Benutzerprofil

Humboldt

17.12.2014, 18:03 Uhr Thema: Verfassungsurteil zur Erbschaftsteuer: Erbe - Enttäuschung Alle bezahlen mehrfach Steuern Äh, meine Gehalt, was ich in großen Teilen monatlich in den Einzelhandel trage oder an der Zapfsäule oder am Bahnschalter lasse, wurde ebenfalls satt mit über 40% versteuert, und trotzdem muss ich [...] mehr

17.12.2014, 16:16 Uhr Thema: Pegida: Nichts sehen, nichts hören, viel sagen Danke Whow, was für ein guter Kommentar mit einer sehr interressanten Stoßrichtung! Sie haben mich zum Nachdenken gebracht! mehr

16.12.2014, 11:03 Uhr Thema: Geringe Einkommen: Jeder Fünfte in Deutschland ist von Armut bedroht Tja, liebe PEGIDA ...es gibt also genug wirklich wichtige Themen, wogegen Ihr auf die Straße gehen könntet, ohne platt gegen Minderheiten zu pöbeln. Aber dafür müsste man mal sich ein wenig informieren und über die [...] mehr

15.12.2014, 14:23 Uhr Thema: Pegida-Talk bei Günther Jauch: Wohltuende Klarheit Tolles Argument Genau, und deswegen tritt man nach unten weiter auf die Schwächsten, die Flüchtlingen, weil man es mit den da oben ja nicht verderben möchte! Toll! mehr

15.12.2014, 13:56 Uhr Thema: Haushaltsdefizite: Diese Bundesländer machen zu viele Schulden Preußischer Überfall? Ihr wart pleite! mehr

15.12.2014, 13:52 Uhr Thema: Haushaltsdefizite: Diese Bundesländer machen zu viele Schulden Bayern ist auch heute noch Netto-Empfänger in Milliardenhöhe! Doch, Bayern empfängt aktuell jährlich als Netto-Empfänger Milliarden aus dem EEG-Topf von den Mietern in NRW Berlin, Bremen, Saarland usw., weil in Bayern die meißten Eigenheimbesitzer leben, [...] mehr

15.12.2014, 13:39 Uhr Thema: Pegida-Talk bei Günther Jauch: Wohltuende Klarheit Ihre Meinung ist falsch So, sagen Sie das! Ist Ihnen ungenommen, nur völliger Blödsinn. Alle wissenschaftlich einwandfreien Studien sagen, das Deutschland in den kommenden 20 Jahren jährlich eine Zuwanderung von [...] mehr

15.12.2014, 13:29 Uhr Thema: Pegida-Talk bei Günther Jauch: Wohltuende Klarheit Probleme richtig benennen! Dann benennen Sie die Probleme auch richtigerweise und demonstrieren dagegen! Da bin ich bei Ihnen. Aber das arme deutsche Mütterleins kein Geld für ihren Weihnachtsstollen haben, während der [...] mehr

15.12.2014, 13:16 Uhr Thema: Pegida-Talk bei Günther Jauch: Wohltuende Klarheit Auf der richtigen Seite Was wollen Sie uns sagen? Das Herr Jauch auf unserer Seite (unserer = demokratisch-humanistisch und die ist nicht homogen und auch hier wird über den richtigen Weg gestritten) steht ist nicht nur [...] mehr

15.12.2014, 11:56 Uhr Thema: Haushaltsdefizite: Diese Bundesländer machen zu viele Schulden Das Fordern von Länderfusionen ist reine Ideologie Hören Sie auf von dieser Mär zu schwadronieren, die Fusion der Länder würde so viel Geld einsparen. Das ist Unnsinn. Oder würden Sie in Bremen nach der Fusion mit Niedersachsen alle Einrichtungen [...] mehr

