Benutzerprofil

madre

26.10.2013, 16:13 Uhr Thema: Handy-Affäre: Obama hat angeblich von Nichts gewusst dann muss Obama seinen Laden wohl mal in den Griff bekommen. Extrem verwunderlich, dass jetzt eine deutsche Delegation rüberfliegt. Es wäre eigtl Zeit, diplomatische Konsequenzen zu ziehen bis sich [...] mehr

18.10.2013, 16:23 Uhr Thema: Erste Woche für Erstsemester: Ganz schön voll hier ... Die Eltern müssen natürlich beim Studium der Kinder quasi dabei sein. Wenn sie schlussendlich mit potenziellen Arbeitgebern über mögliche Gehälter für ihre Kinder diskutieren, brauchen sie ja auch [...] mehr

14.10.2013, 20:41 Uhr Thema: Vorsprung durch Technik: Warum Ingenieure als Firmenlenker so begehrt sind ... Selten so gelacht. Einen Ingenieur, der sich vor der billigsten Variante von Selbstreflexion scheut, würde ich nichtmal zum Kaffeekochen einstellen. Da soll jemand ein Flugzeug konstruieren, kann [...] mehr

04.09.2013, 10:17 Uhr Thema: Service-Ärger: BWL für die Post Leider verrechnet Tja, das war wohl nichts... Die Milchmädchenrechnung ist schlichtweg falsch. Der Transport durch die Post verläuft nämlich so: A-B-C (und nicht A-C) D.h. Zu den angenommenen 40 Cent fuer A-B [...] mehr

24.04.2013, 12:38 Uhr Thema: Ramsauers Punktereform: Schlupfloch für Verkehrssünder bleibt offen wie bitte? mehr

23.04.2013, 10:17 Uhr Thema: Eckart von Hirschhausen: Glückwunsch, Sie haben Genu valgum Ich habe noch nie einen Arzt getroffen, der mir nicht verständlich erklären konnte wo das Problem liegt. Die Idee hätte Ecki lieber mal vor 50 Jahren haben sollen. Da waren die Mediziner [...] mehr

29.03.2013, 17:20 Uhr Thema: Geschlechtsneutrale StVO: Dummdeutsch im Straßenverkehr tja vielmehr ist jetzt auch noch das problem, dass unabsichtlich das recht geändert wird. der "fahrrad führende" ist nämlich nicht mehr nur der fahrradfahrer, sondern auch der [...] mehr

23.02.2013, 13:00 Uhr Thema: Mangelnde Erste Hilfe: Guck mal, der stirbt ... Es würde enorm helfen, wenn eine Pflicht bestände, alle bspw. 5-10 Jahre einen Erste-Hilfe-Kurs nachzuweisen (oder bei Vorlage eines neuen Fotos - da gibt es ja jetzt ein neues Gesetz für). 1. hilft [...] mehr

17.02.2013, 16:35 Uhr Thema: Pferdefleisch-Skandal: Britische Firma warnte schon 2011 vor Betrug reitsport ach! nun hört doch mal alle auf, auf der lasagne rumzureiten! mehr

04.12.2012, 18:30 Uhr Thema: Fehlendes Bauchgefühl: Wieso Senioren eher Betrügern auf den Leim gehen Ausgleich Haha, na da haben wir doch dann die ausgleichende Gerechtigkeit. Zur Strafe, dass die alten Leute ihre Kinder (wie Sie meinen) scheinbar nicht gut erzogen haben, werden sie von ihrer [...] mehr

10.06.2012, 12:55 Uhr Thema: Mitleid: Polizisten lösen 78-jährige Ladendiebin aus haha, herrlich. kenne ich nur gut genug vom bahnfahren. wenn man mit gepäck aussteigen möchte quetschen sich in aller regel die ältesten am bahnsteig als erstes durch die tür. und wenn die dann [...] mehr

24.04.2012, 17:24 Uhr Thema: KBA-Jahresbericht: Mehr Verstöße gegen Handyverbot und Anschnallpflicht Ständig erreichbar ist nur das Personal. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. mehr

09.11.2011, 01:02 Uhr Thema: Studienabbrecher Zuckerberg: Harvard? Gefällt mir ... Professor ist eine Berufs- bzw. Amtsbezeichnung, die genau das beschreibt, was Malan tut. mehr

01.08.2011, 18:48 Uhr Thema: Schlips-Code an Schule: Streber tragen lila, Versager sind blau ... Das ist ja das Interessante. Die Schuluniform kommt ja weiterhin genau ihrem Zweck nach. Alleine die Leistung entscheidet über die Krawattenfarbe. Sonst sind alle "gleich". Die [...] mehr

29.07.2011, 06:52 Uhr Thema: Berater frisch vom Campus: Klein anfangen, groß verdienen ... Was kann denn der Berater dafür, wenn ihn irgendeine Pfeife einstellt, ihm aber keinerlei Informationen zur "Anwendung" gibt. Wenn Sie mir nicht sagen, wie hoch Ihr Frühstücksbudget ist, [...] mehr

13.04.2011, 14:05 Uhr Thema: Beatrix in Berlin: Regen verhindert*königlichen Spaziergang ... April, April, macht was er will. mehr

12.04.2011, 17:32 Uhr Thema: Doktoraffäre: Erstes Plagiatsopfer klagt gegen Guttenberg ... Genau meine Meinung. Rücktritt war notwendig, jedoch wäre nach einer Besinnungspause durchaus ein Neuanfang in der Politik möglich gewesen. Eine zweite Chance hat jeder verdient. Aber erst [...] mehr

08.04.2011, 00:30 Uhr Thema: Gerichtsentscheid: Merkel muss Gästeliste von Ackermann-Dinner offen legen ... 1. Hat die Deutsche Bank wirklich Hilfen in Anspruch genommen? 2. Wenn Sie verlangen, dass die Deutsche Bank pleite geht, dann vernichten Sie damit ziemlich genau 100.000 Arbeitsplätze. Genau so [...] mehr

26.03.2011, 23:26 Uhr Thema: Jobkrise in den USA: Vom Bachelor zum Briefträger ... Was "produziert" denn eine Versicherung, eine Bank oder überhaupt ein Dienstleister? Komisch, davon gibt es viele, die rentabel arbeiten... Außer Ingenieur bin ich übrigens noch [...] mehr

26.03.2011, 14:55 Uhr Thema: Jobkrise in den USA: Vom Bachelor zum Briefträger ... Irgendwie muss da ein Missverständnis zwischen meinem und Ihrem Post existieren... ;-) mehr

Kartenbeiträge: 0