Benutzerprofil

willhelm.schmitz

Seite 1 von 6
20.09.2018, 16:37 Uhr

Nun.... zum einen kann man sagen, Alle kleben an ihren Stühlen, die Koalition bleibt bestehen, die SPD Politiker behalten ihre Jobs. Zum zweiten kann es aber auch sein, dass der Maassen viel viel viel mehr [...] mehr

20.09.2018, 11:24 Uhr

Armselige Scheinargumente Sie scheinen überhaupt keine Ahnung zu haben, worum es dem IT Experten Kuketz in seiner Analyse überhaupt gegangen ist, nämlich das VOR dem ersten Einloggen in die installierte App schon Daten an [...] mehr

17.09.2018, 17:57 Uhr

der Besserwisser Bevor Sie Forenschreibern Unwissenheit / Dummheit unterstellen, sollten Sie Ihr Resthirn mal bedienen. Die Ermittlungen gegen Opel wurden im April 2017 eingestellt. Bei drei Modellen ist Opel [...] mehr

17.09.2018, 15:10 Uhr

Schon OK..... Schon der XT5 ist ein gut und modern ausgestattetes Auto, allerdings nur mit dem "dicken" 3.6 Liter Benziner erhältlich. Dieser XT4 wirkt nochmals passender, vor allem wenn man die [...] mehr

24.08.2018, 16:35 Uhr

Sie vergessen nur..... dass in den letzten "Jahrzehnten" die alternativlose Merkel die Richtlinienkompetenz hatte und wie wohl auch Ihnen bekannt sein dürfte steht diese Frau für eine sogenannte konservative [...] mehr

07.08.2018, 08:48 Uhr

Der Beck..... bekannt durch Vetternwirtschaft und Korruption im Zusammenhang mit dem Nürburgring meldet sich aus dem fürstlich honorierten Politikerruhestand mit üblichen dummen Phrasen zu Wort.... Der Beck hatte 5 [...] mehr

03.08.2018, 08:50 Uhr

Überall.... Überall wird rumgejammert, den Bauern ist es zu trocken, den Biogasproduzenten auch, der Solarindustrie ist es zu heiss, die Braunkohlekraftwerke heizen auf Anschlag, bei der Bahn verbiegen sich die [...] mehr

01.08.2018, 14:09 Uhr

Und schon wieder wird der Sound einer zweizylindrigen BMW in einem Film durch das Kreischen eines beliebigen Vierzylinders ersetzt..... Wie soll dieser Film gut sein, wenn schon bei einer solchen Lappalie gepatzt [...] mehr

18.07.2018, 10:44 Uhr

Zu kurz gesprungen Ist es dann auch mit dem Grundgesetz vereinbar, was Bund und Länder mit dem Rundfunkbeitrag noch so veranstalten? Mir fallen spontan die Landesrundfunkanstalten mit ihrer ausufernden Verwaltung und [...] mehr

17.07.2018, 17:04 Uhr

Nur Geduld.... 3 damalige Arbeitskollegen und ich haben Ende das letzten Jahrtausends (1998ff) mit einem Teil unserer damaligen Prämienzahlungen damalige Billigaktien aus dem IT Bereich gekauft unter der Bedingung, [...] mehr

22.06.2018, 08:33 Uhr

Nun, bei nüchterner Betrachtung ist die Handlungsweise der Landesregierung recht logisch. Natürlich ist es für Idealisten schön, den Strom selbst herzustellen und ihn auch noch an andere Idealisten zu [...] mehr

15.06.2018, 13:17 Uhr

Tja, so geht Geldverdienen.... der Wähler hauen ab, die Wahlkampferstattung droht zu schrumpfen, da lohnt sich doch ein dreister Griff in die Steuerkasse..... Um Begründungen und Ausreden sind Politiker [...] mehr

05.06.2018, 06:27 Uhr

Der Herr Kurz Der Herr Kurz hat meine volle Zustimmung. Aber leider werden seine Vorschläge nie in die Realität umgesetzt werden, da es so viele Interessenten für den Futtertrog "EU Haushalt" gibt. Dort [...] mehr

27.05.2018, 10:51 Uhr

Nicht glaubhaft.... Ich kann die positiven Bemerkungen zur Fahrzeugqualtät des 205 nicht unterschreiben.... In den 80zigern hatte ich einen neuen 205GTI und an dem Wagen ist so ziemlich alles kaputt gegangen, was möglich [...] mehr

24.05.2018, 16:39 Uhr

Ich lach mich weg.... Die deutschen Industriemanager sind schon ein integerer Haufen, alles distinguierte Ehrenmänner, bei denen ein Wort noch gilt..... Scheinbar haben bisher nur deutsche Automobilkonzerne die [...] mehr

24.05.2018, 08:07 Uhr

Warum? Warum dieses große Geschrei um die 25% Besteuerung europäischer Autos in den USA? Die EU besteuert amerikanische Autos schon seit Jahren mit 25%.... Ich sehe nichts verwerfliches darin, wenn die [...] mehr

18.05.2018, 16:43 Uhr

Jetzt.... Jetzt gleich kommen wieder die VAG Konzern Versteher um die Ecke und erzählen dem Forum erneut das Märchen vom ach so sauberen Diesel, oder der Tatsache, dass Porsche die Diesel ja nur von Audi [...] mehr

18.05.2018, 16:42 Uhr

Jetzt.... Jetzt gleich kommen wieder die VAG Konzern Versteher um die Ecke und erzählen dem Forum erneut das Märchen vom ach so sauberen Diesel, oder der Tatsache, dass Porsche die Diesel ja nur von Audi [...] mehr

17.05.2018, 13:48 Uhr

Und Sie haben scheinbar meinen Text nicht gelesen oder verstanden, denn darin stand nichts von dreckigen oder besonders sauberen Dieseln, sondern nur etwas über lügende Automobilmanager, korrupte [...] mehr

17.05.2018, 13:13 Uhr

Tja...... .... natürlich nicht mit Absicht, natürlich nur ein Versehen.... und natürlich ist eigentlich VW der Hauptschuldige, weil nur die ein schlechtes Bild auf die deutsche Automobilindustrie werfen..... [...] mehr

Seite 1 von 6