Benutzerprofil

Narn

31.10.2014, 16:46 Uhr Thema: Kontrollverlust im Netz: Ausbruch aus dem Datengefängnis Nein, da haben Sie was falsch verstanden. Herr Seemann ist der Meinung, dass dann der Chef sagt: "Ach Herr Rosenblüte, Sie sind zwar wegen Schizophrenie und psychotischen Anwandlungen seit [...] mehr

30.10.2014, 21:00 Uhr Thema: Neue Exzellenzinitiative: Geld für die Elite - und für alle anderen Und dann wundert sich die Komikerin vom Dienst, Johanna Wanka, dass die Studenten politisch uninteressiert sind. Vllt hakts ja bei Frau Wanka an "Exzellenz" und "Initiative". mehr

30.10.2014, 18:33 Uhr Thema: Straßenmuster-Analyse: Der Fingerabdruck großer Städte "Die meisten Städte gehörten zu den Gruppen 2 und 3." Ach was! Wer verbricht eigentlich immer diese bescheuerten Texte? Denn vorher heißt es schon: "In Gruppe 1 befindet sich nur [...] mehr

30.10.2014, 15:49 Uhr Thema: Internationale Gewässer: Lettland sichtet Schiff der russischen Marine Internationale was? Darum würden sich die USA doch gar nicht scheren. ;) mehr

30.10.2014, 13:03 Uhr Thema: Reaktionen auf YouTube-Video: Anti-Sexismus-Aktivistin erhält Morddrohungen Welche "Häufung"? Das Video ist geschnitten, angeblich aus dem Material von 10 Stunden. 'Tschuldigung, aber wieviele Menschen leben in New York, und an wie vielen Menschen ist Ms [...] mehr

30.10.2014, 12:40 Uhr Thema: Reaktionen auf YouTube-Video: Anti-Sexismus-Aktivistin erhält Morddrohungen Das ist aber nicht Berlin, Hamburg oder Hintertupfingen, sondern freakin' New York City! Sie waren noch nie in den USA, hab ich recht? Von Wildfremden Leuten gegrüßt zu werden, ist da normal! mehr

29.10.2014, 22:35 Uhr Thema: So geht Bluffen: "Wer bei der Bewerbung blufft, schadet sich selbst" "Was ist Ihre größte Schwäche?" "Kuchen! Definitiv Kuchen!" Was dagegen spricht, mich einzustellen?! Mann, was für eine bescheuerte Frage! Was weiß denn ich?! Das ist die [...] mehr

28.10.2014, 17:58 Uhr Thema: Moderne Sexualkunde: Oralsex für den Siebtklässler Das ist ganz einfach zu erklären: Für Fleischi ist das Internet halt auch #Neuland. :P mehr

28.10.2014, 17:52 Uhr Thema: Moderne Sexualkunde: Oralsex für den Siebtklässler In Dunkeldeutschland? Da wo nur die Pfaffen Analsex haben? Bei uns (NDS) damals erstmal aufgeklärt 4. Klasse, 1997 Dann nochmal in der 6. Klasse. Achso, das war natürlich der [...] mehr

28.10.2014, 17:46 Uhr Thema: Mein Datenschatten als Grafik: So durchschaubar sind wir Selber Schuld wer so viel bei Amazon kauft. Aber dass die ganzen Krankendaten, inkl. Arztbesuche, Medikamentenkauf etc. für so lange Zeit abgespeichert werden, schockiert und überrascht mich. mehr

28.10.2014, 17:33 Uhr Thema: Fluch der Teamarbeit: Gemeinsam sind wir dumm "Die introvertierte Juristin beschrieb, welchen Beitrag die Zurückgezogenen leisten, wenn man sie nur machen lässt. Ob Moses, Jesus oder Buddha, ob der Erfinder Thomas Alva Edison oder das [...] mehr

28.10.2014, 13:02 Uhr Thema: Die übelsten Tiraden aus dem "Bayernkurier": "Entmenschte Vandalen-Horden" Nö. Die holen sich in der CSU-Jugend nur braune Nasen. Sind sie der Jugendpartei erst entwachsen, hinterziehen sie Steuern, lügen und betrügen, plagiieren, gehen fremd, beugen das Recht, [...] mehr

28.10.2014, 11:02 Uhr Thema: Campus-Studie: Tiermediziner büffeln am meisten, Soziologen am wenigsten Unsinn. Kennen Sie z.B. den NC für Psychologie? Hoher Andrang, wenig Plätze. Und BWL ist einer der beliebtesten Studiengänge (Wer nicht weiß was er wird, wird Betriebswirt), und hat garantiert [...] mehr

27.10.2014, 19:59 Uhr Thema: Julia Roberts zu Schönheits-OPs: Faltenfrei durch eine höhere Bewusstseinsebene Mein Gott, die Frau ist doch erst 46! Was ist denn die Erwartung, was sie da für Falten haben sollte? mehr

26.10.2014, 18:52 Uhr Thema: Neue Studenten-Generation: Hauptfach Egoismus Bin ich froh, dass ich nicht kein Intellektüller bin. Wenn ich mir die bekannten Intelektüllen im Lande so ansehe... Möglichkeiten sich wirklich politisch zu engagieren ist doch sowieso unmöglich. [...] mehr

26.10.2014, 18:42 Uhr Thema: Neue Studenten-Generation: Hauptfach Egoismus Ja die Studie gab es, aber nein, die sagte nicht das Gegenteil aus. Die beiden Studien sind total anders gelagert. Bei dieser hier geht es u.a. um politische Ansichten. Bei der, die Sie nennen, [...] mehr

25.10.2014, 19:04 Uhr Thema: WG-Leben von Studenten: Klo putzen? So geht's! Ich hatte kein Mofa. Und es ist nunmal so, dass insbesondere die Damen (sorry is so) technisch absolut planlos sind. Und ja, da ist ein Fahrrad zu flicken schon ne Herausforderung. Ist auch kein [...] mehr

25.10.2014, 14:48 Uhr Thema: Fusionen der Bundesländer: Seehofer lässt sich nicht vor Kramp-Karrenbauer spannen Verdammt, Fusionen sind längst überfällig! Das Seehofer dagegen ist, war doch klar. Nachher muss Bayern weniger zum Finanzausgleich beitragen und dann hat er einen Grund weniger zu meckern und ein [...] mehr

25.10.2014, 12:34 Uhr Thema: WG-Leben von Studenten: Klo putzen? So geht's! Heißer Tipp für's Fahrradflicken: Ein Rad mit hydraulischen Bremsen NIEMALS! umdrehen und auf den Sattel stellen! Und niemals die Bremse betätigen, wenn das Rad noch ausgehängt ist. mehr

24.10.2014, 21:54 Uhr Thema: IS-Terror: Wir müssen den Hass verstehen lernen Der Hinweis auf den Kolonialismus sowohl in Dietz' Artikel als auch die Aussage des Bekloppten im Interview mit Herrn Kazim ist interessant. Der gesamte Nahe Osten war de facto nie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0