Benutzerprofil

karaokefreak01

24.08.2014, 16:39 Uhr Thema: Rappendes Mathe-Genie Johann Beurich: "Ich wollte nie der Nerd sein" Gute Idee, miese Umsetzung Ich find die Idee gut und der Text ist bestimmt nicht schlecht, aber der Typ bricht ständig in der Stimme ein und hat Probleme, den Flow zu halten. Vllt mal n bisi mehr üben. mehr

17.10.2013, 21:46 Uhr Thema: Philip Morris: Marlboro-Konzern klagt gegen Verbot der "Maybe"-Kampagne Heißt also sie wollen Werbung für fettiges Essen, Alkohol und Ähnliches gleich mit verbieten... mehr

05.03.2013, 12:38 Uhr Thema: U-Bahn-Fotos: Wellness in der Käseglocke Nutzen? Bei aller Liebe für schöne Architektur, so ein Monsterbahnhof kostet auch eine Menge Schotter. Nicht nur für Entwurf und Bau. Allein für's Warmhalten geht viel Geld flöten, ganz zu Schweigen von der [...] mehr

14.01.2013, 12:42 Uhr Thema: Arbeitgeber Kirche: Getauft für den Job Sie sind ja witzig. Kennen sie den Begriff "Kinderladen"? Das sind von Eltern selbst organisierte, religionsfreie Kinderbetreuungsstätten. Das was sie verlangen gibt es also schon lange, [...] mehr

10.01.2013, 11:18 Uhr Thema: Kulturkampf in Amerika: US-Regierung knöpft sich Waffenlobby vor Waffen sind Waffen sind Waffen. Ein Instrument das einzig und allein der Tötung bzw. der verletzung anderer dient. Dafür wurde es gemacht. Der Sport den sie so hoch loben ist nichts weiter als [...] mehr

27.12.2012, 09:31 Uhr Thema: Umziehen für den Beruf: Die neue Heimat war ein Schock Kein Umzug mehr für den Job Bin 2007 wegen meines Jobs von Berlin nach München gezogen, ahbe es aber schnell bereut und kaum dort ertragen. Zu altbacken, zu viele Scheuklappen unter den Münchnern, Sprachterrorismus miit [...] mehr

25.12.2012, 11:57 Uhr Thema: Weihnachtsmette im Petersdom: Papst Benedikt fordert mehr Zeit für Gott Bis auf sie, weil sie versuchen, vorsichtige Ausdrucksweisen (man will sich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,, religionsbasierte Logiklücken könnte ja offensichtlich werden) als Schläue [...] mehr

25.12.2012, 11:40 Uhr Thema: Weihnachtsmette im Petersdom: Papst Benedikt fordert mehr Zeit für Gott Soso, da meint also ein Chefhistoriker des Vatikans (so ein Zufall) dass --ER-- Glauben bräuchte, um an solche DInge wie die Evolution zu glauben, und überträgt dies in alle Selbstverständlichkeit [...] mehr

25.12.2012, 11:35 Uhr Thema: Weihnachtsmette im Petersdom: Papst Benedikt fordert mehr Zeit für Gott Sehr schön gekonntert, nur als Argument schlecht eingefädelt, denn diese Vereine sind alle staatlich finanziert. Die Kirche gibt nur 2% der benötigten Gelder dazu, 98% zahlt der Steuerzahler. [...] mehr

20.12.2012, 12:06 Uhr Thema: Komödie "Jesus liebt mich": Heilige Scheiße Ja, vor 2000 Jahren, da flog ein Tumbleweed an Beetlehems Stall vorbei. Geboren wurde da niemand bekanntes, gefeiert wurde da aber längst die Geburt anderer fiktiver Messiasse, etwa Horus, [...] mehr

05.09.2012, 14:33 Uhr Thema: DFB-Elf in der WM-Qualifikation: Lahm rechts, Schmelzer links, Reus vorne Der zahnlose Löw(e) Ach komm Jogi, ack deine Sachen und geh. Für die Nationalelf hattest du nie den richtigen Biss. mehr

23.08.2012, 12:00 Uhr Thema: Legendäre Spiele im Rückblick: Das Meisterwerk "Axelay" für Super Nintendo mehr zu Axelay Na wenn hioer schon plumpe Werbung für Magazine gemacht wird, kann ich auch gleich das Thema sinnvoll "ausweiten", denn zu Axelay gab es auch jüngst eine kurze Video-Sendung. Und zwar [...] mehr

18.08.2012, 13:53 Uhr Thema: Kölner Messe: Die interessantesten Gamescom-Spiele optional Nuja, neu ist die Idee von RockSmith ja nicht. Schon seit 2 Jahren gibt es "Rock Band 3", da wird auch authentisches Gitarrenspiel vermittelt, inklusive Tutorials - also nix mit [...] mehr

29.06.2012, 12:45 Uhr Thema: EM-Aus gegen Italien: Verzockt Löw hat keinen Biss Löw ist ein guter Taktiker. Deutschland hat eine gute Mannschaft, die Fußball spielen kann. Aber beide haben eines nicht: Biss. Man schaue sich nur mal Ronaldo von Poerugal an. Der hat die ganze EM [...] mehr

02.05.2012, 19:55 Uhr Thema: Früherer Aldi-Manager: "Das System lebt von Kontrolle und Angst" Was das wieder mit der rot-grünen Regierung zu tun hat, bleibt doch rätselhaft. Schaffen sie es nicht einmal, in einer derart einfachen Diskussion auf Kurs zu bleiben? Haben sie so viel Angst [...] mehr

02.05.2012, 19:42 Uhr Thema: FDP-Fraktionswerbung: Seltsamer Brüderle-Brief mischt Wahlkampf auf Ach, ist das wieder lustig. Die strunzdumme Urwald-Partei FDP verbockt (mal wieder) etwas, aber schuld sind natürlich die linken Parteien ... bzw. die angeblich vo lionken Parteien initiierte [...] mehr

07.04.2012, 12:00 Uhr Thema: Twittern gegen das Oster-Partyverbot: Tanz mit dem Teufel Götze ist als "vermeintliche Gottheit" zu übersetzen. Aber schon bezeichnend für sie, dass sie bei einer so einfachen Herleitung zu Argumenten wie der PISA-Studie greifen müssen. Zeigt [...] mehr

06.04.2012, 20:39 Uhr Thema: Twittern gegen das Oster-Partyverbot: Tanz mit dem Teufel Sie wissen ganz genau, dass ich mit "gönnerhaft " ihr verklärtes "Ach du armer Bub, warst mal Christ, wie konntest du nur den Glauben verlieren" -Gesäusel meine. Als ob ich [...] mehr

06.04.2012, 20:17 Uhr Thema: Twittern gegen das Oster-Partyverbot: Tanz mit dem Teufel Das war doch keine Beleidigung, sondern eine ernst gemeinte Frage. Behauptet wurde, Jesus sei keien Götze, sondern lebending. Meine Frage war, wo er denn steckt, wenn er doch so lebendig [...] mehr

06.04.2012, 19:31 Uhr Thema: Twittern gegen das Oster-Partyverbot: Tanz mit dem Teufel Achso.. und wieso dürfte ich dann in Hessenoder Bayern heute nicht auf einer Veranstaltung fernab ihrer Kirche feiern / tanzen, wenn mir danach ist? Es ist ein Verbot öffentlichen Amusements. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0