Medien verbreitete [...] mehr

03.11.2013, 16:54 Uhr Thema: Online-Offensive: Große Koalition will schnelles Internet massiv ausbauen Einfach armselig ... in den meisten Ländern sind 100 Mps Standart und hier, Land der Hochtechnologie und des Fortschritts, wird ernsthaft über eine Drossel geplaudert. Wird Zeit dass die Lobbyisten der Telekom & Co. [...] mehr

23.10.2013, 15:01 Uhr Thema: Rat einer Langzeit-Studentin: Immer locker bleiben Ich habe selber 27 Semester studiert, und kann aus Erfahrung sagen dass es mir nie langweilig geworden ist. Sicherlich ist auch dass Studiensystem daran schuld dass es einem ermöglichte selbst nach 10 Jahren noch alte Hausarbeiten [...] mehr

14.10.2013, 16:45 Uhr Thema: Semesterstart des Uni-Losers: Leistungsverweigerer, vereinigt euch Kopf hoch, ich hab nach 27 Semestern noch meinen Abschluss gemacht. Einfach Ohren steif halten und durchziehen. Das Leben ist schön ! :-) und braucht keine Normen die du dir nicht selbst ausgesucht hast. mehr

09.08.2013, 17:41 Uhr Thema: Globale Erwärmung: Forscher-Krieg um Klima-Studie Haha, Problem des Journalisten: Abhänig von der Expertenmeinung. Problem der Expertenmeinung: Abhängig von der eigenen Existenz als Wissenschaftler ergo Erzeugung von Diskursen die dann die Abhängigen verbreiten. Und daran wird auch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0