Benutzerprofil

MoeWHV

03.08.2016, 08:28 Uhr Thema: Julian Draxler gegen Vereinsführung: "Ich will den VfL Wolfsburg verlassen" Selber Schuld Was unterschreibt der auch so einen langen Vertrag. Ist doch selber Schuld. Und dann nach gerade einem Jahr so eine Show abzuziehen ist arm. Klar geht es mit Wolfsburg bergab, qualitativ fangen die [...] mehr

26.07.2016, 17:10 Uhr Thema: Urteil des Bundessozialgerichts: Elterngeld zählt für Geringverdiener als Einkommen Richtig so Elterngeld gehört einfach abgeschafft. Aber wenn man es schon weiter vergibt, dann bitte in Sinne dessen wofür es gedacht war: Berufstätigen Eltern die Möglichkeit geben sich zeitweise ihren Beruf [...] mehr

26.07.2016, 14:21 Uhr Thema: Olympiasieger Harting: "Ich schäme mich für Thomas Bach" R.I.P. Olympia Der IOC hat spätestens jetzt bewiesen das er mit Sport und de Sportlern, die er ja eigentlich repräsentieren soll, genauso weit entfernt ist wie die Fifa. Und Olympia reiht sich ein in die länger [...] mehr

25.07.2016, 09:30 Uhr Thema: Virtuelle Monsterjagd: Pokémon-Spieler entdeckt Leiche Hype Am Wochenende war ich auch Pokemon spielen. Wurde dann von einem alten Senior angesprochen wie schlimm das doch wäre das die Leute da alle mit dem Smartphone durch die Gegend rennen. Hab ihn dann [...] mehr

19.07.2016, 08:40 Uhr Thema: Öffentlich-rechtliches Krisen-TV: Nachrichten gefährden Ihre Gesundheit Ich kann das nur bestätigen. Ich hatte während des gesamten Wochenendes kein Internet. Von dem Putschversuch bekam ich nur nebenbei was mit. Meine einzige Quelle für Infos war dann das Fernsehen. Es war erschreckend. Und es [...] mehr

13.07.2016, 09:20 Uhr Thema: Modesünden: Männer, das geht gar nicht! Kaputzenpulli Da fehlt der Kaputzenpulli. Erwachsene mit Kaputzenpulli sind das lächerlichste was auf deutschen Straßen rumläuft. Ohh, der Autor trägt selber einen? Na dann.... mehr

13.07.2016, 09:17 Uhr Thema: Modesünden: Männer, das geht gar nicht! Mode Gut das Geschmack immer im Auge des Betrachters liegt. Ich bin sicher das der Autor bei vielen Menschen auch ein "Oh Gott, was für ein Trottel. Wie kann man so rumlaufen?" hervorruft. mehr

03.07.2016, 08:04 Uhr Thema: Nach Sieg gegen Italien: ARD-Experte Scholl attackiert Löws Taktikchef Liegen bleiben Der Mehmet sollte lieber liegen bleiben, dessen Unsinn geht mir schon lange auf den Keks. Wie der sich dann auch da reinsteigert, wie ein kleines Kind das auch mal was wichtiges sagen will. Immer [...] mehr

24.06.2016, 13:41 Uhr Thema: Handelsabkommen mit Kanada: Bundestag soll über Ceta mitbestimmen EU reicht Es würde reichen wenn das EU Parlament abstimmt. Dafür ist es da, dafür wurden sie gewählt. Allerdings sollte die Diskussion offen geführt werden, und alle Inhalte des Vertrages müssen für alle [...] mehr

08.01.2016, 14:18 Uhr Thema: Gefälschte E-Mail: Schulfrei ermogelt technisches Wissen Das technische Wissen als Absender EMail die echte Adresse des Schulleiters zu versenden ist minimal, das ist so einfach wie das Öffnen einer Flasche Bier. Was wohl eher gemeint sein dürfte ist das [...] mehr

