Benutzerprofil

Schroekel

18.09.2014, 12:31 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Putin drohte mit Einmarsch in Riga und Warschau der mann... ...ist hochemotional und neigt zu panik, man weiß das schon aus seiner zeit in der mitarbeiter des sowjetischen geheimdienstes in der ddr. diese emotionalität und latente panik macht ihn durchaus [...] mehr

13.09.2014, 16:17 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischer Staat": US-Regierung nimmt Terrorchefs des IS ins Visier die amerikaner.... ...und ihre verbündeten sollten nicht so viel über die bekämpfung dieser terroristen reden und diskutieren, sondern zur tat schreiten. leise, schnell und effektiv. wer soviel über den notwenigen krieg [...] mehr

03.09.2014, 10:19 Uhr Thema: Ukraine: Putin und Poroschenko telefonieren - Kreml spricht von "Annäherung" indem... ...putin mit dem ukrainischen präsidenten einen waffenstillstand aushandelt wird schlussendlich eindeutig, wer hier gegen wen gekämpft hat (bzw kämpft). russland gegen die ukraine. von wegen [...] mehr

01.09.2014, 17:20 Uhr Thema: Angebliche Putin-Drohung: "Wenn ich will, nehme ich Kiew in zwei Wochen ein" wir müssen leider... ...begreifen, dass putin eine politik verfolgt, die das ziel hat russland wieder den status der ehemaligen sowjetunion zu geben. er will die uhr zurückdrehen. koste es was es wolle. die menschen und [...] mehr

01.09.2014, 17:11 Uhr Thema: Ausschluss aus Swift-Netz: Europas Geheimwaffe gegen den Kreml klingt... ...nach einer ziemlich wirkungsvollen Idee, was die Briten sich da überlegen. Der kleine Mann im Kreml versteht nur eine sehr eindeutige Sprache. Zögern und Halbheiten machen da überhaupt keinen Sinn. mehr

29.08.2014, 09:28 Uhr Thema: Kämpfe in der Ostukraine: Putin lobt Erfolge der Separatisten das wird ... ... richtig teuer für russland. wie kann man so töricht sein, eine offene agression zu führen und der welt eine offene flanke zu zeigen. jetzt bereits über 100 gefallene russische soldaten, etwa 300 [...] mehr

01.07.2014, 12:24 Uhr Thema: Monty-Python-Comeback: Der Sinn des Lachens 2014... ...wird also doch ein gutes Jahr. mehr

26.06.2014, 09:16 Uhr Thema: Peer Steinbrück über Honorare: "Ich habe keine Lust, mich zu rechtfertigen" Was Herr Steinbrück... ...(und andere) so an Reden hält, interessiert, wenn überhaupt, wenige. Wenn er damit ordentlich Geld verdient, freut mich das für ihn, da sollte man keinen Neid entwickeln, weil reden kann er [...] mehr

27.05.2014, 13:16 Uhr Thema: Syrien: Bewaffnete attackieren Chemiewaffen-Inspekteure Wenn hier... ...jemand terroristische akte in syrien begeht, do ist das assad und seine bande. der kerl und sein führungsclan sind verbrecher, die vor gericht gestellt gehören. wer auf friedliche [...] mehr

21.05.2014, 23:38 Uhr Thema: Wahlkampfauftritt in Berlin: Steinmeiers Wutrede wird YouTube-Hit eine... ...ganz beachtliche rede für steinmeier. andererseits noch immer sehr, sehr kontrolliert, von wutrede kann man eigentlich nicht wirklioch sprechen, er macht das überlegt und wohl dosiert, von mir [...] mehr

21.05.2014, 23:30 Uhr Thema: 30-Jahres-Vertrag mit China: Was Putins Gasdeal für Europa bedeutet perfekte... ...lösung. die europäer müssen und werden sich von russlands energie ressourcen unabhängig machen und china darf si ch mit den russen herumschlagen. was will man mehr. mehr

13.05.2014, 22:55 Uhr Thema: Ergebnislose Gespräche: Syrien-Vermittler Brahimi tritt zurück Brahimi... ...hat restlos Recht. Bei einem Mafia Verein wie Assads Clan macht eine Vermittlung, Verhandlungen keinen Sinn. Assad lässt keine Wege zu, es sei denn, es sind militärische und wenn es sein muß unter [...] mehr

13.05.2014, 14:28 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Organisation macht Assad für Chlorgas-Angriffe verantwortlich die Nachrichten in ... ... diesem Artikel entspricht leider voll und ganz dem bisherigen Tun von Assad. Von Anfang an hat dieser Mann und seine Leute die Strategie des offenen und sichtbaren Terrors verfolgt. Ware es am [...] mehr

15.03.2014, 13:23 Uhr Thema: Venezuela: Maduro wirft den USA Umsturzpläne vor was an Herrn Maduro... ... 'links' sein soll, mag mir bitte mal jemand darlegen. Wer Demonstranten verprügeln und auf sie schießen lässt, ist aus meiner Sicht schlicht ein korrupter Verbrecher, den nichts anderes [...] mehr

08.03.2014, 22:27 Uhr Thema: EVP-Spitzenkandidatur: Juncker will die "Konsensmaschine" Europas werden ein konsens... ...präsident wäre so gut (bzw schlecht) wie das allerschlimmste was Europa passieren kann. Wenn nur noch eine Politik des allerkleinsten Nenners gemacht werden kann, zerfällt Europa in ein völlig [...] mehr

08.03.2014, 22:20 Uhr Thema: Reaktion auf Sanktionen: Russland droht mit Abbruch der Atomwaffen-Inspektionen wer... ...eigene Truppen einsetzt, um OSZE Beobachter unter Androhung von Gewalt an der Ausübung ihrer Arbeit zu hindern, gehört aus der OSZE ausgeschlossen. mehr

08.03.2014, 22:18 Uhr Thema: Krim-Krise: Hacker attackieren ukrainische Behörden was... ...heißt hier 'prorussische Kräfte'? Russische Streitkräfte. Nichts anderes. Die sich völkerrechtswidrig auf dem Gebiet der Ukraine aufhalten. mehr

04.03.2014, 20:51 Uhr Thema: Ukrainische Krim-Brigade: "Wir werden uns nicht ergeben" interessanter... ... artikel, stdellt er doch die behauptungen der russischen propaganda als faustdicke lüge dar. und hut ab vor diesem kommandeur und seinen leuten. von solchen gibt es leider zu wenig. überall, im [...] mehr

03.03.2014, 11:45 Uhr Thema: Krim-Krise: Ukraine meldet Aufmarsch an russischer Küste ob... ... 'die Russen' mehrheitlich hinter Putin stehen oder nicht und ob die Führung in der VR das Vorgehen Putins unterstützt interessiert kein Schwein. Interessant ist nur eines: worin bestehen die [...] mehr

01.03.2014, 16:50 Uhr Thema: Bewaffnete Kämpfer auf der Krim: Das Rätsel der unbekannten Soldaten putin... ...handelt wie ein imperialistischer führer eben handelt. erst schickt er truppen ohne (bzw. fast ohne) Abzeichen und Hoheitszeichen in die krim, dann lässt er im parlament darüber abstimmen. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0