Benutzerprofil

myoto

Seite 1 von 27
04.07.2018, 21:30 Uhr

Interessant ist was andere Medien schreiben Wie kann es sein das die Autobosse die EU-Zölle festlegen können? Ja, mir war auch vorher klar das die ihre Gesetze frei beauftragen, doch das es so offensichtlich gemacht wird, das ist mir neu. mehr

29.06.2018, 16:22 Uhr

Ein Satz sagt alles Sie macht lieber die Grenzen dicht als ihre Regierung. Wie üblich. mehr

28.06.2018, 20:55 Uhr

Syrien auf Platz 3 Und all die jungen Männer - denn ich bezweifle das dort Frauen andere Frauen belästigen - reisen nun seit Jahren in Massen nach Deutschland. mehr

25.06.2018, 19:40 Uhr

Dann sollte man künftig die Bahn meiden... ...wenn die Kriterien so absinken. Immerhin geht es hier um Personen, die die Sicherheit der Fahrgäste gewährleisten sollen. Teilweise Lokführer, aber eben auch Schienarbeiter und z.B. [...] mehr

15.06.2018, 17:20 Uhr

Dann gleich richtig ermitteln Bei den deutschen Spielen könnten auch Sitze leer bleiben und es könnten - je nach Aufstellung - auch Spieler der der deutschen Nationalmannschaft ausgebuht und ausgepfiffen werden. Hier sollte die [...] mehr

14.06.2018, 19:52 Uhr

Schnäppchen Die Hardwareumrüstung wäre für VW erheblich teurer geworden, daher schon ein guter Deal. War doch klar das sowas kommt. ;) mehr

14.06.2018, 07:35 Uhr

Tja, noch profitieren die großen Parteien davon Die Lobbys würden sich ebenfalls bedanken. Zum Glück ist die SPD in ca. 3,3 Jahren Geschichte, wenn sie weiter so auf die 5% Marke zurast. Und scheinbar muss das Tempo noch erhöht werden. mehr

06.06.2018, 21:37 Uhr

Das Volk hat gewählt und gewünscht... ...und die Regierung liefert. Wo ist das Problem? Das Geld müsste nur anders verteilt werden, wir haben es doch scheinbar. Geld für Flüchtlinge? - Kein Problem. Geld für Sozialleistungen? - [...] mehr

30.05.2018, 21:07 Uhr

Da sind zuviele Ungereimtheiten Zu kurze Fristen (2 Tage) vom Anwalt, selbst nur eine laut einigen Quellen mangelhafte Datenschutzbeschreibung auf der eigenen Seite, Schreibfehler in der Internetpräsenz und knapp 8 Stunden nach [...] mehr

30.05.2018, 21:03 Uhr

Haben die vorher vorsätzlich betrogen? Denn genau danach sieht es aus, wenn nun diverse Modelle aus dem Sortiment genommen und die Produktion eingestellt werden, weil es zu teuer wäre. Dabei sollten doch offiziell auch schon vorher die [...] mehr

28.05.2018, 13:14 Uhr

Und wenn Deutschland sich weigert? Was passiert dann? mehr

24.05.2018, 10:20 Uhr

Abmahnungen wird es anfangs keine geben... ...weil da einfach die nötigen Urteile fehlen, die den Abmahnanwälten das sicherer Geschäft versprechen. Auch die Anwälte müssen erstmal schauen, wie die Gerichte entscheiden und sich selbst [...] mehr

20.05.2018, 20:22 Uhr

Sind wir wieder in der DDR? Das klingt für mich sehr nach DDR, wenn die Polizei entscheidet, mit den Menschen zu reden, die mein Eigentum besetzen. Immerhin darf ich den Schaden (aufgebrochene Türen und Schäden in den Wohnungen) [...] mehr

20.05.2018, 19:39 Uhr

Wozu die Aufregung? Es lohnt nicht! Es passiert doch eh nur das Übliche: Offiziell wird ermittelt, dann ein bischen PR-blabla und dann wars das. Es geht hier ja auch nur um Asyl-Missbrauch und keine zu ahndenen schweren Verstöße wie [...] mehr

20.05.2018, 12:34 Uhr

Kann man das Ganze nicht abkürzen? Wie wäre es wenn es einfach eine Meldung gibt, wenn der BER fertig ist oder das Projekt eingestampft wurde. Die ewigen Verzögerungen werden sich wieder und wieder wiederholen. Wenn das Ding [...] mehr

20.05.2018, 12:30 Uhr

Wie soll man den Staat und die Justiz noch ernstnehmen? Andererseits haben wir seit vielen Jahren eine Regierung von CDU/CSU/SPD, häufige Regierungswechsel scheiden als Grund also aus. Und den Wählern scheint es so wie es ist ganz Recht zu sein, [...] mehr

19.05.2018, 11:00 Uhr

Stau - Oh nein! Wie gestern im Radio zu hören: Es droht Stau. Nehmen Sie genug Getränke und Essen mit, vor allem für die Kinder. Machen sie genug Pausen und das rechtzeitig. Bilden Sie im Stau eine Rettungsgasse. [...] mehr

19.05.2018, 10:58 Uhr

Wo ist das Problem? Sprit ist immer noch zu billig. Anders kann ich mir persönlich die sehr rasante und aggressive Fahrweise von vielen Verkehrsteilnehmern kaum erklären. Wenn der Sprit zu teuer wird, dann werden [...] mehr

02.05.2018, 14:50 Uhr

Sehr faszinierend Russland beging angeblich einen Giftgas-Angriff in Syrien. Wird sofort geglaubt, Beweise unnötig. Israel beschuldigt den Iran, das muss natürlich 1000x geprüft werden, bevor irgendwas geglaubt werden [...] mehr

09.04.2018, 10:42 Uhr

Passend dazu: Künftig können gesendete Nachrichten gelöscht werden Sehr gute Sache von Facebook. Erst nur für den Chef, dann bald für alle. Und das so kurz bevor Herr Zuckerberg in den USA vorgeladen ist. ;) mehr

Seite 1 von 27