Benutzerprofil

fatboy92

17.06.2016, 14:15 Uhr

Rosberg ist gut. Aber .. und da stimme ich ein wenig dem Artikel zu, Hamilton ist einfach abgebrühter, er weiß, dass Rosberg ausweichen wird, wenn er draufhält. Da kann man einfach nichts machen, das ist, IMHO im [...] mehr

26.01.2016, 13:52 Uhr

BLinker Ich wohne in Frankreich und die Sache mit den Blinkern scheint schon recht nett ausgedrückt :-) "vergessen manchmal :-) blinken wird hier zu einer optionalen Handlung. Sogar Ampeln werden hier [...] mehr

08.06.2015, 15:11 Uhr

Reihenfolge? Ich bin davon ausgegangen, dass der Zauberer alle nur einmal reinführt. Steht auch nirgends, dass jeder mehrfach dran kommt :-( Bin halt zu blöd ... mehr

24.08.2014, 09:39 Uhr

wie Harley-Fahre grüßen nicht? Leider fahre ich nicht mehr, zwecks Kindererziehung, abet als ich moch fuhr grüßte ich alle und auch 125er, die mich grüßten. Und viele um mich taten dasselbe, aber eben nocht alle. Aber im Betrieb [...] mehr

25.05.2014, 16:49 Uhr

wer ist eitel? ich kann Ihnen nichr zustimmen; im meinen Augen ist Rosberg nicht eitel. Auch glaube ich nicht das er's extra gemacht hat. Schumi vor einigen Jahren vielleicht. Rosberg wird nicht umsonst für eine [...] mehr

19.01.2014, 13:12 Uhr

Rechtschreibung Sicherlich bin ich der einzige, der diesen Beitrag überhaupt geleaen hat :-D. Also liegt es auxh an mir euch zu sagen, daß man Albtraum mit b und nicht mit P schreibt. Oder hat man das bei der [...] mehr

12.12.2013, 09:47 Uhr

Noch schöner wäre es wenn man, wie es bei CyanogenMod geht, sein Handy mit einem alternativen OS booten könnte. Bei Pc's geht's ja auch. Bei CyanogenMod ist es leider noch zu gefährlich, damit sich auch der [...] mehr

13.05.2013, 14:26 Uhr

ich probier's Ja, ich probier's, aber meine Vorschreiber haben eigentlich schon alles gesagt: es nervt und frisst Bandbreite. Außerdem möchte ich doch noch hinzufügen, dass ich mich generell eigentlich von [...] mehr

13.05.2013, 14:13 Uhr

ich probier's Ja, ich probier's, aber meine Vorschreiber haben eigentlich schon alles gesagt: es nervt und frisst Bandbreite. Außerdem möchte ich doch noch hinzufügen, dass ich mich generell eigentlich von Werbung [...] mehr

26.04.2013, 11:32 Uhr

und die Batterielaufzeit scheint ein wichtige Kriterium zu sein. Bitte nachbessern mehr

27.07.2011, 17:15 Uhr

F vs D ich wohne in Frankreich und kann eine solch grossen Unterschied nicht feststellen. Ich hab mal nen Clio aus D nach F eingeführt und angemeldet. Gebraucht war der 1500€ billiger. Aber ein Polo [...] mehr

10.06.2010, 14:26 Uhr

Warum eigentlich hat die Musikbranche so ein Problem mit dem Downloading (legal oder illegal) und dem Streaming. Nun, nach meinem Dafürhalten, weil sie über Dekaden hin fette und ungerechtfertigte Gewinne gemacht [...] mehr

20.05.2010, 11:35 Uhr

Hallo alle, also 4. Teil: Deckenlampen-Montage ist nicht ganz richtig, finde ich. ich lebe in Frankreich und habe in allen Räumen Büchsen wie sie auf der folgenden Seite dargestellt sind: [...] mehr

06.04.2010, 10:02 Uhr

Finde ich auch Das ist ja ein Feuerwerk an Lob. Ohne Zweifel hat Apple viele Dinge getan, um dem Kunden schöne und nützliche Geräte zu bringen. Auf der dunklen Seite ist da der Apple Shop und iTunes. iTunes [...] mehr

03.03.2009, 09:39 Uhr

ein wenig Toleranz Na, na, seien wir mal nicht zu hart mit unseren Mitmenschen. Wir sind nicht alle gleich, manche haben eben mehr Energie als andere. Es ist finde ich (nur meine Meinung, ganz subjektiv) recht [...] mehr

03.03.2009, 09:32 Uhr

Danke Lieber Dieter Bednarz, vielen Dank für ihre Beiträge, sie sind interessant und treffend. Meine Situation ähnelt der Ihren. Ich hab leider zusätzlich noch eine Gattin mit einem starken, intelligenten [...] mehr

17.04.2008, 10:49 Uhr

Verbrauch Hmm, meine Schwester hatte auch mal so ein Auto und die Performance hört sich ähnlich an. Der Verbrauch jedoch wurde im Artikel nicht erwähnt und lag bei meiner Schwester bei 18 l/km. Und das bei 90 [...] mehr