Benutzerprofil

mama_arbeitet

Seite 1 von 8
25.06.2018, 08:59 Uhr

Gute Entscheidung ... nicht, weil es einfacher ist, sondern weil ein Anschreiben völlig sinnlos ist. Es ist immer mehr ein Blabla als irgendwas hilfreiches für die Auswahl. Interessant ist der Lebenslauf, alles andere [...] mehr

25.06.2018, 08:52 Uhr

Grenzen waren nicht zu Sollte es Ihnen tatsächlich entgangen sein, dass es seit Jahren keine "geschlossenen" Grenzen gab? Wie kann jemand etwas öffnen, das nicht zu ist? Oder wann sind Sie das letzte Mal an [...] mehr

13.06.2018, 11:01 Uhr

@klarafall: Tut mir Leid, Ihre Blase zu zerstören, aber selbst Laien können heute mit beliebiger Handykamera (die meist hervorragend ausreichend ist) und 2 Minuten Nachbearbeitung in einer App sehr [...] mehr

08.06.2018, 09:42 Uhr

Erklärbar Das ist ja auch gut erklärbar - auf dem Land bleiben offensichtlich mehr Mütter länger zuhause und daher sind weniger Krippenplätze nötig. Im Dorf meiner Eltern hat vor einem Jahr eine Krippe [...] mehr

07.06.2018, 08:05 Uhr

Wie lange soll das noch eigentlich gehen - diese Bespaßung von Menschen durch Tiere? Wilde Tiere, quer durchs Land gekarrt, Kunststückchen aufführend für Gaffer. Unerträglich. Zirkus sollte von [...] mehr

17.05.2018, 10:48 Uhr

Grippe? Kein normaler Mensch schafft es mit einer echten Grippe zur Arbeit zu kommen, die Gliederschmerzen, Fieber etc. sind unerträglich. Und mehrfach im Jahr an Grippe zu erkranken, ist eher [...] mehr

15.05.2018, 14:05 Uhr

Faszinierend... Faszinierend, wie hier die meisten Kommentatoren offensichtlich ganz große Lerner waren, immer 100% gaben und mit 100% Wissen nach dem Abi in die Welt hinausgingen. Herrliche Vorstellung. Wer von [...] mehr

14.05.2018, 09:08 Uhr

neues Zeitalter verpasst? "Digitale Technologien haben in der Kindheit nichts verloren." In welchem Zeitalter lebt Herr Montag? Selbstverständlich gehören neue Medien und neue Technologien in den Alltag der heute [...] mehr

27.04.2018, 08:45 Uhr

nichts verstanden? Es sieht nicht so aus, als hätten Sie diese junge Frau verstanden. Aber Hauptsache, sich selbst als den "richtigen" Weltreisenden darstellen? Sie hat ihr ganzes Leben vor sich und [...] mehr

27.04.2018, 08:42 Uhr

Mitleid unnötig Ich glaube, dieses (unaufrichtige) Mitleidsgetue kann man sich getrost sparen. Sie ist noch unglaublich jung und sehr dynamisch, nach diesen 15 Monaten hat sie immer noch ein ganzes Leben vor [...] mehr

26.04.2018, 08:16 Uhr

hat nichts mit Religion zu tun Moral und Ethik haben nichts mit Religion oder einem Glauben zu tun, eigentlich sogar das Gegenteil, wenn man sich anschaut, was im Namen der Religion so alles geschieht auf der Welt. Es bedarf [...] mehr

26.04.2018, 08:12 Uhr

So weit kommt es noch Religion und Staat sind zu trennen. Nicht jeder folgt einer Religion und das hat nichts mit Identität zu tun. Wie weit möchte er sich eigentlich noch blamieren? mehr

25.04.2018, 15:04 Uhr

Warum? Warum denn? Diverse ernst zu nehmende Musiker haben mit ihrer Preisrückgabe deutlich gezeigt, dass sich niemand in dieselbe Kategorie wie diese Verwirrten (Ihre Bezeichnung gefällt mir [...] mehr

17.04.2018, 14:21 Uhr

Bezug auf was anderes Wenn ich das richtig verstehe, bezieht sich dieses "Diese Menschen..." von User htapk wohl eher auf Fälle, die tatsächlich dahingehend diagnostiziert sind, dass sie für sich und andere [...] mehr

10.04.2018, 12:33 Uhr

Glaswände! Ställe sollten Glaswände haben. Über Fleischtheken sollten Bildschirme hängen, die http://ianimal360.de zeigen oder Earthlings. Die Menschen sollen immer vor Augen haben, was sie mit ihrem Konsum [...] mehr

09.04.2018, 08:42 Uhr

Wo sind die? Wo zum Kuckuck sind all diese SUVs, über die hier jeder lamentiert? Kann mir irgendjemand mal eine konkrete Stadt oder Schule nennen? Ich wohne in München, an der Grundschule meines Sohnes habe [...] mehr

09.04.2018, 08:38 Uhr

kurzsichtig Da sind Sie aber enorm kurzsichtig und haben nicht nachgedacht, welche Situationen es geben kann, die dafür sorgen, dass Eltern Kinder fahren. Fahrrad zur Schule ist erst erlaubt, wenn das [...] mehr

14.03.2018, 14:04 Uhr

Die breite Masse Die Erwähnung, Sie seien Physiker, musste wohl sein ;-) Hawking wollte die breite Masse erreichen und begeistern. Dies ist ihm gelungen. Wenn Sie sich intellektuell nicht angesprochen fühlten, [...] mehr

26.02.2018, 16:38 Uhr

Respekt vor dem Alter? Das ist interessant, denn meiner Erfahrung nach haben gerade moslemisch aufwachsende junge Menschen Respekt vor Älteren, weitaus mehr als bei uns es überhaupt üblich ist. mehr

26.02.2018, 08:54 Uhr

Whataboutism fehl am Platz Was soll denn der Whataboutism hier? Das Leid der einen Kinder gegen das andere messen oder aufrechnen? Natürlich kehren sie zurück, aber natürlich geht es ihnen nicht wunderbar damit, da viele [...] mehr

Seite 1 von 8