Benutzerprofil

axelkli

22.01.2015, 13:55 Uhr Thema: HSV-Investor Kühne: Der Volksparkvertreter Für mich wird sie immer die AOL-Arena bleiben... mehr

22.01.2015, 02:33 Uhr Thema: Neues Björk-Album: Jeder Sex gespeichert Wie so oft: die ersten beiden Alben waren Weltklasse, danach kam nur noch Murks. mehr

21.01.2015, 11:07 Uhr Thema: Oscar-Kandidat "American Sniper": Scharfschütze im Kreuzfeuer Ich freue mich schon sehr auf den Film. Allein der Trailer ist superspannend gemacht. Eastwood als Regisseur und die Thematik lassen auf einen sehr unterhaltsamen und packenden Film hoffen. mehr

19.01.2015, 12:19 Uhr Thema: Polizist als YouTube-Star: "Shake It Off" im Streifenwagen Hey Sie haben mir meinen Post geklaut ;)) Nix für ungut. Schönen Tach noch. mehr

18.01.2015, 18:54 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Ludwigshafen-"Tatort" im Schnellcheck hier eine interessante Gegenkritik: http://www.filmstarts.de/kritiken/234397/kritik.html mehr

17.01.2015, 05:33 Uhr Thema: Odenthal-"Tatort": Pferde-Rippern gibt man den Gnadenkuss Einen amüsant zu lesenden 1a Verriss dieser Tatort-Folge gibt's bei Filmstarts.de mehr

12.01.2015, 20:03 Uhr Thema: Episodenfilm "Wild Tales": Jetzt reichts aber endgültig! In der Tat ein uneingeschränkt sehenswerter Film. Habe schon lange keinen so außergewöhnlichen, lustigen und immer fesselnden Film gesehen. Nicht zu vergessen die tolle, an Ennio Morricone erinnernde [...] mehr

08.01.2015, 12:17 Uhr Thema: Dänische TV-Serie "Die Erbschaft": Der lange Schatten der Übermutter Sorry ich muss mich korrigieren, "Borgen" gibt es mittlerweile auch mit dänischem Originalton in Deutschland auf DVD. mehr

08.01.2015, 10:52 Uhr Thema: Dänische TV-Serie "Die Erbschaft": Der lange Schatten der Übermutter Die Serie gibt es ja vor der Ausstrahlung im ZDF schon auf DVD zu kaufen. Leider auch auf DVD nur mit deutscher Synchron-Version. Gerade die skandinavischen Serien werden von den deutschen [...] mehr

08.01.2015, 07:16 Uhr Thema: Neues Radsport-Team Giant-Alpecin: Großauftrag für die Saubermänner Ein Fahrer mit Glatze geht aber nicht, sonst wird's unglaubwürdig. mehr

05.01.2015, 14:08 Uhr Thema: Twitter-Kommentare zum "Tatort": Weltenrettung in Wien Danke, das war mir schon klar, aber dann muß man die deutsche Umweltplakette auch vollständig abkleben oder entfernen. Solche Fehler sind genauso ärgerlich und unprofessionell wie sichtbare [...] mehr

05.01.2015, 02:15 Uhr Thema: Twitter-Kommentare zum "Tatort": Weltenrettung in Wien Sehr seltsam war auch, dass der W Golf mit österreichischem Kennzeichen eine deutsche grüne Feinstaub-Plakette an der Windschutzscheibe kleben hatte. Diese jedoch konnte man nur von innen sehen, außen [...] mehr

04.01.2015, 10:09 Uhr Thema: Geschichte der Tigerschecken: Beliebt, ausgemustert, beliebt Warum heißen die eigentlich Tigerschecken? Tiger haben doch Streifen. mehr

02.01.2015, 18:17 Uhr Thema: Liverpool-Legende Gerrard: Abschied der treuen Seele Toller Typ Schade, dass es solche Typen kaum noch in der Bundesliga gibt. mehr

30.12.2014, 19:50 Uhr Thema: Sicherheitsmängel: Die Crashtest-Verlierer des Jahres Nur Japaner und Franzosen bzw. zu französischen Konzernen gehörige Marken....Selbst schuld, wer sich eine solche Schleuder zulegt. mehr

24.12.2014, 10:05 Uhr Thema: Abgründige Familienfotos: Liebling, ich habe die Kinder gekillt Die aktuellen Fotos aus Monaco mit Albert im schrecklichen Hemd, seiner zu einem Lächeln nicht fähigen Frau und den Zwillingen passen sehr gut in diese Reihe. mehr

17.12.2014, 14:32 Uhr Thema: Cadillac plant Neustart: Der amerikanische Träumer Der wievielte Neustart von Cadillac in Europa ist das eigentlich? Der Escalade gefällt mir sehr gut, er verströmt genau die Dekadenz, die ich von einem amerikanischen Auto erwarte. Der Preis ist [...] mehr

24.11.2014, 16:32 Uhr Thema: Veh-Rücktritt in Stuttgart: Ende mit Schrecken stimmt, aber der jung-dynamische Thomas Schneider (der jetzt Assi von Jogi ist) hat's auch nicht gebracht. mehr

03.11.2014, 19:25 Uhr Thema: Autogramm Smart Fortwo: Miniatur des Kreises Quatsch Die Automatik beim bisherigen Smart war mit ihren langen Schaltpausen und dem nervigen Ruckeln einfach nicht mehr zeitgemäß. Und der Mitteltunnel stört nicht, oder haben Sie bisher zu dritt vorne [...] mehr

31.10.2014, 08:03 Uhr Thema: Halloween-Kritik: Es lebe der Humbug Sehe ich genauso. Ich bin Mitte 30, zu meiner Kindheit war Halloween noch nicht in Mode, ich hätte es aber toll gefunden. Verkleiden, Süßigkeiten abstauben, Leute erschrecken...tolle Sache. mehr

Kartenbeiträge: 0