Benutzerprofil

pit.duerr

Seite 1 von 30
20.07.2018, 19:29 Uhr

Machen wir uns doch nichts vor in Sachen " wenn Sie ihn denn hätten " Über kurz oder lang werden sie diesen Mann schon festnageln, weil er einfach nicht in dieses ach so glorreiche [...] mehr

20.07.2018, 19:21 Uhr

Also ich kann dazu nur sagen. Wenn man keine Probleme hat, schafft man sich halt welche. Mir persönlich ist es echt Latte ob das Ding von Google nun Android oder Bidroid heißt und ich nur dieses System nutze . [...] mehr

17.07.2018, 17:58 Uhr

Mit Verlaub, warum sollte ich einem Großteil der Geflüchteten nur ein Wort glauben, wenn diese ihre zwei Hände überwiegend zum Erhalt des Smart Phones und des Ladekabels benützen und dabei so ganz [...] mehr

17.07.2018, 12:58 Uhr

Kleiner Einspruch ! Ich persönlich bezweifle , das der Großteil dieser zukünftigen Neubürger aus purer Verzweiflung diesen Weg nach Europa machen. Wenn ich verzweifelt bin, werde ich wohl kaum das [...] mehr

17.07.2018, 12:25 Uhr

Ich bin mal ganz ehrlich. Mir geht es um Besitzstandswahrung unserer Sozialkassen, in die schließlich alle fleißigen Indianer Deutschlands einbezahlt haben. Genau, ich persönlich sehe keinerlei [...] mehr

06.07.2018, 17:31 Uhr

Und ich denke, wenn wir uns militärisch, wirtschaftlich ,partnerschaftlich mehr zu den Russen, Chinesen, Indern, Iranern wenden würden, hätte die unsrige Regierung auch eine wachsende Zustimmung [...] mehr

06.07.2018, 17:10 Uhr

Widerspruch werter werte ForistIn, unser Land bräuchte genau im jetzigen Zustand , noch viel mehr solcher Politiker wie Seehofer. Klar es tut weh, wenn die Finger in eine offene Wunde gelegt [...] mehr

11.06.2018, 06:46 Uhr

Bin zwar kein Freund und Wähler unserer obersten Angestellten, aber gestern Abend war ich schon recht überrascht , über ihre gemachten Äußerungen. Nach 13 Jahren, das erste Interview, das aufschlußreich(zu 80%), spannend und [...] mehr

07.06.2018, 16:13 Uhr

Die Fragen mußten anscheinend, so hieß es gestern hier, vorher schriftlich eingereicht werden. Die Fragen waren stellenweise sehr gut gestellt, aber unsere oberste Angestellte, versteht es halt, [...] mehr

24.05.2018, 16:46 Uhr

Bin echt mal gespannt was passieren wird, wenn China nach Taiwan greift. In wie fern die USA, obwohl vertraglich festgelegt, Taiwan helfen würde könnte. Was den USA Verträge wert sind wissen wir spätestens seit Iran und [...] mehr

24.05.2018, 16:42 Uhr

Warum machen die Deutschen eigentlich keinen Befreiungsschlag gegen die USA-Abhängigkeit. Es wimmelt auf dem Planeten Erde nur so von Geschäftspartnerländer. Und da eh alles auf Pump geliefert wird, kann es uns doch egal sein, [...] mehr

24.05.2018, 11:07 Uhr

Ich weiß nicht ob ich mich verhört hatte damals. Aber bei der Neuberechnereien der Rentenkasse wurde auch irgendwann einmal erwogen, die von Ihnen genannten Wehrdienst und Zivildienstzeiten [...] mehr

14.05.2018, 19:18 Uhr

Nicht aufregen liebe Mitbürger in Deutschland. Die Israelis haben bei einem gewissen Österreicher sehr sehr gut gelernt, wie Ureinwohner ausgemerzt werden können. Und außerdem sind sie doch das auserwählte Volk. Die [...] mehr

03.05.2018, 22:12 Uhr

Was für ein Glück, das ich nicht in der Nähe von Karlsruhe lebe. Mir tun dort die analog lebenden Verkehrsteilnehmer leid. mehr

03.05.2018, 15:46 Uhr

Für Deutschland besteht luftwaffentechnisch keine Gefahr. Vier Flugzeuge reichen vollkommen aus unsere Grenzen in sämtliche Richtungen abzusichern. Jeweils eins für Nord, Süd,Ost,West! mehr

24.04.2018, 19:21 Uhr

Nun gut, vielleicht nicht direkt über Elbe und Rhein. Aber indirekt, dank Frachtkähne in Richtung Seehäfen schon. Dort wird dann unser Plastikmüll via Seeschiffe in genau diese Schwellenländer [...] mehr

24.04.2018, 19:09 Uhr

Und vielleicht sollte mal über eine Maschinensteuer nachgedacht werden. Wir bekommen doch immer erzählt das heute ein Arbeiter dank maschineller Produktion , gegenüber früher soviel leistet wie [...] mehr

24.04.2018, 18:51 Uhr

Sie wissen aber schon, das auch Deutschland jährlich Millionen von Tonnen Plastikmüll, genau in jene Schwellenländer als Exportgut, deutscher Herkunft liefern ? Also ist auch der deutsche Michel [...] mehr

24.04.2018, 05:08 Uhr

Nach lesen das Artikels und aller Kommentare, muß ich mich an die Seite unserer obersten Angestellten stellen und gemeinsam mit ihr laut rufen " Deutschland geht es gut". Und wenn wir jetzt noch [...] mehr

18.04.2018, 13:51 Uhr

Guter Kommentar. Danke dafür. Auch ich finde, das wir deutsche Arbeitnehmerschaft, die guten Beispiele in Sachen Durchsetzung der Arbeitnehmerinteressen in Frankreich , verinnerlichen sollten. [...] mehr

Seite 1 von 30