Benutzerprofil

lautlos

Seite 1 von 6
21.09.2018, 11:42 Uhr

Geschichte Eine kleine Geschichte aus dem Vermieter-Leben. Ich habe 2 Wohnungen gekauft. Den Mietern werden diese immer zuerst angeboten. Beide Mieter, obwohl größeres Einkommen als ich, haben dankend [...] mehr

21.09.2018, 11:33 Uhr

? Mieteinnahmen leistungsloser Gewinn? Das liest und hört man jetzt immer öfter. Leistung: Zur Verfügungstellen von Wohnraum. Gerade Menschen, die für das Alter vorsorgen wollen und sich eine [...] mehr

21.09.2018, 08:43 Uhr

Merkwürdig Merkwürdig, dass man sich heutzutage noch nicht einmal mehr die einfachsten Fragen stellt. Wer sind denn diese Millionen Namenslosen, die uns Normalos aus den Städten verdrängen? Diese Millionen [...] mehr

11.09.2018, 19:59 Uhr

Kenne Das kenne ich auch. In Berlin werden Bayern oder Schwaben regelrecht gehasst. Der Bayer ist der Untermensch. Allerdings ist das eher in meinem linken (privaten) Umfeld so. Im konservativen [...] mehr

10.09.2018, 09:55 Uhr

Wahl Soweit ich mich erinnere hatte die NSDAP 33% bei der letzten freien Wahl im November 1932. Egal, diese Vergleiche sind Teil des Problems. Der Artikel auch. Mann kann die immer gleiche Analyse der [...] mehr

08.09.2018, 13:50 Uhr

Nein Nein, dafür sind die Migranten natürlich nicht verantwortlich. Nur besser machen sie die Lage auch nicht, oder? Zumindest wenn sie sich nicht selbst ernähren können. Datrauf kommt man, wenn man [...] mehr

08.09.2018, 13:47 Uhr

So So ist das halt. Nicht diskutieren, nein diffamieren. Und im übrigen war das so nicht gemeint. Es ging eher um die effektive Organisation der Aufgaben. Aber das interessiert Sie sowieso nicht. Im [...] mehr

08.09.2018, 13:41 Uhr

Quatsch Das ist doch sowieso alles Quatsch. Gebildete Menschen wissen, dass die Architekten des Holocaust alle geildet waren. Und das unter den Polen, die Juden versteckt und geholfen haben besonders [...] mehr

08.09.2018, 13:39 Uhr

Danke Danke für Ihren intellektuellen Beitrag. Jedem Mörder wird mehr Verständnis entgegengebracht als einem Rechtsradikalen der vielleicht nie straffällig geworden ist. Rechtsradikale sind eine Pest [...] mehr

08.09.2018, 11:27 Uhr

Danke Danke für den Beitrag. Sie bringen es auf den Punkt: Den anderen die Welt erklären. Als Familienvater und Netto-Beitragszahler in unser Solidarsystem, als Angestellter in der Dienstleistungsbranche [...] mehr

07.09.2018, 18:19 Uhr

Werte Und was die grundlegenden Werte sind, bestimmt natürlich die Autorin. Es ist entsetzlich was sich da in Chemnitz angestaut hat. Beiträge dieser Art sind aber intellektuell eine Nullnummer und nichts [...] mehr

07.09.2018, 15:27 Uhr

...... So so. Das stimmt schon. Die Generation hat aber noch den Gürtel festgeschnallt, davon hat die heutige Generation keine Ahnung mehr. Die haben faktisch auf Hartz IV Niveau gelebt. Zumindest [...] mehr

07.09.2018, 15:22 Uhr

Witzig Selten so gelacht, Deutschland und Neoliberal, ha ha ha ha. Bürokratie die sich im Grunde nur noch Konzerne leisten können (Mittelständler simulieren vieles an Dokumentation und Datenschutz nur noch), [...] mehr

28.08.2018, 10:11 Uhr

Was? Das haben Sie jetzt gerade erfunden. Chromosomales Geschlecht. Welche Notwendigkeit gibt es für so etwas in der Biologie? Gar keine. Und natürlich hat Geschlecht nur mit der Fortpflanzung zu tun. [...] mehr

27.08.2018, 16:24 Uhr

? Haben Sie meinen Beitrag überhaupt gelesen? Lesen Sie bitte den zweiten Teil. Es ist nicht so einfach WIE ICH DAS DENKE. Es ist einfach Fakt und in der Evolutionsbiologie unumstritten, dass es [...] mehr

27.08.2018, 15:47 Uhr

Was Was für ein Unsinn. Die Biologie interessiert sich in Fragen Geschlecht nur für die Fortpflanzung. Also genau zwei Geschlechter. Da ist gar nichts kompliziert. Es gibt Chromosom-Varianten wie XXY. [...] mehr

27.08.2018, 10:48 Uhr

Rechte Schulen und KITAs sind die Grundlage unserer Gesellschaft und der Zugang verfassungsgemäß garantiert. Berliner Szenegedöns gehört meiner Meinung nach nicht zu den verfassungsgemäß verbrieften [...] mehr

27.08.2018, 10:39 Uhr

So lange So lange Berlin ein Klotz am Bein für den Rest der Republik ist (einzige Hauptstadt der westlichen Hemisphäre ohne Beitrag zum BIP) können Investoren von mir aus die ganze Stadt platt machen. Braucht [...] mehr

27.08.2018, 10:35 Uhr

Warum? Warum sind wir immer die letzten, die auf abgefahrene Züge aufspringen? Ich kenne einige Beispiele mit positiven Vorbildern zur Naturwissenschaft in der Familie. inkl. massiver Förderung und Begabung [...] mehr

13.08.2018, 20:07 Uhr

Witzig Einige Beiträge hier zeigen sehr gut: Links außen wie Rechts außen neigt man zur Verschwörungstheorie. mehr

Seite 1 von 6