Benutzerprofil

gatoalforno

02.03.2015, 09:12 Uhr Thema: Mindestlohn-Talk bei Jauch: "Aber Sie haben das Gesetz doch mit uns gemacht" Warum Mindestlohn? Warum kam diese Diskussion um den Mindestlohn überhaupt auf? 1. Hartz 4. Da können sich alle Niedriglöhner bei Rot-Grün bedanken. 2. EU-Freizügigkeit. Da hat sich eine fatale Allianz aus rot-grünen [...] mehr

27.02.2015, 08:24 Uhr Thema: Kommentar zur Griechenland-Hilfe: Raus aus den Schulden! Das, was Griechenland braucht ... ...ist die Drachme. Und das ist auch das, was Europa braucht. Es gibt sicherlich viele Gründe, Griechenland nicht aus dem Euro zu entlassen. Das Gesamtkonzept erschließt sich mir allerdings nicht. [...] mehr

26.02.2015, 11:03 Uhr Thema: Arbeitsstättenverordnung: Kanzleramt pfeift Nahles zurück Das ist auch das grundlegende Problem! Anstatt Menschen aus dem Berufsleben, die ihre Erfahrung, Kompetenz, menschliche Reife in den Dienst des Volkes stellen, werden wir mitunter von Leuten regiert, deren einzige Kompetenz und [...] mehr

25.02.2015, 09:19 Uhr Thema: Koalitionstreffen: SPD und Union einigen sich auf Mietpreisbremse Nun mal langsam! Noch gibt es in Deutschland ein bisschen Marktwirtschaft. Und wenn es eine große Nachfrage gibt, gehen eben die Preise hoch. Und alle wollen mitverdienen. So auch die Makler. Oder Baufirmen usw. [...] mehr

25.02.2015, 08:49 Uhr Thema: Koalitionstreffen: SPD und Union einigen sich auf Mietpreisbremse Angebot und Nachfrage! Da, wo es Wohnungen zu Hauf gibt, kommt keiner auf die Idee die Maklergebühren auf den Mieter abzuwälzen. Gefragte Immobilien und Wohngegenden werden auch mit Maklercourtage gut vermietet. Die wird [...] mehr

14.02.2015, 16:19 Uhr Thema: Digitale Revolution : Fünf Technologien, die unseren Alltag verändern werden Ist schon schizophren! In Afrika schlachten sich die Menschen-aus welchen belanglosen Gründen auch immer-wie in grauer Vorzeit gegenseitig ab. In Europa passiert z.Zt. das Gleiche, nur etwas fortschrittlicher-wie vor 70 [...] mehr

13.02.2015, 17:36 Uhr Thema: Bombardement auf Dresden: Die Verschleierung der Schuld Es ist eine Frage der Moral! Natürlich kann man mit dem angezettelten Krieg den gezielten Angriff auf die Zivilbevölkerung rechtfertigen. Aber man kann sich- nachdem man Dresden, Hiroshima und Nagasaki zerstört hat-nicht mehr [...] mehr

13.02.2015, 12:21 Uhr Thema: Rekordstand: Dax überspringt 11.000-Punkte-Marke Lass mal gut sein! Für echte Wirtschaftsnachrichten geb ich ein paar Euro aus. Für das tägliche Schmunzeln oder auch mal Kopfschütteln reicht mir Spon... oder Spon-Forum. mehr

12.02.2015, 10:34 Uhr Thema: "Fifty Shades of Grey" im Kino: Der kleine Eros möchte in der Bettenabteilung abgehol Das Prinzip ist doch klar. Wer ohne großen Aufwand was richtig gut verkaufen will, liegt bei Thema Sex schon mal richtig. Da einfach nur Sex heute nicht mehr ausreicht, nimmt man etwas extremes. Und schon ist der Voyeurismus [...] mehr

22.01.2015, 14:41 Uhr Thema: Protest gegen Pegida: Einmal stolz, Deutscher zu sein! Komisch! Trotzdem wollen so viele nach Deutschland. Weil es so ein schreckliches Land ist ... Übrigens, fragen Sie mal die Polen, was sie von Rußland halten! Ihnen würde ich raten- falls Sie es noch nicht [...] mehr

