Benutzerprofil

murun

24.05.2016, 19:58 Uhr Thema: Anzeige gesperrt: Ist diese Frau zu dick für Facebook? Nix Schönsein... Hier geht es nicht um Schönheitsideale, hier geht es um einen BMI von über 45 und 100 % Übergewicht. Das ist nicht mehr Übergewicht, das ist extreme eigenverschuldete und provozierte [...] mehr

05.05.2016, 01:07 Uhr Thema: iPhone 5s bei Lidl: Das goldene iPhone vom Grabbeltisch Festgeschrieben zum Zeitpunkt der Umstellung Toll, 2002 festgeschrieben. Sie können trotzdem den heutigen Geldwert in Euro nicht mehr mit damals DM vs. Euro vergleichen. Das ist Milchmädchenrechnung... Heutige 349 Euro waren 2001/2002 in [...] mehr

12.04.2016, 22:06 Uhr Thema: Böhmermann-Affäre: "Relikt aus Zeiten der unseligen Majestätsbeleidigung" Zurück zu Böhmermann Angesichts der Aufschlüsselung der Paragrafen (wenn schon "und", "oder" und Neben- bzw. Hauptsätze seziert werden müssen, um eine vermeintliche Rechtsprechung zu gewährleisten, ist [...] mehr

20.03.2016, 17:53 Uhr Thema: Handykauf: So kommen Sie an ein gutes und günstiges Smartphone Schon klar. Zugegeben ist MS Office Mobile ist nicht das beste Beispiel, aber auch mit SoftMaker Office Mobile (TextMaker und PlanMaker) habe ich nicht allzu gute Erfahrungen gemacht: Neue kleinere Dokumente [...] mehr

20.03.2016, 17:03 Uhr Thema: Handykauf: So kommen Sie an ein gutes und günstiges Smartphone Nun ja. Meine Tochter hatte mit ihrem S5 extreme Probleme: Das Teil wurde langsamer, das Aufladen trotz Akku-Wechsel funktionierte nicht mehr, die Kamera war bestenfalls Durchschnitt, und und und. Nun [...] mehr

20.03.2016, 16:44 Uhr Thema: Handykauf: So kommen Sie an ein gutes und günstiges Smartphone Nur mal eine Frage. Mit einem max. 200 Euro teurem Smartphone kann man nicht effektiv sein Privatleben regeln? Abgesehen davon, dass dafür den meisten Adressbuch, Terminkalender und Nachrichten-/Messenger-Apps völlig [...] mehr

20.03.2016, 16:35 Uhr Thema: Handykauf: So kommen Sie an ein gutes und günstiges Smartphone Wie bitte? Office-Anwendungen (u.a. mit Excel oder anderen Tabellenkalkationsapps) sind auf Smartphones maximal als Dateibetrachter verwendbar, effektives Arbeiten ist damit nicht möglich. Die [...] mehr

15.02.2016, 20:17 Uhr Thema: Biathlon in Presque Isle: Deutsche Staffel läuft aufs Podest Wieso dummes Bashing? Erst einmal läuft Gössner zwar sehr gut, aber bestimmt nicht alles in Grund und Boden. Läuferisch bewegt sie sich auf dem Niveau der insgesamt Besten. Vier Nachlader und eine Strafrunde bei zwei [...] mehr

14.02.2016, 20:30 Uhr Thema: Biathlon in Presque Isle: Deutsche Staffel läuft aufs Podest Gezielt wird immer in die Mitte... Zwar sehen die BiathletInnen im Liegen nicht wirklich das kleinere schwarze Loch, sie haben aber hier durch das Aufstützen der Ellenbogen und durch die generell entspanntere Schießhaltung eine [...] mehr

13.02.2016, 23:51 Uhr Thema: Biathlon in Presque Isle: Deutsche Staffel läuft aufs Podest Gössner... Ohne Gössner wäre es ein Sieg gewesen. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass sie bei der WM nicht in der Staffel eingesetzt wird und nur in den Einzelwettbewerben danebenschießen darf. Was nützt eine gute [...] mehr

