Benutzerprofil

nepali-ganesh

23.07.2014, 11:58 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Schachtjor Donezk weicht nach Lwiw aus Flappspam, lesen Sie auch, was Sie kommentieren? Kiew liegt im Krisengebiet? mehr

22.07.2014, 17:25 Uhr Thema: Putins Sicht auf MH17-Absturz: Russlands Realitätsverlust Psycho-anal-ytic Herr Fleischhauer macht in Ferndiagnose. Wow mehr

18.12.2013, 15:51 Uhr Thema: Streit um Oldtimer: Volkswagen mahnt Ersatzteilhändler ab VW und Marketing – das passt irgendwie nicht zusammen. Vergessen sie ganz, dass viele Oldtimer nur als „Sommer-Schau-Farzeug” genutzt werden? Dass neben meinem Bulli 1964 und einen Karmann Ghia ein VW Golf Baujahr 2008 [...] mehr

19.07.2013, 18:10 Uhr Thema: Merkel und die NSA-Affäre: Phrasen statt Antworten off topic Was mich an der Journaille irritiert, ja stört, nach wie vor, egal welches Organ, finde ich die Button der Agentenhelfer wie Facebook, Twitter, Google+ etc.. Ergo, die Aufforderung trotz aller [...] mehr

19.07.2013, 17:56 Uhr Thema: Merkel und die NSA-Affäre: Phrasen statt Antworten off topic Was mich an der Journaille irritiert, ja stört, nach wie vor, egal welches Organ, finde ich die Button der Agentenhelfer wie Facebook, Twitter, Google+ etc.. Ergo, die Aufforderung trotz aller [...] mehr

30.06.2013, 18:20 Uhr Thema: Skandal um Telefonmitschnitt: Irischer Banker entschuldigt sich für "Scheißdeutsche" Deutsche Versicherungsunternehmen denken und reden nicht anders über ihre Deutschen Kunden. Was also soll diese Aufregung? Diese Herren haben ja die Gespräche privat geführt. Sicher nicht in der Absicht der Veröffentlichung. Was [...] mehr

29.06.2013, 06:32 Uhr Thema: NSA-Whistleblower: Vater stellt Snowdens Rückkehr in die USA in Aussicht Guantanamo Bay wäre ein Zufluchtsort für ihn – Guantanamo Bay liefert nicht aus! mehr

04.06.2013, 13:52 Uhr Thema: Sprachreform an der Uni Leipzig: Guten Tag, Herr Professorin Heisst das im Schluss, nur weil ich mit Nachnamen Bäcker heisse, ab zum Standesamt und meinen Namen in Bäckerin ändern lassen? mehr

04.06.2013, 13:42 Uhr Thema: Sprachreform an der Uni Leipzig: Guten Tag, Herr Professorin Würde mich jemand mit Herr Doktorin anreden, wäre ich mehr als erzürnt. Es sei, ich wäre eine Tunte. mehr

26.02.2013, 17:44 Uhr Thema: Pfusch am Oscar-Dress: Iran verhüllt Michelle Obama per Photoshop Es gibt nicht nur Adobe Photoshop als Bildbearbeitungs-Programm! mehr

21.01.2013, 09:07 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 10: Rambo Joey spricht mit Tieren Werter Herr Daniel-C. Schmidt, wie schaffen Sie es, diese Sendung Tag für Tag anzusehen? Neugierig durch Ihre Kolumne hatte ich eingeschaltet und nach 5 Minuten entnervt wieder abgechaltet. Trash [...] mehr

15.01.2013, 15:03 Uhr Thema: TV-Dopingbeichte: Was Armstrong nach dem Geständnis droht Vielleicht hat er ja bereits einen russischen Pass!? mehr

10.01.2013, 10:09 Uhr Thema: Katholische Missbrauchsstudie: Vernichtetes Vertrauen Zur „Aufarbeitung” der Missstände wird kein „Partner” benötigt, viel mehr ein Aufklärer. Und Aufklärer sind nie bequem. im Übrigen wundert mich schon immer, dass in einem säkularen Staat das so [...] mehr

08.01.2013, 12:40 Uhr Thema: Energiepreise: Steinbrück soll ThyssenKrupp Gefälligkeiten angeboten haben Weshalb ist es überhaupt erlaubt, dass Politiker in Aufsichtsräten der Privatindustrie sitzen? Auf der anderen Seite – warum eigentlich nicht? Zeigt es doch offensichtlcih, wie bei uns der [...] mehr

28.12.2012, 11:53 Uhr Thema: Apple-Chef Tim Cook: Gehalt um 374 Millionen Dollar gekürzt Bevor Sie hier rumstänkern, informieren Sie sich doch erst. Auf meinem Mac läuft OS X, Windows und Linux. Was ist daran zugenagelt? mehr

13.12.2012, 04:00 Uhr Thema: Riesenschiffe: Boom der Seeungeheuer Hamburger Grossmannssucht! Alle schreiben von Elbvertiefung – und wo bitte soll solch ein Pott oder einer der nächst höheren Klasse in dem mickrigen Hafenbecken Hamburgs wenden? Oder soll er rückwärts die Elbe [...] mehr

11.12.2012, 12:14 Uhr Thema: Steuerfahnder packt aus: "Die Schweiz war immer ein Hort der Hinterzieher" Erwarten sie bei jedem Artikel eine ausführliche Hintegrundberichterstattung? Wie umfangreich sollte Ihrer Auffassung nach ein Artikel sein? Hierzu gibt es eine Suchfunktion und diese fördert [...] mehr

08.12.2012, 10:51 Uhr Thema: 64 Euro Wochenumsatz: App-Entwickler lästert über neues Windows Unabhängig vom BSetriebssystem ich nutze in meiner Firma seit 1988 nur Apple, halte ich es für ein grosses Risiko, stets das neueste BS zu installieren. Wie heisst es doch so schön: Never [...] mehr

25.11.2012, 17:29 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Ey, Digger! War ja zu erwarten, dass die Bayuwaren sich mal wieder angepinkelt fühlen! Frau Burmeister schreibt über das gesprochene, nicht geschrieben Wort. Zu Frau Burmeisters Entschuldigung darf nicht [...] mehr

12.11.2012, 17:30 Uhr Thema: SPD: Der falsche Kandidat Nie war der Satz aktueller Wer hat uns verraten? Es waren die Sozialdemokraten! Nie war der Satz aktueller. Ich verlange weder von Linken noch Sozialdemokraten, dass sie in Sack und Asche gewandet gehen. Aber ich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0