Benutzerprofil

Atlantto

08.04.2013, 00:19 Uhr Thema: Atommüll: Altmaier rechnet mit Milliardenkosten für Endlager-Suche und da erzählen viele immer... dass Atomstrom so billig sei....das Gegenteil ist der Fall. Das ist die teuerste Stromgewinnungsart, die sich die Menschheit jemals hat einfallen lassen.... mehr

05.04.2013, 17:05 Uhr Thema: Großprojekt: Apple-Zentrale wird teurer als das neue World Trade Center alles nur, weil sich der Konsument durch Markeing für dumm verkaufen lässt und völlig überteuerte Preise bezahlt, nur damit er ein knapp überdurchschnittliches smartphone mit Apfel besitzt. interessante [...] mehr

11.03.2013, 17:09 Uhr Thema: Zuschauer zum Schweiger-"Tatort": "Keinohrhasen mit Nutten und Knarren" immer feste druff ich möchte nicht behaupten, dass Til Schweiger nun ein Weltklasse-schauspieler wär. Aber das ewige Gebashe geht echt langsam auf die Nerven. Er machts sicherlich nicht schlechter als viele andere. [...] mehr

21.02.2013, 21:49 Uhr Thema: Tod von Reeva Steenkamp: Starteam kämpft für Oscar Pistorius absolut unglaubwürdig Die Version von Pistorius ist von vorne bis hinten unglaubwürdig. Und wenn sie stimmen würd, müsste er wegen Allgemeingefährlichkeit weggesperrt werden. Man weiß ja nie welche unschuldigen Menschen [...] mehr

18.02.2013, 15:24 Uhr Thema: Tod von Reeva Steenkamp: Polizei beklagt Leck im Fall Pistorius Steroide gefunden also zugleich unter dopingverdacht? mehr

30.01.2013, 13:58 Uhr Thema: Sexismus-Vorwurf: Brüderle lehnt Entschuldigung bei "Stern"-Reporterin ab richtig so keine Entschuldigung für ein abgekartetes Spiel. Ich bin kein freund von Brüderle und der FDP -aber was hier abgeht udn was heutzutage schon schwerwiegend sexistisch sein soll geht auf keine Kuhhaut [...] mehr

06.11.2012, 16:50 Uhr Thema: Doping-Vorwürfe: Schlammschlacht unter Radsportlern gerade voigt is kein Unschuldslamm. Ganz Im Gegenteil. Er ist einer der schlimmsten. Und das war spätestens jedem klar, der voigt bei seinem legendären sportstudio-auftritt vor ein paar Jahren beobachtet hat, als [...] mehr

06.10.2012, 21:47 Uhr Thema: +++ Liveticker zu "Wetten, dass..?" +++: Kann Lanz Lagerfeuer? ich finds ja besser als mit Gottschalk. mehr

13.02.2012, 15:29 Uhr Thema: Streit in der Koalition: Unionspolitiker unterstützen Acta-Abkommen Ähm -Sie bewegen sich datenschutzrechtlich auf dünnem Eis. Ein filehoster , ein provider etc. etc. darf eben gerade nicht die pflicht auferlegt bekommen, den user zu überwachen. Die telekom ist [...] mehr

13.02.2012, 15:20 Uhr Thema: Raubkopien: Staatsanwaltschaft prüft Klagen gegen Kino.to-Nutzer Richtig - aber dann müsste man eigentlich zuerst die firmen verklagen, die auf diesen seiten werbung geschaltet haben. Die haben nämlich den größten beitrag zur finanzierung geleistet. Da bin [...] mehr

29.06.2011, 19:45 Uhr Thema: Christian Wulff: Ein Präsident erfindet sich neu schlechtester Präsident Für mich ist er mit der schlechteste Präsident den die Bundesrepublik je hatte. Er sagt nicht viel - aber über das was er sagt kann man nur den Kopf schütteln. Und das sage ich als jemand der in der [...] mehr

10.06.2011, 13:48 Uhr Thema: Sabbatical im Sommer: Guttenberg will Deutschland verlassen ... Ein 0815-Akademiker wäre auch nicht aufgeflogen ;) mehr

24.05.2011, 13:23 Uhr Thema: AKW Fukushima: Tepco meldet Kernschmelze in Reaktor 2 und 3 ... 1: An den Folgen der Reaktorkatastrophen werden weit mehr als 20000 menschen sterben. Interessiert sie nur weiter nicht weil der zeitpunkt von ursache des Todes und der Eintritt des Todes / bzw [...] mehr

13.04.2011, 13:20 Uhr Thema: Zoff in der Union: Bouffier stellt Merkels Anti-Atomkurs in Frage ... Richtig - er muss abgewählt werden. allerdings darf man auch nicht anerkennen, dass er seine Meinung nicht geändert hat. Andere haben das getan und das ist für mich eher ein zeichen von Stärke - [...] mehr

22.03.2011, 15:08 Uhr Thema: AKW-Sicherheit: Merkel*delegiert Atom-Frage an*zwei Kommissionen ... 100% unterschreib ich das. Traurig, dass immer gegen alles gewettert wird. ich sehe inzwischen in deutschland durchaus die bereitschaft quer durch die parteien und quer durch die gesellscahft [...] mehr

13.03.2011, 15:13 Uhr Thema: Nach der nuklearen Katastrophe von Japan: Was wird aus der Atomenergie? Bei dieser Art der Argumentation könnte ich in die Luft gehen, weil solche Arten von vergleichen hinken. Eine strasse ist nach einem verkehrsunfall weiter befahrbar. Aber Teile der Erde sind [...] mehr

24.02.2011, 19:45 Uhr Thema: Kann Karl-Theodor zu Guttenberg Verteidigungsminister bleiben? online umfragen manipuliert habs ja bei einem portal selbst gesehen. bevor ich zu bett ging 25 % für rücktritt und als ich aufgestanden bin warens auf einmal 55 Prozent. ein schelm der böses dabei denkt. Zu einer kampagne [...] mehr

06.07.2010, 02:18 Uhr Thema: Strenges Rauchverbot - eine gute Entscheidung? mit Verlaub darf ich darauf hinweisen, dass Sie Bullshit posten. Sind denn die Gaststätten kleiner 75qm nicht öffentlich zugänglich? Und was die Raucherclubs betrifft: Natürlich wurde das [...] mehr

05.07.2010, 21:13 Uhr Thema: Strenges Rauchverbot - eine gute Entscheidung? so siehts aus. Da muss doch die Polizei nicht kommen wenn jmd raucht. Es reicht wenn sich beschwerden häufen wenn in einer Kneipe öfters geraucht wird. Im Wiederholungsfalle werden die behörden [...] mehr

05.07.2010, 19:21 Uhr Thema: Strenges Rauchverbot - eine gute Entscheidung? Ich glaube nicht dass es an der Faulheit der Raucher lag. Auch einige Nichtraucher haben den Wahlgang wegen dem schönen Wetter geschwänzt (wie ich im eigenen bekanntenkreis mitbekommen hab). Es [...] mehr

Kartenbeiträge: 0