29.01.2016, 22:36 Uhr Thema: Kristen Bell und Ehemann in Afrika: Das beste Toto-Tribute-Video der Welt Meine Güte... Das Filmchen ist sehr nett und ein witziges Video zu einem Titel, den ich eigentlich noch nie leiden konnte (Toto bei mir = Bäh...). Allein dafür schon Chapeau! Und solche Überschriften wie [...] mehr

27.01.2016, 23:18 Uhr Thema: Dschungelcamp Tag 12: Von Zwangsbusenfreunden und Arschitekturstudien Legat. Der hat sich ja nun wirklich für mich disqualifiziert und steht sogar hinter Helena. Was für ein überheblicher und dümmlicher Typ (Apropos: Gruß nebenbei an @Fly und Konsorten). mehr

27.01.2016, 22:19 Uhr Thema: "The Hateful 8"-Stars im Interview: "Wahnsinn, was da alles passiert!" Ich weiß nicht... Finanziell war Tarantino bis auf wenige Ausnahmen noch nie eine überragende Nummer - und vor allem hat er es auch nie darauf angelegt. Schaden an Geist und Seele nehmen bei mir hingegen fast [...] mehr

27.01.2016, 21:51 Uhr Thema: Dschungelcamp Tag 12: Von Zwangsbusenfreunden und Arschitekturstudien toll... Erst Denglish-, nun Genderingwahn. Tiefer hinunter in Sachen Niveau geht es nun wirklich nicht. Vielen Dank für kommende Kommentare, während sich der Anstifter @black_smurf in Sicherheit oder [...] mehr

27.01.2016, 21:20 Uhr Thema: Dschungelcamp Tag 12: Von Zwangsbusenfreunden und Arschitekturstudien Volle Zustimmung. Die BILD-Dschungelshow (nur einmal gesehen, das hat gereicht...) ist das peinliche Äquivalent im Gegensatz zu den äußerst passenden und sehr pointierten Zusammenfassungen von Frau Rützel unter [...] mehr

27.01.2016, 20:52 Uhr Thema: Dschungelcamp Tag 12: Von Zwangsbusenfreunden und Arschitekturstudien Nix. Nix. Beide anderen Varianten des werten Mitforisten würden lediglich korrekt Denglish vermeiden und der Show einen Namen geben, die auf dem Vorschlag einer Person beruht, die mit diesem herrlichen [...] mehr

27.01.2016, 19:50 Uhr Thema: Dschungelcamp Tag 12: Von Zwangsbusenfreunden und Arschitekturstudien @gathokata Ich kenne einen Buchhändler und Antiquar aus dem Rheinland, dessen Frau Winzerin ist. Jochen, bist du das hier etwa? Immer noch so drauf, erst nach dem vierten Glas Roten sich an TV und [...] mehr

25.01.2016, 00:12 Uhr Thema: Zutrittsverbot für Flüchtlinge: Freiburg will mit Klubbetreibern reden Genau das verstehe ich nicht... Nein. Ich verstehe als normaler Mensch (Nicht-Jurist) Sie nicht und Sie können mir nicht nachvollziehbar erklären, warum und wie genau das AAG wirkt oder auch nicht. Genau das ist das Problem. Und [...] mehr

24.01.2016, 22:12 Uhr Thema: Zutrittsverbot für Flüchtlinge: Freiburg will mit Klubbetreibern reden Danke für den Schlag mit dem Zaunpfahl. Tatsächlich läuft das hier tatsächlich nur in eine Richtung: In die der mutmaßlichen Täter. An die Opfer denkt niemand. In meinem Fall an zwei sexuelle Übergriffe an meine beiden Töchter - egal [...] mehr

24.01.2016, 21:59 Uhr Thema: Zutrittsverbot für Flüchtlinge: Freiburg will mit Klubbetreibern reden Nochmals... Auch von mir nochmals: Es wird doch nicht per se Personen der Eintritt in einem Club verwehrt, nur weil sie Männer (als Beispiel Geschlecht), Muslime (als Beispiel Religion) oder Schwarzafrikaner [...] mehr

Kartenbeiträge: 0