Benutzerprofil

Liam Lennon

02.07.2014, 11:28 Uhr Thema: Haushalt 2015: Bundesregierung beschließt Schuldenstopp Die Balance halten Ich für meinen Teil halte das Ziel durchaus für wichtig, auf lange Sicht Schulden abzubauen und vor allem keine neuen zu machen. Ob das im Endeffekt nun noch 2-3 Jahre dauern wird oder nicht, das [...] mehr

09.06.2013, 13:47 Uhr Thema: "Wetten, dass..?": Unterhaltung jenseits der Gürtellinie Lanz Ich werde einfach nicht schlau aus Markus Lanz. Wie kann man einerseits seit vielen Jahren in die entlegensten Ecken der Welt reisen, in von der Welt abgeschnittenen Fischerdörfern auf Grönland leben, [...] mehr

23.04.2013, 11:22 Uhr Thema: Sensations-Transfer: Dortmund bestätigt Götze-Wechsel zu Bayern Zeitpunkt Wenn Götze zu den Bayern wechseln will, dann hat man das erstmal zu respektieren, ganz klar. Wenn darüber hinaus die Ausstiegsklausel verwendet wird, der die Dortmunder auch zugestimmt haben, dann [...] mehr

04.02.2013, 04:56 Uhr Thema: Super Bowl: Baltimore gewinnt packendes Duell gegen San Francisco Fantastisch! Ein wahnsinns Spiel war das und ein dickes Grats an die Ravens, die verdient gewonnen haben! mehr

22.08.2012, 09:31 Uhr Thema: Wahlprogramm der US-Republikaner: Zurück in die fünfziger Jahre Lustig Das wird die nächste Zeit wieder seehr lustig bei Jon Stewart, Bill Maher, Stephen Colbert und co... :) mehr

25.06.2012, 11:24 Uhr Thema: Tina Feys Autobiografie: Der Feminismus ist ein Witz julia louis-dreyfus Vergesst mir die Julia Louis-Dreyfus nicht! Die hat schon lange vor Tina Fey die moderne, (unfassbar) witzige, chaotische, intelligente, selbstveralbernde, trottelige Powerfrau erschaffen! mehr

03.06.2012, 16:54 Uhr Thema: EM-Favorit Niederlande: Ärger und Bert Wie sieht man denn in den Niederlanden eigentlich so die deutsche Abwehr? mehr

25.04.2012, 23:45 Uhr Thema: Champions-League-Halbfinale: Bayern gewinnt Elfmeter-Krimi gegen Real Sprachlos EIN UNFASSBAR SPANNENDES SPIEL! Meine Hochachtung vor beiden Teams und mein größter Respekt an die Bayern, einer der ganz wenigen Mannschaften, die tatsächlich selbst in Madrid immer und immer [...] mehr

20.04.2012, 16:06 Uhr Thema: Urteil im Gema-Streit: YouTube muss alle neuen Uploads prüfen ? Stand hier nicht noch vor ner Stunde ne News, die genau gegenteiliges besagt? Dass Youtube recht gegeben wurde? mehr

15.04.2012, 11:32 Uhr Thema: GP von China: Rosberg feiert ersten Formel-1-Sieg seiner Karriere Super! Was für ein Rennen war das! So macht die Formel 1 wirklich Spaß :) Aber schon sehr schade mit Schumi, drei Rennen unverschuldet keine Punkte gemacht. Aber er wirds ja wissen, Mund abputzen und [...] mehr

14.03.2012, 15:30 Uhr Thema: Maischberger-Talk zu Prostitution: Ein Königreich für echte Fakten! ein anderes Weltbild Hab mir die Sendung gerade angeguckt und auch wenn sie an sich sehr interessant und kontrovers war, ist eine Aussage dabei leider völlig untergegangen, die mir im nachhinein immer noch nachklingt: [...] mehr

08.03.2012, 13:08 Uhr Thema: Kosmische Eruption: Größter Sonnensturm seit Jahren trifft auf die Erde Können Sie das etwas genauer erläutern? mehr

06.03.2012, 17:38 Uhr Thema: Hollywood-Star Nicolas Cage: Der beste schlechte Schauspieler der Welt Bullshit. Pitt wurde einfach nur von Hollywood und Angelina gefressen. Schauen Sie sich Fight Club, aber vor allem 12 Monkeys an und Sie werden verstehen. ;) P.S. Nicholas Cage kann noch so [...] mehr

27.10.2011, 07:22 Uhr Thema: Gaddafis Chauffeur: "Ich sah keine Furcht bei ihm" Ruhe in Frieden Meine Güte, was kommt als nächstes? Gaddafis Klofrau, die von seinem letzten Stuhlgang berichtet? Lasst Gaddafi jetzt doch einfach mal tod sein und schlachtet ihn nicht noch aus. mehr

18.10.2011, 11:48 Uhr Thema: Spitzenreiter München: Die Bammel-Liga macht es Bayern leicht Einfach mal abhaken Sagen Sie es doch einfach mal offen heraus: Sie HASSEN Jupp Heynckes. Sie hassen ihn und selbst wenn er uns den Weltfrieden brächte, Sie würden weiter mit alten Frankfurter Kamellen ankommen. [...] mehr

20.08.2011, 14:04 Uhr Thema: Ashton Kutcher als Gastredakteur: Mitteilungen in eigener Sache ... Au ja, verpackte Werbung für Produkte aus den 70ern, die es heute so gar nicht mehr gibt, geil! Mal wieder so richtig nachgedacht. :) Bzw. verfügen Sie entweder a) über keinerlei [...] mehr

20.08.2011, 08:57 Uhr Thema: Ashton Kutcher als Gastredakteur: Mitteilungen in eigener Sache ... Schauen Sie sich ein paar Folgen 'That 70's Show' an und halten Sie anschließend den Mund. Kutcher ist großartig, wenn man ihn richtig einzusetzen weiß. mehr

04.07.2011, 19:27 Uhr Thema: Regierungsversprechen: Schäuble vermiest FDP den Steuerspaß ... Was mich so verdammt sauer macht, ist, dass dieses ganze FDP Geschwätz von wegen der Aufschwung muss beim Bürger ankommen etc. so dermaßen dreist und offensichtlich auf Umfragewerte abzielt. Als ob [...] mehr

22.06.2011, 10:06 Uhr Thema: Fußball-WM der Frauen 2011 - was erwarten Sie vom Turnier? Frauen? Ich weiß ja nicht, aber irgendwie empfinde ich die Diskussion hier teils schon als sehr seltsam. Bevor hier auf Männern rumgekloppt wird, die (zumindest jetzt noch) keinen Bock auf Frauenfussball [...] mehr

19.06.2011, 09:04 Uhr Thema: Gottschalks Sommer-Finale : Uff, geschafft Tolle Show! Ich hatte ursprünglich gedacht, dass das jetzt wirklich die letzte Show mit Tommy werden würde und wollte sie mir daher auf jeden Fall anschauen. Bin 25 und praktisch seit frühester Kindheit mit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0