Benutzerprofil

tart

01.04.2015, 08:14 Uhr Thema: Work-Life-Balance: Deutschland ist Europameister bei Gehalt und Freizeit meckern ich überlege ob das meckern vielleicht was positives hat.... vielleicht haben wir genau deswegen die beste Work life balance? Im Süden Deutschlands sind diese Löhne durchaus normal. In der [...] mehr

24.03.2015, 14:44 Uhr Thema: SPD in der Sinnkrise: Die Nebenpartei meine güte wieso nicht einfach nur seine arbeit machen und mitregieren.....warum immer Glanz usw... Ich finde die machen Ihren Job gut. Das SPD bashing hier nervt zusehends- mehr

22.03.2015, 16:30 Uhr Thema: Kurviges Model Angelina Kirsch: "Wir sind doch Frauen, weil wir Rundungen haben" werde immer mehr zum absoluten Fan von kurven!! Sieht nicht nur besser aus....fühlt sich auch wesentlich besser an! A. Kirsch ist definitiv nicht übergewichtig. Sie sieht sportlich und sehr gesund aus. Btw.ich pers. bin sehr [...] mehr

19.03.2015, 12:28 Uhr Thema: ZDF zu Stinkefinger-Skandal: Böhmermann-Behauptung ist Satire ich hab mich schon gefragt ob das Ernstnehmen Satire war gibt es hier wirklich Jornalisten die ihm geglaubt haben? alle sofort feuern!:-)) mehr

17.03.2015, 10:43 Uhr Thema: Tausende bei Demo in Dresden: Pegida-Organisator Bachmann keilt gegen AfD super foto der schattenwurf des micros ist geradezu genial... mehr

25.02.2015, 09:46 Uhr Thema: Warren Buffett zu Übernahmen in Deutschland: "Egal wie groß - wir zahlen bar" es gibt sicher weinige die besser wissen wie man Geld macht ..und zwar langfristig und nachhaltig!! Ich glaube ihm zum Teil....zumindest solange die Firmen Geld verdienen wird er sich raus halten. mehr

14.02.2015, 11:03 Uhr Thema: Nachrichten ins All: Was, wenn jemand antwortet? die wahrscheinlichkeit das es irgendwo noch leben gibt ist hoch aber die wahrscheinlichkeit einer zivilisation ist gering. immerhin sind wir erst seid wenigen jahrzehnten in der lage kontakt aufnehmen. wie lange werden wir es wohl noch sein? Ich glaube höher [...] mehr

02.02.2015, 13:04 Uhr Thema: ifo-Berechnung: Deutschland hat weltweit höchsten Exportüberschuss irgendwer muss irre reich sein in unserem Land....kann mir mal jemand sagen wem die Kohle (bzw Schuldscheine) gehören? Wir müssen unsere Investitionen oder den nachhaltigen Konsum fördern! mehr

27.01.2015, 11:00 Uhr Thema: Hauptversammlung: Siemens-Gewinn bricht ein warum dauernd umbauen? steht in irgendeiner Bilanz auch am wieviel für Berater und sonstige Handyfuchtler usw ausgegeben wurde? Was die zigtausend Bespechungen und Meetings kosten? Was an Marktanteilen verloren geht [...] mehr

19.01.2015, 10:33 Uhr Thema: Pegida-Talk bei Günther Jauch: Sarrazin lässt grüßen mal was anderes die frau soll 36! sein? eher 46....hat sich da jemand vertippt? mehr

10.01.2015, 21:13 Uhr Thema: Ursachensuche nach den Attentaten: Ein französisches Problem ich arbeite in frankreich eigentlich ein liberales Land...doch die Verfehlungen der Politik plus Integrationsproblme haben recht breiten Hass erzeugt. Ein Arbeitskollege...Algerier..Physiker...sehr liberal...fürchtet sich [...] mehr

08.01.2015, 17:59 Uhr Thema: Plus-Size-Model Hayley Hasselhoff: "Ich musste erstmal meine Kurven verstehen" ganz nebenbei stehen sehr viele Männer defintiv auf "etwas mehr" Kurven. Hayley H. sieht umwerfend gut aus!! mehr

23.12.2014, 16:27 Uhr Thema: Russische Wirtschaftskrise: Medwedew warnt vor schwerer Rezession Tja.... wenns ums Geld geht sitzt der Westen am wesentlich längeren Hebel. Schaumer mal wie China nun Putin zur Seite springt. Das ist seine einzige Hoffung. mehr

21.12.2014, 15:49 Uhr Thema: Wutvideo von YouTube-Star: "Ich lasse mich nicht wie einen Scheißhaufen behandeln" richtige arbeit?? es geht hier um Unterhaltung!! 30 mio klicks sind enorm viel. Im Fernsehen quasseln die Leute auch...und verdienen (zumindest mit solchen Zuschauerzahlen) deutlich mehr. Ich kenne Ihn durch [...] mehr

20.12.2014, 15:37 Uhr Thema: Umfrage: Mehrheit der Briten würde für EU-Austritt stimmen umfragenverhalten ist nicht representativ.... am Ende hätten die Engländer...under erst recht die Niederländer Schiss weil sie nicht wissen was dann kommt. mehr

17.12.2014, 14:35 Uhr Thema: Bildband über 40 Handwerksbetriebe: Lieber mit Liebe zeigt das wir ein Problem mit der Produktivität haben wenn die Küche vom Schreiner um die Ecke günstiger (und vor allem besser) ist wie die aus der Massenfertigung liegt dies daran das bei Alno die Manager, Berater, Controller, Banker usw...mit bezahlt [...] mehr

15.12.2014, 10:34 Uhr Thema: Haushaltsdefizite: Diese Bundesländer machen zu viele Schulden komisches Konstrukt ich finde eine Begrenzung der Neuschulden auf z.b. 70% des letzjährigen Wachstums sinnvoller. Für Kriesenzeiten sollte in einen Fonds eingezahlt werden....30-50 Mrd würden wohl reichen. Den Fonds [...] mehr

06.12.2014, 20:56 Uhr Thema: Ost-Ukraine: Putin gibt sich versöhnlich sinkt der Ölpreis sinkt weiter.... wird er einknicken....steigt er wird er weiter machen wie bisher.... ich versteh ihn ja...er wuchs in einem starken Russland auf....das will er wieder haben...Adolfs 1.Weltkrieg-Trauma lässt grüssen mehr

27.11.2014, 09:58 Uhr Thema: Faulenzen im Job: "Ich war anwesend, aber nicht wirklich da" bei mir sind es eher 5 stunden und ich mache meinen job echt gut (Entwicklung Maschbau)... Ich bin technisch sogar besser als unsere Konkurrenz aus Japan und USA.... Wir müssen unsere Arbeitsmodelle verändern. Mir fällt da [...] mehr

13.11.2014, 17:31 Uhr Thema: Landung auf Komet Tschuri: "Philae" liegt gekippt zwischen Felsblöcken das sind sicher keine idioten welche hier geplant und entworfen haben.... jeder einwand hier wurde mit sicherheit auch von diesen Topleuten bedacht... schon lustig wieviele Besserwisser sich hier tummeln mehr

Kartenbeiträge: 0