Benutzerprofil

Kanalysiert

Seite 1 von 39
16.10.2018, 14:29 Uhr

Mündige Pflegeatienten sollten ein Pflegeprotokoll bei jedem Besuch gegenzeichnen, bei dem sie selbst genau sehen, was an angeblichen Leistungen da veranschlagt wird. Und zwar verständlich und nicht [...] mehr

16.10.2018, 14:22 Uhr

Trollgebrüll der unzufriedenen Ewiggestrigen Gibt es irgendwelche stichhaltigen Argumente gegen die grüne Politik außer Hasspolemik? Jetzt habe ich mir tatsächlich fast alle Kommentare durchgelesen - dieses Dauergehate ohne Substanz ist z.B. [...] mehr

15.10.2018, 12:58 Uhr

Das Problem sehe ich eher darin, dass Kinder noch nicht mündig genug sind, um zu wissen, was sie selbst mal später im Leben gerne machen würden. Durch solche Methoden wird ihnen die Möglichkeit [...] mehr

15.10.2018, 11:48 Uhr

Wenn sich die sogenannten "Volksparteien" mal durchringen könnten, wieder Politik für das Volk zu machen, statt nur der Industrie in den Hintern zu kriechen, klappt es vielleicht auch wieder [...] mehr

15.10.2018, 08:33 Uhr

Selbst schuld! Das ist das Resultat des neoliberalen Mists der Umverteilung nach oben. Es brodelt schon lange, aber in der Politik scheint man blind und taub zu sein. Quittung inc! Wer so hemmungslos der Industrie [...] mehr

13.10.2018, 14:32 Uhr

Röhr röhr röhr! Unfassbar unsympathisch und langsam auch langweilig, wie Arbeitgeber immer mit der "wir hauen dafür auf die Kleinen"-Keule kommen. An sich ist das ein perfekter Spiegel, was Mitarbeiter für [...] mehr

12.10.2018, 17:23 Uhr

Kommentar-Blödsinn ohne KnowHow Was ein Blödsinn hier kommentiert wird, unglaublich. Großstromverbraucher in der Industrie werden nicht "einfach davon befreit", totaler Käse, was sie da schreiben. Es gibt nur prozentuale [...] mehr

08.10.2018, 15:10 Uhr

Gleichberechtigung/Beförderungsthema Was mich an diesen dennoch berechtigt geführten Debatten unglaublich nervt, ist der überspitzte Gebrauch der Beispiele, egal in oder auch aus welcher Richtung. Wehrt die Frau sich nicht, ist sie [...] mehr

08.10.2018, 14:42 Uhr

Gleichberechtigung/Beförderungsthema Es wäre schön, wenn Familien ihren Söhnen schon frühzeitig beibringen würden, dass Frauen weder ihr Besitztum noch bestimmbare Objekte sind. Ich kenne massiv viele Kolleginnen aus bald drei [...] mehr

26.09.2018, 14:27 Uhr

Wünsche dem jungen Mann alles Gute ffür seinen schnellen Frühstart und dass er nicht zu jung in seiner Lebensunerfahrenheit im knallharten Profisport verheizt wird. Tut zwar Nix zur Sache...aber diese [...] mehr

26.09.2018, 13:59 Uhr

Selbst verursacht! Wer sich um die tatsächlichen Alltags- und Zukunftssorgen seiner Mittelschicht nicht mehr kümmert und die Unterschicht als mies bezahlte Zuarbeiter ohne lebenswerte faire Behandlung betrachtet, [...] mehr

25.09.2018, 20:11 Uhr

Hat hier wirklich noch Jemand Interesse an einer sinnlosen Diskussion, während (fast) allen halbwegs intelligenten Lesern klar ist, dass man sich nur noch wiederholen kann? Trump ist und bleibt ein [...] mehr

24.09.2018, 10:33 Uhr

Logik in der Politik = Fehlanzeige Diese Logik, dass die Prohibiton sinnlos viel mehr kostet, als die Leute, die sich privat benebeln wollen, einfach gewähren zu lassen, ist seit Jahrzehnten nichts Neues. Die massiven Einnahmen und die [...] mehr

22.09.2018, 15:59 Uhr

Homo sapiens sapiens? Nicht mal annähernd! Ja, mit unserer Umwelt pfleglich umzugehen geht auf Kosten des Profits! Drum verdrecken wir auch lieber alles, statt mal unser Hirn anzuwerfen. Aber da macht die Politik nicht mit, sonst steigt ihnen [...] mehr

22.09.2018, 14:15 Uhr

Wer sich wie ein Vollpfosten aufführt, darf auch keine positiven Reaktionen erwarten. Zudem ist Google eine werbetreibende Bezahlplattform, also ist diese Aufregung sowieso vollkommen sinnlos. Wer [...] mehr

21.09.2018, 08:14 Uhr

Es ist in der Realität noch viel teurer! Baukindergeld, eine von vielen sinnlosen Schnapsideen. Wer bauen kann, ist nicht gerade in der Gruppe derer, die dringend Hilfe brauchen. Und nicht nur Geringverdiener haben Probleme, der ganz [...] mehr

20.09.2018, 13:59 Uhr

Solch sensible heikle Daten müssen im Land selbst (also bei uns NUR lokal in Deutschland) gespeichert werden und unter der Garantie, dass diese Daten an NIEMANDEN weitergegeben werde, außer der Kunde [...] mehr

17.09.2018, 18:32 Uhr

Vollkommen korrekt! Und wo wir gerade dabei sind - ein klares NEIN zu einem noch höheren Etat für die Bundeswehr, nur weil der orange Verrückte das fordert. Was soll das, unserer ganzen sauer verdienten Steuergelder für [...] mehr

14.09.2018, 15:42 Uhr

Folgen der verfehlten Politik Vertrauen in die Politk kann man heutezutage eigentlich nur dann noch haben, wenn man grenzenlos naiv ist. Normalbürger - sprich die arbeitende Bevölkerung, die nicht zu den Großverdienern gehört, [...] mehr

11.09.2018, 13:40 Uhr

Ich höre von jungen Menschen meistens, dass man sich eine Lehre in einer Großstadt nicht leisten kann, wenn man nicht von den Eltern unterstützt wird. Sehe ich genauso, man muss ja nur mal die [...] mehr

Seite 1 von 39