Benutzerprofil

kurpfaelzer54

27.02.2015, 06:12 Uhr Thema: Griechen an Bundestag: "Stimmen Sie mit Ja, weil die Krise uns alle angeht" Ich hab die Schnauze voll ...von dieser ständigen Bettelei der Griechen. Das sollte das letzte Paket gewesen sein und dann Schluss !!! mehr

20.02.2015, 13:18 Uhr Thema: Schuldenstreit: SPD kritisiert Schäubles Ton gegenüber Athen Leute ...ich bin ( war ? ) SPD-Wähler und mir stinkt es gewaltig wie ihr in dieser schwierigen Lage dem Schäuble in den Rücken fallt. Man muss ihn nicht mögen aber seine Standhaftigkeit wird Deutschland [...] mehr

20.02.2015, 08:44 Uhr Thema: Brief aus Griechenland: "Liebe deutsche Steuerzahler..." Schon wieder ...ein Bettelbrief. Bezahlt endlich selbst eure Steuern und lernt auf eigenen Füßen zu stehen. mehr

19.02.2015, 14:05 Uhr Thema: Varoufakis-Brief an Brüssel: Griechenland akzeptiert Bedingungen der Euro-Partner Juncker ? Ich frage mich wie lange dieser Intrigant Juncker uns noch zugemutet wird. Allein schon wegen seiner Beihilfe zur Steuerflucht gehört er in die politische Wüste geschickt. Seine Spielchen mit der [...] mehr

17.02.2015, 21:29 Uhr Thema: EU-Gerangel: Papier-Wirrwarr beim Griechen-Poker Moscovici ...hat schon als Finanzminister in Paris nichts getaugt. Jeder weiß das. das ist einfach eine Unverschämtheit ohne Verhandlungsmandat solche Spielchen abzuziehen. Ob Juncker oder gar Hollande im [...] mehr

15.02.2015, 16:18 Uhr Thema: Griechenland und die Eurozone: Reformen ja, weiter kürzen nein Die Erpressungsstrategie ...von Tsipras und Genossen scheint aufzugehen. Man muss eben nur frech genug auftreten. Diese Milliarden werden wie die vorher in einem schwarzen Loch verschwinden und nie wieder gesehen werden. Wer [...] mehr

13.02.2015, 17:08 Uhr Thema: Angst vor dem Euro-Aus: Bankkunden plündern ihre Konten Wenn ich in Griehcenland leben würde ...dann würde ich auch mein ganzes Geld abheben - jetzt noch in Euro. Das kann schlagartig gehen und es gibt über Nacht Kapitalverkehrskontrollen und starke Einschränkungen für private Bankkunden. Ich [...] mehr

13.02.2015, 10:50 Uhr Thema: Syrizas Wahlversprechen: So sehen Griechenlands Sieger aus Und warum ...sollen wir die ganzen Ansprüche und Wünsche der Griechen finanzieren ? "...obwohl es die Deutschen sind, die uns mit Geld demütigen, uns verarmen lassen und uns unsere Unabhängigkeit [...] mehr

10.02.2015, 19:47 Uhr Thema: EU-Geld für Griechenland: Jetzt beginnt das große Feilschen Nach den Unverschämtheiten der letzten Tage ...wäre es politisch dumm diesen Sprücheklopfern entgegen zu kommen. Die deutschen Wähler dürften dafür kein Verständnis haben. Das würde die "Spieltheoretiker" nur zu neuen, weitergehenden [...] mehr

08.02.2015, 23:13 Uhr Thema: Griechenland: Tsipras hält Euro-Rettungsprogramm für gescheitert Der Mann ist ein Schaumschläger ...kein Realpolitiker und das könnte durchaus jemand sein der radikale Reformen durchführt. Nun läuft ihm die Zeit davon und außer großspurigen Ankündigungen ist nichts Konkretes erkennbar. Schade. [...] mehr

