Benutzerprofil

mlange8801

30.07.2015, 07:11 Uhr Thema: Autogramm Fiat 500: Jetzt auch mit Handschuhfach Warum auch etwas an der Optik verändern, die ist ja wirklich sehr gelungen. Beim neuen Smart sieht m.E. das alte Modell moderner und deutlich gelungener aus als das neue. mehr

14.07.2015, 19:08 Uhr Thema: Krüger-Nationalpark: Löwen zerfleischen Antilope zwischen Autofahrern Ich dachte die Löwinnen würden jagen, während die Löwen im Schatten relaxen. mehr

07.07.2015, 20:13 Uhr Thema: Not in Griechenland: Die Angst vor dem Schlimmsten Von einer kollabierenden griechischen Wirtschaft hat ja eigentlich niemand etwas Vielleicht fällt ja jemandem doch noch ein nachhaltiges Programm ein. mehr

29.06.2015, 15:00 Uhr Thema: Deutsche Forderungen in der Griechenlandkrise: Schwamm drüber Sollten die Griechen mit der Politik erfolg haben, würden ggf. andere auch bald den gleichen Weg einschlagen. M.E. wäre die EU damit relativ schnell Geschichte. Wenn man die EU erhalten möchte, wäre [...] mehr

27.06.2015, 10:34 Uhr Thema: Referendum in Griechenland: Der Zocker bei einer Entscheidung mit so weitreichenden Folgen, finde ich es nicht verkehrt, das Volk darüber abstimmen zu lassen. Gerade bei den Griechen scheint sich ja eine gewisse Opfermentalität breit zu [...] mehr

25.06.2015, 16:40 Uhr Thema: Griechenland-Verhandlungen: Vergesst die Zahlen! Einen Schuldenschnitt gab es ja auch schon 2012 Die meisten Zinsen und Rückzahlungen sind afaik auch ausgesetzt. Vielleicht sollte man alle 3 Jahre einen Schuldenschnitt machen. mehr

20.06.2015, 12:47 Uhr Thema: Griechenland-Krise: "Meine Hoffnung liegt ganz bei Angela Merkel" Na ja, vielleicht ist das auch gerade das Problem, nach einem Grexit würden vielleicht gezwungenermaßen mehr griechische Produkte konsumiert. Was dann ggf. auch zu mehr Beschäftigung führen würde. mehr

08.06.2015, 23:11 Uhr Thema: WWDC 2015: Apples Streamingdienst verschlägt der Konkurrenz die Sprache Was ist daran jetzt genau so besonders? Ok, es ist günstiger als Spotify, wenn man damit mehr als 2 Personen versorgt aber sonst? Gibt es eine Sonos, Android, Windows Integration? mehr

04.06.2015, 16:04 Uhr Thema: MacBook 2015 und Dell XPS 13 im Test: Mit diesen Notebooks hat man es leicht Wieso ist denn das Fehlen eines Speicherkartenlesegeräts ein Nachteil beim Dell und beim Apple nicht? mehr

14.04.2015, 22:45 Uhr Thema: Kabinetts-Krisensitzung: Athen will Syrien-Flüchtlingen sofort Asyl gewähren Durchaus nachvollziebar Nach der Regelung muss Griechenland ja vermutlich wirklich überproportional Flüchtlinge aufnehmen. Da kann ich den Griechischen Standpunkt zumindest in diesem Punkt verstehen. mehr

27.02.2015, 06:22 Uhr Thema: Kommentar zur Griechenland-Hilfe: Raus aus den Schulden! 2012 gab es ja schon einen Schuldenschnitt bringt ja anscheinend nichts, wenn man nicht auch grundsätzliche Reformen einleitet. mehr

16.02.2015, 14:13 Uhr Thema: Unretuschiertes Foto von Cindy Crawford: Schön wär's Viel macht auch das Licht aus. M.E. kann man mit dem entsprechenden Licht viel mehr optimieren als mit einer späteren Retusche. Unter hartem Licht sehen alle Menschen viel älter aus, als unter [...] mehr

14.02.2015, 09:49 Uhr Thema: Nachrichten ins All: Was, wenn jemand antwortet? Es geht ja hier um Aliens, die uns besuchen, sofern die nicht von der dunklen Seite des Mondes kommen, müssten die ja zumindest auf dem Gebiet der Raumfahrt uns deutlich voraus sein. mehr

14.02.2015, 09:14 Uhr Thema: Nachrichten ins All: Was, wenn jemand antwortet? Nachher nehmen sie uns noch unsere Arbeitsplätze weg! Davon abgesehen, wäre eine Anreise überhaupt möglich, die meisten bewohnbaren Planeten dürften ja ein paar Lichtjahre entfernt sein? mehr

10.07.2014, 07:37 Uhr Thema: Kommentar zu den Emmy-Nominierungen: Das Fernsehen, das wir verdienen Doch oft klug? Ich finde die meisten Serien aus Deutschland meistens ziemlich einfallslos und intelligenter erscheinen mir manche US Serien ebenfalls. Und ob das wirklich eine Budget Frage ist, der ÖR hat ja afaik [...] mehr

06.07.2014, 13:33 Uhr Thema: Hollands Trainer van Gaal: Architekt des Clockworks Oranje Was ist eigentlich aus dem ersten WM-Artikel über Holland und van Gaal geworden? Ich finde den gar nicht mehr auf spiegel online? Da wurde Holland und van Gaal ja eher ein Desaster vorausgesagt... mehr

23.06.2014, 11:37 Uhr Thema: Portugal vor WM-Aus: 2:2 verloren Besser wäre ja für Portugal eher ein Sieg für Deutschland, da die Tordifferenz von Deutschland etwas schwerer zu knacken sein dürfte. mehr

19.06.2014, 20:53 Uhr Thema: Rettung aus Riesending-Höhle: "Es sind nicht nur die Materialkosten" Vielleicht können die Medien ja dafür aufkommen, die Story war ja ganz gut und hat sich relativ lang gezogen. mehr

19.06.2014, 10:09 Uhr Thema: WM-Aus des Titelverteidigers: Jetzt beginnt die neue Spanien-Ära Ich bin ja nicht gerade ein Fußball Experte, aber ist Tiki-Taka nicht eher geprägt von sehr viel Bewegung. Wikipedia schreibt zu Tiki-Taka: "Dabei befindet sich fast die gesamte Mannschaft [...] mehr

13.06.2014, 08:19 Uhr Thema: Samsung Galaxy Tab S: Achtung, Apple, hier wird's gefährlich Warum hält Samsung nur an diesem mechanischen Homebutton (und Sensortasten) fest? Gerade bei einem Tablet sind Onscreen Tasten, die ihre Position verändern können doch viel praktischer. mehr

Kartenbeiträge: 0