Benutzerprofil

werder11

Seite 1 von 24
15.08.2018, 15:08 Uhr

ein system das mehr als 200 krankenkassen quasi einen persilschein für ihre vorgehensweisen ausstellt - wenn schon staatliches gesundheitssystem, dann mit einer kasse, die bundesweite versorgung zu [...] mehr

14.08.2018, 10:03 Uhr

verhaften wäre die richtigste maßnahme - einfach, um mal zu sehen wie der rest der welt reagiert - für den hr kurz kein problem, aber bei uns undenkbar - der einzige grund, warum erdogan so einen empfang [...] mehr

13.08.2018, 12:44 Uhr

dieser erdogan bekommt von uns zur belohnung einen staatsempfang! welch ein glück für die türkei, daß es diese dummen deutschen gibt, mit denen man ja alles machen kann! vergleichbar mit einem bl klub, der einem [...] mehr

12.08.2018, 10:57 Uhr

zustimmung und bei den medien ist es seit jahrzehnten die selbe leier: denen, den es ohnehin nicht so gut geht, immer schön suggerieren, daß es noch schlimmer werden kann und daß sie lieber für ihr geld noch [...] mehr

10.08.2018, 10:40 Uhr

erstens ist das hauptproblem, daß unsere regierungen generell unfähig sind, sich in europa (und nicht nur da) durchzusetzen, was aber immer wieder mit unserer gerade in europa immensen exportabhängigkeit [...] mehr

09.08.2018, 09:58 Uhr

sie meinen wohl er wußte, daß er damit die geldwäsche NICHT lahm legt - neuerdings kommt mal wieder deutlich heraus, daß in allen staatlichen behörden unglaublich mit den steuergeldern - geld, daß eigentlich dem [...] mehr

07.08.2018, 15:10 Uhr

bravo, bravo, bravo leider kommen unsere politiker samt ihren eu kollegen offenbar nie zu der erkenntnis, daß nicht die usa, sondern europa am längeren hebel sitzen kann, wenn es will und sich einig wäre, aber das [...] mehr

05.08.2018, 09:56 Uhr

gut daß hr laschet mp ist und nicht leute ihres schlages - meckern, um überhaupt gehört zu werden - laschet ist einer der ganz wenigen politiker, die ehrliche und seriöse ausstrahlung haben - wenn ich [...] mehr

05.08.2018, 09:28 Uhr

wollen sie damit sagen daß ein rechter diktator beim volk beliebter wäre - der trend scheint neuerdings zur mode zu werden! ob erdogan, trump, maduro, ortega oder wie sie alle heißen - in ganz amerika - außer canada - [...] mehr

03.08.2018, 15:59 Uhr

eine mehrheit für dieses projekt - zu schön um wahr zu sein! ich bin dabei! mehr

03.08.2018, 15:54 Uhr

dieser zustand zeigt ganz deutlich, daß die intelligenten, demokratischen und toleranten us bürger auf dem rückzug sind und trump & seinen irren die bühne überlassen - wenn es nicht das höchst gerüstete land der [...] mehr

02.08.2018, 10:05 Uhr

seit jahrzehnten werben politiker für ihre wahl vor allem damit, daß sie ganz bestimmt mehr für die bildung tuen wollen - für mich heißt das, investieren in die nachwuchsgeneration, um unseren standort zu erhalten und [...] mehr

01.08.2018, 09:46 Uhr

sie können doch die globalen machenschaften von zb amazon nicht mit den pachtverträgen der brauereien und ihren abnehmern vergleichen - amazon profitiert ganz erheblich und unverhältnismäßig von seinem weltweiten [...] mehr

01.08.2018, 09:36 Uhr

warum sollen die bauern vom steuerzahler hilfe bekommen? - wie alle selbstständigen behalten sie in guten zeiten ihren profit für sich und müssen dann eben auch mit dem risiko von ausfällen in [...] mehr

31.07.2018, 16:39 Uhr

3-d drucker, internet, social media alles zu verdammende erfindungen, die die welt seit bestehen schlechter statt besser machen, hauptsache crime & profit - von jedem bekommt regierung was ab und dann funktioniert das auch - waffen [...] mehr

31.07.2018, 10:22 Uhr

thomas hitzelsberger gab während der gesamten wm die besten kommentare ab, die in ihrer qualität auch die moderatoren von ard und zdf übertrafen - absoluter gewinn - das sind kommentatoren, denen man gern zuhört! mehr

30.07.2018, 09:35 Uhr

wenn man das so liest muß man sich wirklich wundern, daß die afd hier noch nicht das sagen hat - ausgerechnet der italiener draghi dreht uns seit jahren mit seinen "0-zinsen" die luft ab, während die, denen wir [...] mehr

29.07.2018, 10:11 Uhr

die einzige wahre wahrheit! und seit jahrzehnten bekannt - toyota hatte bereits in den 80ern eine konkrete vorstellung, um autos zb mit wasserstoffantrieb herzustellen aber wie immer gab es globalen widerstand vor allem [...] mehr

28.07.2018, 15:33 Uhr

falsch gelesen klopp moniert nicht in erster linie das faul an salah, sondern den ellenbogen schlag gegen karius, den offenbar die wenigsten inkl schiedsrichter übersehen haben, der aber mit seiner folgewirkung [...] mehr

28.07.2018, 15:28 Uhr

hauptsache irgendwas quatschen, auch wenn es nur mist ist sergio ramos ist der unfairste verteidiger, den ich in inzwischen 60 jahren gesehen habe - ich war selbst kein waisenknabe und habe mich zb später oft über camacho von real aufgeregt, wenn er [...] mehr

Seite 1 von 24