Benutzerprofil

jla.owl

Seite 1 von 6
14.08.2018, 20:19 Uhr

LKW Maut zu gering! Gitarre aus Großraum Osnabrück (jepp, westlich) in Großraum Bielefeld (90km Luftlinie) wurde von Paketdienst über Hamburg transportiert, Lieferzeit 4-Tage. Völliges Versagen der Dienstleister, völlige [...] mehr

14.08.2018, 17:54 Uhr

Karte? Hallo Spon... rote, blaue und graue Punkte auf der Karte, stehen für was? Und die Karte ist von wann? Ostwestfalenstrasse, (Hauptverkehrsader Warburg-Bielefeld) zwischen Lemgo und Blomberg, Brücke [...] mehr

13.08.2018, 22:48 Uhr

Dumm gelaufen Erdogan hat die Krise kommen sehen und daher die Wahlen vorverlegt, reiner machterhalt. Er wird Krieg in Syrien/Irak ausweiten, dazu braucht er die Rechtvertigung, dass der Niedergang der Lira ein [...] mehr

12.08.2018, 11:49 Uhr

Frage? Habe so meine Vorurteile, eines davon, "ein Rassist fragt nicht nach Herkunft, er glaubt sie zu kennen, und seine Welt ist begrenzt auf Türkei, Afrika, China". Eine Frage nach Herkunft [...] mehr

11.08.2018, 22:47 Uhr

Migrationshintergrund Meine Vorfahren lebten seit 200 Jahren in meiner Stadt, ein Urahne von mir kam damals aus einer Nachbarstadt. Meine Aussage "ich habe also Migrationshintergrund, war damals eine Tagesreise" [...] mehr

10.08.2018, 13:34 Uhr

Technik ist nicht so sei Ding Kenne viele Techniker, die auch in den USA gearbeitet haben. Alle haben bestätigt, dass dortige Technik völlig daneben ist. Da fehlt das Wissen, um überhaupt brauchbare Maschinen zu bauen. Die, die [...] mehr

09.08.2018, 17:35 Uhr

Genehmigung nicht Einstufung Das Scheuer unterstellte KBA hat eine Genehmigung zugesagt (wenn sich die Werte nicht verschlechtern, dürft ihr einbauen), das sagt aber noch nichts über die Einstufung der Schadstoffklasse oder [...] mehr

06.08.2018, 13:01 Uhr

Aufträge jetzt Um bestehende Aufträge zu bearbeiten, brauche ich jetzt zusätzliche Maschinen, nicht erst in einem Jahr. Ich muß also jetzt improvisieren ( Ausweitung der Arbeitszeiten ), kostet auch Geld, fehlt dann [...] mehr

05.08.2018, 22:14 Uhr

Warum? Die beiden müssen wohl Tickets gehabt haben, also langfristig geplant. Wenn sie Tickets hatten, hatten sie wohl die Möglichkeit zum Kauf, also keinen Betreuer! Aber welches Heim lässt ihre Insassen zu [...] mehr

26.07.2018, 15:34 Uhr

Ah, sein Gefühl? "Aber Mesut hat das Gefühl, dass die Leute sich nicht auf seine Spielweise konzentrieren, sondern ihn zum Sündenbock machen, wenn das Team schlechte Ergebnisse einfährt." Dieser Satz ist [...] mehr

25.07.2018, 23:22 Uhr

war da was Also, als erstes muss ich mal feststellen, dass es dazu mehr als zwei Meinungen gibt, so ungefähr mehrere Millionen. Das Bild mit Erdogan entstand auf einer Wahlveranstaltung, und wurde von Erdogan [...] mehr

25.07.2018, 00:31 Uhr

Alles Gute Gute Besserung, Karim. War auch nicht die beste Luft heute... und, vielleicht ist Löw bald Geschichte, dann geht es wieder um Fussball, denke mal, dass Du dann wieder gebraucht wirst. mehr

24.07.2018, 16:37 Uhr

Follower gesamt = 31 Mio man kann davon ausgehen, dass fast alle die Instagram oder Twitter nutzen auch Facebook nutzen... Die meiaten folgen dann meist aif mindestens 2 Kanälen... also auch dort keine 70 Mio Menschen sondern [...] mehr

23.07.2018, 17:22 Uhr

Sich selbst hinterfragen? zunächst einmal, ich habe keine Ahnung, was die Bild so alles geschrieben hat, lese das nie, weil ich garnicht soviel essen kann, wie ich dann... Aber, man wird nicht integriert, man integriert sich [...] mehr

22.07.2018, 23:24 Uhr

ok spon, zenziert mich ruhig weiter, weiß zwar nicht warum, aber von 10 meiner Kommentare erscheint nur einer... und tschüß, kauf kch auch nicht mehr... mehr

22.07.2018, 18:33 Uhr

Özil glaubt an Erdogan Warum sagt er nicht einfach, dass er Erdogan ganz toll findet? Lieber greift er dazu, wie Erdogan, die Integration der Türken in Deutschland zu verneinen. Aber, Integration funktioniert in [...] mehr

15.07.2018, 10:59 Uhr

Dunkelziffer Mio/Tag ok, bei uns sind es ca. 5 Anrufe/Monat (inkl. Versuche). und wir verhalten uns datentechnisch unauffällig. Hochgerechnet auf 25 Mio. Haushalte sind es jährlich abgerundet 1 Mrd. illegale Anrufe. Kaum [...] mehr

12.07.2018, 10:17 Uhr

Weltsichten Trump, als angeblicher Milliadär, wäre in Russland nie Präsident geworden. Putin sorgt dafür, dass sich das Kapital ais der Politik raushält. Denn das Kapital macht Politik zum eigenen Nutzen. Bestes [...] mehr

30.06.2018, 10:22 Uhr

AKP, AfD, nur anderes Land Ja, das Wahlkampfding ist problematisch, weil zwei Özil / Gündogan Partei ergriffen für das politische Lager, welches diese beiden hier im Land ablehnt... und dann hat man fast Alle gegen sich... ja, [...] mehr

28.06.2018, 15:39 Uhr

Blödsinn Rassistisch? Ne, er ist Freund meines politischen Feindes... Lehne Erdo ja auch nicht aus rassistischen Gründen ab... Hat aber nichts mit meiner Beurteilung seiner "Leistung" zu tun... wenn [...] mehr

Seite 1 von 6