21.01.2015, 13:38 Uhr Thema: Auflagen vom Ordnungsamt: Leipzig verhindert Legida-Marsch auf historischer Montagsde Genau das ist ja das Problem! Keine Zeitung, kein TV-Sender - auch nicht der Spiegel -waren genötigt, über Pegida mehr als eine Randnotiz oder überhaupt zu berichten. Stattdessen haben alle Medien uni sono eine Kampagne gegen [...] mehr

14.01.2015, 09:45 Uhr Thema: Integration absurd: Auch Pegida gehört zu Deutschland Dazu muss man verstehen ... ... dass der Spiegel bei seinen Themen mitunter quasi eine Ideologie verteidigt. Natürlich sind die Spon-Redakteure nicht so blöd um zu wissen, dass Pegida differenzierte Betrachtungsweisen [...] mehr

13.01.2015, 10:16 Uhr Thema: Erste Ausgabe nach Anschlag: "Charlie Hebdo" erscheint mit Mohammed-Titel Im richtigen Leben ... ... gehe ich meine muslimischen Mitmenschen nicht auch ständig mit irgendwelchen Mohammed-Beleidigungen auf die Nerven. Aus Anstand, guter Erziehung, Humanismus, Freundschaft- weshalb auch immer. [...] mehr

13.01.2015, 10:09 Uhr Thema: Legida-Aufmarsch in Leipzig: Freiheit auch für miese Meinung Mal angenommen ... ... man macht sich immer und immer wieder mit geschmacklosen, extrem provozierenden Zeichnungen über fundamentalistische Christen lustig, z.B. in den Staaten. Es wäre nur eine Frage der Zeit, bis [...] mehr

12.01.2015, 09:08 Uhr Thema: Trauer in Paris: Wo war Obama? Genau die gleichen Fragen ... ... hat Le Pen auch gestellt. Spätestens heute müssen die Offiziellen Frankreichs diese Fragen beantworten. mehr

12.01.2015, 08:32 Uhr Thema: Trauer in Paris: Wo war Obama? Beim besten Willen ! Wenn ab sofort alle Staatsmänner- und -frauen gemeinsam demonstrieren müssen, sobald einer dem Islamismus zum Opfer gefallen ist, dann haben die bald nichts anderes mehr zu tun. Abgesehen davon, dass [...] mehr

09.01.2015, 10:47 Uhr Thema: Deutschlandtrend: Angst der Deutschen vor Terroranschlägen sinkt Die Frage ist doch ... ...zu welchem Zweck beglückt uns der Spiegel ein Tag nach dieser grauenvollen Tat im Herzen Europas mit dieser Statistik? Da hätte man auch gleich mit reinschreiben können, dass Pegida den Anschlag [...] mehr

08.01.2015, 18:17 Uhr Thema: Schlüsse aus "Charlie Hebdo": Der Terror ist ein Teil von uns Das ...können Sie getrost weglassen. Der Heilige Krieg ist im vollen Gange. Im Herzen Europas werden 12 Menschen von Islamisten einfach so mit Sturmgewehren hingerichtet. Seit Monaten ist bekannt, [...] mehr

04.01.2015, 11:45 Uhr Thema: Hans-Werner Sinn über Einwanderer: "Ich vermute per Saldo immer noch einen großen Gew Wir brauchen dringend qualifizierte Migranten !!! Im deutschen Gesundheitssystem wird immer mehr Pflegepersonal durch Leiharbeit am Tarif vorbei beschäftigt. Das macht den wunderbaren Beruf leider unattraktiv, weil eine gut ausgebildete [...] mehr

04.01.2015, 11:22 Uhr Thema: Hans-Werner Sinn über Einwanderer: "Ich vermute per Saldo immer noch einen großen Gew Das ist nicht tendenziös! Wenn man den zum Interview gehörenden Artikel weder gelesen geschweige denn verstanden hat, dann resultieren solche Interviews. mehr

Kartenbeiträge: 0