Benutzerprofil

jp'

03.12.2011, 13:36 Uhr Thema: Saudisches Gutachten: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität" ... Leider ziehen Teile der unfreien Welt nach und wollen hier nach und nach auch ihre Ansichten durchsetzen. Also freuen sie sich umso mehr, es könnte schon bald damit vorbei sein. mehr

02.12.2011, 20:33 Uhr Thema: Studienabbrecher: Ausländer verzweifeln an deutschen Unis ... Der einzige Grund ist, dass an manchen Schulen der Ausländeranteil bei deutlich über 70 % liegt und damit das Niveau sehr stark sinkt. Somit kommen Menschn eine Zugangsberechtigung, die sie [...] mehr

02.12.2011, 12:12 Uhr Thema: Euro-Krise: Merkel zockt am Abgrund ... Das ist wieder typisch, es hätte gereicht auf die eigenen Bürger der jeweiligen Länder zu hören und das ganze Desaster wäre nicht passiert. Jetzt wo die Notenpressen glühen ist sowieso klar, [...] mehr

02.12.2011, 12:09 Uhr Thema: Sarg-Kunst in Ghana: Flaschenpost ins Jenseits ... Man stelle sich mal eine deutsche Beerdigungsgesellschaft vor, wo eine riesige Colaflasche reingetragen wird. Schon eine komische Vorstellung. mehr

02.12.2011, 12:04 Uhr Thema: Verkehr: Allein auf der Autobahn ... Bei uns wurde neben de Landtrasse ein großer Fahrradweg gebaut, da fahren aber nur 50% der Radfahrer drauf. Zu dem Artikel, ich muss gestehen, das ich nur bis zu dem Punkt gelesen habe, wo [...] mehr

30.11.2011, 00:29 Uhr Thema: Banküberfall ohne Bank: Dummheit schützt vor Strafe nicht ... Wer mit 17 zum erstenmal verurteilt wurde und in den nächsten 40 Jahren 22x verurteilt wurde, den hätte man auch ruhig schon vorher mal in Sicherheitsverwahrung nehmen können. Wenn er in 3 Jahren [...] mehr

29.11.2011, 13:38 Uhr Thema: Neues Rauschmittel "Badesalz": Zoll zerschlägt Drogenhändler-Ring ... Nun kommen gleich wieder die User, die eine legalisierung ihrer Drogen fordern. Denn wenn das Tischgedeck brennt, ist es am besten, gleich das ganze Haus anzuzünden um den Schaden zu begrenzen! mehr

29.11.2011, 13:10 Uhr Thema: Interview: Friede sei mit euch ... Ich bin Angler und bin angewiedert! Ich möchte gerne klarstellen, dass es auch Angler gibt die ohne Alkohol am Wasser anrücken, das Angeln nicht aus der Freude am töten verüben, nachträglich keine [...] mehr

28.11.2011, 17:58 Uhr Thema: Syrischer Regimegegner Abdulhamid: "Ohne Hilfe von außen fließt noch mehr Blut" ... Dann reitet die UNO ode NATO oder wer auch immer da wieder rein um das islamistische Regime zu beseitigen und danach wählen die Menschen dort dann eine islmistische neue Regierung. Super Sache! mehr

28.11.2011, 01:05 Uhr Thema: 15 Stunden Castor-Protest: *Vier Bauern in Beton ... Hm, hört sich so an, als wenn die nicht so richtig hinter ihrer Aktion hinterstehen. Ich meine, was ist denn das Ziel so einer Blockade? Möglichst lange den Transport hinauszögern. Und was ist [...] mehr

24.11.2011, 15:48 Uhr Thema: Flucht vor der Krise: Deutsche*sehnen sich nach Häuschen auf dem Land ... Sie müssen ja nicht auf das Dorf ziehen. Zu ihren lächerlichen Vorurteilen. Wir haben DSL, 2 Häuser weiter wohnt ein Ärztepaar und die Bauern bei uns sind durch Grundstücksverkäufe reicht [...] mehr

24.11.2011, 13:45 Uhr Thema: Nahkampfzone Straßenverkehr: Rad-Rambos blasen zur Auto-Hatz ... Ich bin jeden Tag in der Stadt unterwegs, die meißte Zeit als Autofahrer und Spaziergänger, teilweise auch mit dem Rad. Die von Spon dargestellten Zustände gehen an mir irgendwie vorbei. Das [...] mehr

24.11.2011, 08:40 Uhr Thema: Umstrittene Gemeinschaftsanleihen: Deutsche Front gegen Euro-Bonds bröckelt ... EU hat fertig, aber statt das anzuerkennen und entsprechend zu handeln werden unsere Politiker es schaffen, dass die Finazielle Last, die wir aus der Wiedervereinigung tragen müssen, [...] mehr

24.11.2011, 00:18 Uhr Thema: Cyber-Angriff: US-Behörden bestreiten Wasserwerk-Hack ... Bei jedem Kleinkram wird sonst von den Amerikanischen Anti-Terror- und Sicherheitsbehörden immer ein Drama gemacht, von der Gefahr der Nationalen Sicherheit gsprochen und mehr Geld und mehr [...] mehr

23.11.2011, 13:53 Uhr Thema: Schwache Nachfrage: Deutschland verpatzt Anleihen-Verkauf ... War doch klar, das es so kommt. Deutschland kann nicht für alle anderen Länder bezahlen und nun sind wir dran, das sind die ersten Anzeichen. Zum Glück haben wir ja erst noch Milliarden an [...] mehr

23.11.2011, 13:50 Uhr Thema: Pfefferspray auf dem Campus: "An so einer Uni will ich nicht Kanzlerin sein" ... Solche Aktionen verraten auch immer noch ein wenig mehr über die regierende Klasse, nämlich was sie von den "Untertanen" hält. In den USA ist die Antwort leider klar. Garnichts. Was [...] mehr

22.11.2011, 20:36 Uhr Thema: Facebook-Freundschaft: Ikea wirft Mitarbeiter mit NPD-Kontakt raus Konsequenzen sind nun klar! Die logische Konsequenz muss nun sein, dass Ikea einen "Wertekatalog" veröffentlicht. Dieser muss dann als Leitfaden für Öffentliches Verhalten von IKEA Mitarbeitern gelten und für [...] mehr

22.11.2011, 00:04 Uhr Thema: "Theodor Heuss" in Iran: Flugzeug-Deal wird peinliche Posse für Bundesregierung ... So siehts aus. Was wohl aber erst los ist, wenn der Vogel abschmiert und ein paar Ranghohe Revolutionsführer mit nimmt... Hier scheint der Autor mit der übertriebenen, Gutmenschlichen Moralkeule [...] mehr

21.11.2011, 23:51 Uhr Thema: Britischer Abhörskandal: Hugh Grant*bezichtigt "Mail on Sunday" der Spionage ... Die meisten englischen Zeitungen kann man ja als Schundblätter bezeichnen. Ich finde die angewandten Praktiken widerlich und es sollten drakonische Strafen verhängt werden. Das [...] mehr

19.11.2011, 18:29 Uhr Thema: Wegen Äußerungen zum Euro: Briten empören sich über Schäuble ... Sie sin aber ein ganz schlauer. Haben Sie auch mal geschaut, in welchem Besitz sich die englischen Autofirmen befinden, oder Menschen welcher Nation in der Führungsriege sitzen? Die englische [...] mehr

Kartenbeiträge: 0