08.01.2016, 10:53 Uhr Thema: Startpreis der Oculus Rift: "Wir sind alle ein bisschen traurig" Amazon Da warte ich mal ab bis das Teil von Amazon angeboten wird, mit Versand aus Deutschland. Da dürfte die Differenz zwischen dem US Preis und dem was das Teil dort dann kostet etwas anders aussehen als [...] mehr

05.01.2016, 13:20 Uhr Thema: Gerüchte bestätigt: Guns N' Roses treten wieder gemeinsam auf 250$ Wenn die bei solchen Preisen 25 Konzerte voll bekämmen kann keiner mehr sagen den Amis geht es schlecht, denn das wäre ein Indiz das es denen noch viel zu gut geht... Würden sie ein neues Album [...] mehr

30.12.2015, 11:39 Uhr Thema: Schwere Entscheidung: Darf mein Kind "Star Wars" sehen? Soll es sogar? Blockbuster Bond war schon immer ein gelackter Blockbuster. Vom ersten Film an. Ich stimme aber zu das die neuen Teile im Grunde nur Standard-Action-Spionage-Filme sind deren Hauptdarsteller zufällig Bond [...] mehr

30.12.2015, 11:29 Uhr Thema: Schwere Entscheidung: Darf mein Kind "Star Wars" sehen? Soll es sogar? Zielgruppe "Plastik-Laserschwerter, Lego-Spielzeug und Sammelkarten zum Phänomen auf den Markt zu werfen, die sich allesamt an ein weit jüngeres Publikum richten." Ich glaube der Autor hat da [...] mehr

15.12.2015, 12:43 Uhr Thema: Reaktionen zu "Star Wars"-Premiere: "Der beste Blockbuster seit dem Original" Morgen früh um 9:02 Uhr Soso, morgen um 9:02 Uhr soll hier also gespoilert werden. Das ist aber immer noch lange bevor der deutsche Normalsterbliche eine Chance hat den Film zu sehen. Und da wollt ihr anfangen was über den [...] mehr

12.12.2015, 12:23 Uhr Thema: Demokratieverachtung: Wie Deutschland seine politische Mitte verliert Folgen Die Demokratieverachtung wird den Bürgern seit Jahren von den Parteien und unseren Politikern vorgelebt. Sie ist im Grunde nur eine Folge der Wählerverachtung durch die Herrschenden die nach Abgabe [...] mehr

08.12.2015, 15:09 Uhr Thema: Bayern-Star: Ribéry verklagt Klatschblatt "Closer" auf 400.000 Euro Unvollständig Der Vollständigkeit halber sollte in so einem Artikel aber auch geschrieben werden was genau der Closer denn da geschrieben hat. Ohne dem kann man sich kaum ein Bild machen ob einfach nur Tatsachen [...] mehr

04.12.2015, 09:26 Uhr Thema: Vodafone Kabel Deutschland kippt Drosselung für Filesharing tägliche Beschränkungen sind auch Mist Ganz ehrlich: Jemand der täglich 9GB zieht kann das machen, jemand der an den ersten 29 Tagen des Monats gar nicht zieht und am Letzten 15GB braucht ist der Dumme. Sowas ist einfach unpraktikabel, da [...] mehr

20.11.2015, 18:06 Uhr Thema: Kündigungen aufgehoben: Gericht schlägt den Raab Versteh ich nicht Wenn ein großer Kunde weg fällt, quasi der größte an dem wohl auch eine Masse des Umsatzes wie auch der Arbeit hing, und wenn in Naher Zukunft kein ähnlicher Kunde in Sicht ist, dann ist es doch erst [...] mehr

23.09.2015, 08:54 Uhr Thema: Fotograf gegen Wikipedia: Wikimedia weigert sich, Affen-Selfie offline zu nehmen Affe Leihe ich mir eine Kamera und mache damit ein Foto von mir selbst, dann habe ich auch die Rechte an dem Bild. Und nicht etwa der Kamerabesitzer. Nun kann man darüber streiten ob ein Affe Rechte an [...] mehr

Kartenbeiträge: 0