07.02.2015, 11:47 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Nato-General will militärische Option nicht ausschließen Der Typ ...tickt doch nicht mehr richtig. Wir dürfen uns nicht durch einige durchgeknallte Militärs und US-Politiker in einen Konflikt mit Russland hineinziehen lassen. Dann muss es eben wieder [...] mehr

05.02.2015, 17:52 Uhr Thema: Merkel und Hollande bei Putin und Poroschenko: Intervention in höchster Not Warum diese Eile ? Ich nehme an, dass das durch NATO und die USA installierte Regime in Kiew kurz vor dem wirtschaftlichen und militärischen Zusammenbruch steht. Das hat der Westen sich selbst zuzuschreiben. Deutschland [...] mehr

04.02.2015, 10:23 Uhr Thema: Vorwurf von Top-Terrorist: Saudische Königsfamilie soll al-Qaida gesponsert haben Die Frage ist nicht ...wie lange das schon bekannt ist sondern was wir dagegen tun. Wir liefern diesen religiösen Fanatikern aber noch brav Waffen obwohl die Menschenrechte mit Füßen getreten werden und der weltweite [...] mehr

02.02.2015, 11:59 Uhr Thema: Schuldenstreit mit Griechenland: Obama springt Tsipras zur Seite Obama ...soll zuerst mal seinen eigenen Stall in Ordnung bringen. Die Krisenspirale hatte schließlich 2007 ihren Ursprung in den USA. Die globale Finanzpolitik und Außenpolitik Washingtons ist das größte [...] mehr

02.02.2015, 06:01 Uhr Thema: Gescheiterte Friedensgespräche: USA erwägen Waffenlieferung an Ukraine Washington heizt den Konflikt weiter an Waffenlieferungen steigern die Eskalation. Die Antwort der Russen wird nicht auf sich warten lassen. Sie werden ebenfalls Waffen liefern - an Gegner der USA weltweit. Die Außenpolitik der USA ist ein [...] mehr

30.01.2015, 17:14 Uhr Thema: Eklat in Athen: Griechischer Finanzminister setzt Troika vor die Tür Das ist schon politische Dummheit ...was sich der "Neue" in Athen erlaubt. Nun erwarte ich als deutscher Steuerzahler, dass die deutsche Regierung und die EU konsequent ist. Wer Verträge bricht, der bekommt eben kein [...] mehr

30.01.2015, 17:07 Uhr Thema: Eklat in Athen: Griechischer Finanzminister setzt Troika vor die Tür Das ist schon politische Dummheit ...was sich der "Neue" in Athen erlaubt. Nun erwarte ich als deutscher Steuerzahler, dass die deutsche Regierung und die EU konsequent ist. Wer Verträge bricht, der bekommt eben kein [...] mehr

29.01.2015, 18:28 Uhr Thema: Weltkriegsende vor 70 Jahren: Linksfraktion will Putin in den Bundestag einladen Ich hätte nichts dagegen ...nur wäre dieser Bundestag mehrheitlich nicht in der Lage höflich und dem Anlass angemessen mit dem Gast umzugehen. Die große Mehrheit -einschl. Sozis- befolgt stur die vorgegebene Linie aus [...] mehr

27.01.2015, 18:07 Uhr Thema: Wahl in Griechenland: Und schuld sind die Deutschen Als jemand der sich als links versteht ...muss ich dem Kommentator recht geben. Das ist billiger Populismus der da in Griechenland praktiziert wird. Schlimm, dass so viele Menschen darauf hereinfallen. Es wird ein bitteres Erwachen geben. [...] mehr

27.01.2015, 08:25 Uhr Thema: Hauptversammlung: Siemens-Gewinn bricht ein Letzten Sommer ...wollte Kaeser für etliche Milliarden den ebenfalls schlecht ausgelasteten Kraftwerksbereich von Alstom übernehmen und versprach Beschäftigungsgarantien. Weiß der Mann eigentlich noch was er tut ? mehr

Kartenbeiträge: 0