15.12.2014, 11:46 Uhr Thema: Haushaltsdefizite: Diese Bundesländer machen zu viele Schulden Und Sie? Ach Gottchen, selber nichts auf der Pfanne, aber hier groß herumposaunen, was Sie alles so befürchtet haben. München hätte als Stadtstaat ganz klar ähnliche Strukturprobleme wie Bremen, da im [...] mehr

15.12.2014, 11:02 Uhr Thema: Haushaltsdefizite: Diese Bundesländer machen zu viele Schulden München hat die höchste Anzahl von einpendlern unter den Vergleichsstädten Nun, München hat von allen einen der größten Anteile von Einpendler in die Stadt und hat vergleichweise wenig Fläche (kleinste Stadtfläche bei den deutschen Millionenstädte, noch hinter Köln)! [...] mehr

15.12.2014, 10:42 Uhr Thema: Haushaltsdefizite: Diese Bundesländer machen zu viele Schulden Danke! Danke, mein Reden. Aber aus Bayern wird man ja immer beschimpft, es läge allein an den links-grünen Regierungen, warum Bremen in der Schuldenfalle steckt. Würden die angrenzenden Gemeinden dem [...] mehr

15.12.2014, 10:22 Uhr Thema: Pegida-Talk bei Günther Jauch: Wohltuende Klarheit Klarheit ist immer wohltuend Klarheit ist selbstverständlich "wohltuend", denn Gesine Schwan hat das benannt, worum es eigentlich geht, frustrierte und von Abstiegsängsten und Konkurrenzdruck geplagte biedere und [...] mehr

12.12.2014, 15:51 Uhr Thema: US-Folterbericht: US-Senatorin Feinstein nimmt CIA-Chef auf Twitter auseinander Danke Dianne! Danke für die Richtigstellung! Für die erneuten infamen Lügen müsste eigentlich der CIA-Chef entlassen werden! mehr

12.12.2014, 13:20 Uhr Thema: Bundesverfassungsgericht: Opposition scheitert mit Klage wegen Snowden-Vernehmung sehr logisch! Nein, das ist sehr logisch, erklärt es z.B., warum die Bundesregierung alles in Ihrer Macht stehende versucht, eine Befragung von Snowden auf deutschem Boden zu verhindern und sich eben hinter der [...] mehr

12.12.2014, 13:05 Uhr Thema: Bundesverfassungsgericht: Opposition scheitert mit Klage wegen Snowden-Vernehmung Vergleiche, die immer schief gehen! Natürlich ist Snowden kein Krimineller, und das Verhalten der USA (wie auch der Bundesregierung) ein absoluter Skandal und eines Rechtsstaates unwürdig. Das Sie aber eine Analogie USA mit [...] mehr

12.12.2014, 12:16 Uhr Thema: Bundesverfassungsgericht: Opposition scheitert mit Klage wegen Snowden-Vernehmung Hier muss kein Auslieferungsabkommen gebrochen werden! Man muss das Auslieferungsabkommen nicht brechen, da wie in jedem Auslieferungsabkommen, welches die Bundesrepublik mit anderen Staaten schließt die einschränkende Klausel steht, dass von einer [...] mehr

12.12.2014, 10:46 Uhr Thema: Bundesverfassungsgericht: Opposition scheitert mit Klage wegen Snowden-Vernehmung Entscheidung schlecht für den Rechtsstaat, aber (leider)nachvollziehbar Als ich heute morgen die Eilmeldung las, habe ich zunächst geschimpft auf das BVerfG und mein Unverständniss war hoch, verortete ich doch ein bloßes Wegducken unserer höchsten Richter vor dieser, für [...] mehr

10.12.2014, 11:13 Uhr Thema: 6000-Seiten-Bericht: US-Senat prangert brutale Foltermethoden des CIA an Zweierlei Maß muss angelegt werden ...denn sonst vernebelt man seine eigenen Sinne vor lauter berechtigten heiligen Zorn auf diese Verbrechen im Namen der USA. Sie gehen aber auf meine Argumentation mit keiner Silbe ein! Warum? [...] mehr

Kartenbeiträge: 0