Benutzerprofil

tzadik

05.09.2014, 13:22 Uhr Thema: Waffengewalt in Chicago: Der Kampf gegen das alltägliche Sterben Chicago & Mexico "Chicago", sagen sie, "liegt an der US-mexikanischen Grenze." - Ist das ein Sprachspiel, das ich nicht verstehe? Viel weiter von der Mexikanischen Grenze als in Chicago kann man [...] mehr

17.06.2014, 08:53 Uhr Thema: Enthaltsame Mädchen in den USA: Nicht ohne meinen Vater verstörend? inzestuös? Ich stehe ganz sicher nicht im Verdacht religiös und sein und diesem Brauch mit denkbar größter innerer Distanz gegenüber. Was aber an diesen seltsam belichteten und stocksteifen Bildern [...] mehr

16.05.2014, 18:49 Uhr Thema: Rechtsextremismus-Verdacht: Verfassungsschutz beobachtet Hamburger Burschenschaft wenn man 1919 gegründet wurde, nimmt sich die Berufung auf Tradition drollig aus. selbst für eine burschenschaft ist das jung. corps, die - übrigens international und freiheitlich gesinnt - blicken [...] mehr

29.04.2014, 12:35 Uhr Thema: Siemens-Konkurrent General Electric: Groß, größer, Größenwahn Mein Gott... ...was für ein unseriöser Nonsens ist denn bitte diese Überhöhung eines M&A zum "lebenswerk" zu stilisieren. GE kauft und verkauft ständig andere Firmen. Das ist deren Geschäft. Immelt [...] mehr

27.04.2014, 19:52 Uhr Thema: Siemens und Alstom: Das Kaeser-Manöver produktpalette ergänzt sich nicht im Bereich offshore. ge hält sich ganz bewusst aus dem offshore Bereich heraus: zu hohes Risiko. die Technologie haben sie dafür schon lange samt Pilot Installation in uk mehr

09.04.2014, 13:26 Uhr Thema: Studie des DIW: Mietpreisbremse verstärkt Schweinezyklus aha Ich bin 2004 nach hh gezogen, von leerstand, niedrigen oder sinkenden mieten war da nichts zu spüren. Die Besichtigungstermine waren überfüllt, wie immer in hh, die Makler arrogant und eine [...] mehr

25.02.2014, 17:03 Uhr Thema: GfK-Umfrage: Deutsche ignorieren Gefahr fallender Preise könnte vielleicht auch.... ...damit zu tun haben, dass allen voran SPON jede beliebige mediale Sau durchs Dorf treibt? Vor fünf Tagen war die große Sorge noch "sinkende Reallöhne in 2013" [...] mehr

24.01.2014, 16:02 Uhr Thema: Neue Bundeswehrstudie: Soldaten halten Frauen bei der Truppe für untauglich ZahlenAkrobatik ? die relevantere Wahrheit: zwei Drittel aller Befragten Soldaten haltenFrauen weder für bevorzugt noch für untauglich. wenn die Werte stimmen, die sie selbst im Text nennen,haben Überschrift und Tenor [...] mehr

08.11.2013, 11:47 Uhr Thema: Jungwissenschaftler-Befragung: "Ich habe Schlafstörungen" sorry aber.... ...zwanzig Interviews sind einfach nur zwanzig Einzelmeinungen und keine Studie. Und wer glaubt der "Verzicht auf eine Mutter-Kind-Kur" sei Indiz unmenschlicher Ausbeutung, der muss wirklich [...] mehr

09.04.2013, 11:11 Uhr Thema: Rückkauf der Stromnetze: So booten Energiekonzerne die Kommunen aus Wenn man... ...von Verteilnetzen, Anreizregulierung, Qualitätsregulierung, Schattenjahren, vermiedenen Netzentgelten und allgemein von energiewirtschaftlichen Realitäten wie dem Umstand, dass 95% aller [...] mehr

24.02.2013, 08:26 Uhr Thema: Geldwerte Leistungen: Wenn der Chef das Handy zahlt SPON schreibt... ...leider aus der Retorte. Wenn man seinen Lesern Steuer Tips gibt, sollte man idealer weise die Sachlage kennen: [...] mehr

10.01.2013, 20:47 Uhr Thema: Reckermanns Rücktritt: Kapitulation eines Riesen hager/ahmann... ...hätten in diesem Zusammenhang zumindest eine Erwähnung verdient.die haben zwar nicht Gold, aber immerhin Bronze in Sydney gewonnen mehr

02.01.2013, 09:46 Uhr Thema: Finde deinen Sport: Crossfit und übrigens... ...niemand ?muss? einer crossfit box beitreten, die es in Deutschland ohnehin nur vereinzelt gibt. Alle WODs werden auf crossfit.com geposted und weltweit trainiert. Übungen, die spezielles gerät [...] mehr

02.01.2013, 07:49 Uhr Thema: Finde deinen Sport: Crossfit traurig Der Text ist leider derart mies, dass nicht einmal die drei Grund Übungen richtig beschriebenen werden. Ein ?muscle up" ist ein Klimmzug in den stützhang, ausgeführt an der strange oder [...] mehr

Kartenbeiträge: 0