Benutzerprofil

chromakey

26.01.2016, 10:27 Uhr Thema: Freihandelsabkommen: Abgeordnete dürfen geheime TTIP-Dokumente lesen Knebelverträge die kenne aus meinen Kümstlerzeiten aus den 80ger Jahren, aber die waren eben nur für mich persönlich ruinös. Nun wird ein ganzes Land geknebelt und meine Volksvertrer haben keine Ahnung was sie da [...] mehr

26.01.2016, 10:05 Uhr Thema: Ex-"Friends"-Star Matthew Perry: "Ich war ein bisschen neben der Spur" vorletzten Freitag war M. Perry bei der Graham Norton Show in England und wusste sehr wohl bei einem Quiz kleine Detailfragen aus den Friendsfolgen zu beantworten. Ebenso wurde beantwortet, dass auf Grund seines [...] mehr

18.12.2015, 18:53 Uhr Thema: Die Elektro-Band Tangerine Dream: Die Mensch-Maschine ...diese warmen Roland strings haben mich schon immer ins Schwärmen gebracht. Und ja, die US Serie Mr. Robot (mit Golden Globes Anwärtern 2016) hat den Song "Love on a real Train" wieder gerecht in unserer Gehörgänge [...] mehr

18.12.2015, 18:10 Uhr Thema: EM 2016: Sat.1 überträgt sechs Vorrundenspiele Wie schön dass es Streaming Portale gibt. Denn unsere ÖR oder private Kommentatoren rauben mir seit Jahren mit ihrer Faßbender Gedächtnisschule den letzten Funken Fußballverstand. Wer grade [...] mehr

14.12.2015, 22:44 Uhr Thema: Comeback von Neunziger-Boybands: Relight My Fire Sorry, Redakteur/in ETH; Incomplete von den Backstreet Boys ist eine einfach saugut eingesungene Powerballade mit einem hervorragenden Arrangement. Und dass von einem 60ger Jahrgang mit 80ger [...] mehr

10.12.2015, 20:37 Uhr Thema: Deutscher Fernsehpreis: "Deutschland 83" geht als Favorit ins Rennen Die Werbung.... killt einfach den Flow der Serie Deutschland 83. Könnten die Producer nicht mal einfach Kooperationen mit RTL mit den ÖR machen oder irgendwie sonstwie kreativ nach Werbeeinahmen suchen? (Naiv-talk [...] mehr

10.12.2015, 20:11 Uhr Thema: Streit um "Färbemittel": Rote-Bete-Saft darf nicht in die Bio-Wurst Bundesverwaltungsgericht? Wie kommt denn diese Instanz dazu über Lebensmittel zu richten? Sollten da nicht eher Lebensmittelchemiker, Biologen und Ärzte ein Urteil fällen können. Tur mir leid als nur Hobbykoch verstehe [...] mehr

28.11.2015, 23:43 Uhr Thema: Reaktion auf Su-24-Abschuss: Russland verhängt scharfe Sanktionen gegen die Türkei arm sehr arm dieser sogenannte Staatsmann. Wie wir aus DDR Akten wissen, dass Putin ein wandelbares hoch psychohwunbares Pulverfass ist, so gebiert sich der Erdogan immer wieder als minder elektueller [...] mehr

28.11.2015, 23:12 Uhr Thema: Kostenloskultur: Das gibt es gerade im Netz geschenkt ... da werden Erinerungen wach ich hatte durch meine frühreife Gestalt den Film" Die Rückehr der lebenden Leichen" mit 16 im Kölner Bahnhoskino erlebt und ist immer noch ein einschneidenest Erlebnis. Hallo Uwe, [...] mehr

28.11.2015, 21:04 Uhr Thema: Pro-Naidoo-Anzeige in der "FAZ": Rufrettungsmarketing Was ist denn da Marketing Gag? Lieber Spiegel, geht´s noch mit dem tumben und einfältig beleidigtem Kommentar? Überlasst dies doch der Regenbogenpresse und bitte immer schön die Contenance wahren. Der X ist Künstler und [...] mehr

26.11.2015, 01:00 Uhr Thema: Musik-Sampling vor dem Bundesverfassungsgericht: Wenn der Rechtsanwalt mit dem Rapper Mensch alleine die Anwaltskosten würden mich auffressen. Ist doch eigentlich ganz einfach. Wie hat sich die Veröffentlichung(en) verkauft und wie sieht es mit eingestandenen Prozentpunkten aus. [...] mehr

25.11.2015, 23:22 Uhr Thema: Adele bei Jimmy Fallon: Hello again Stephen Colbert macht einen Super Job als Letterman Nachfolger, hier wird die klassische Late Night Show auch gekonnt politisiert. KImmel und Conan sind für mich zwar sehr unterschiedlich wie [...] mehr

25.11.2015, 23:01 Uhr Thema: Agenten-Serie "Deutschland 83": "Nischen sind das neue globale Ding" Kann ich nur ans Herz legen weil... ich als 23 Jähriger bei den Friedensdemos in Bonn dabei war und mich in einer Realscene (Tagesschau) wiedererkannt habe. Klasse Schauspieler, spannender Plot, entsprechender Soundtrack, [...] mehr

01.11.2015, 19:38 Uhr Thema: Phil Collins über seine Karriere: "Ich gehöre zum Mobiliar" Habe 1980/81 als Roadie zwei mal Genesis Konzerte in Deutschland mit aufgebaut und durfte an Phil´s Drums den ersten Soundcheck machen. Phil war ein ein lustiger, super freundlicher und [...] mehr

21.10.2015, 19:46 Uhr Thema: Betrug mit SMS-Tan: Wie sicher Online-Banking wirklich ist Ich stimme Ihnen voll und ganz zu. Ich habe es damals wie heute nicht verstanden warum die Papierbögen ausgestorben sind. War der Druckpreis echt zu teuer? mehr

21.10.2015, 19:38 Uhr Thema: US-Präsidentschaftskandidatur: Joe Biden tritt nicht gegen Hillary Clinton an Hey Joe deine Luftpistolen Kapriolen waren lustig und du warst immer für die Comediens da. Jetzt wirds langsam ernst und es ist dir zu wünschen, ein erfülltes Privatleben zu genießen. Wer letzten [...] mehr

20.10.2015, 11:50 Uhr Thema: "ARDcheck" zur Haushaltsgebühr: Die große Rechtfertigungs-Show Warum nicht gleich... wie das amerikanische Pendant PBS? Eine einzige Kameraeinstellung für drei Stunden Oberhausdebatten, die aber ohne Werbeunterbrechung. Der WDR spart doch schon seit Jahren bei Festanstellungen. mehr

14.10.2015, 19:24 Uhr Thema: Streit um Herrndorf-Verfilmung: Mein "Tschick", dein "Tschick" der Fatih besitzt doch irgendwie einen feinen Humor, das Don Corleone Zitat ist Gold. Dann noch den Hark Bohm Film als Vorbild zu nennen; ich bin gespannt. Haste mal ne Rolle für mich? mehr

16.09.2015, 00:56 Uhr Thema: Tourstart von Sarah Connor: Mutter, Frau, Mensch, Fucker ich mag kein Deutsch, aber... ich finde Sarah als ehemals Leibeigene der WasWeisIch Group in ihrer Suche nach authentischen Songs und ihrer beginnenden Singer/Songschreiber Phase echt spannend. Als Studiosänger mit Gold und [...] mehr

04.09.2015, 12:08 Uhr Thema: Sly and the Family Stone: Eine schrecklich wilde Familie Da hier bereits Larry Graham erwähnt wurde... Seine Band Graham Central Station würde ich als legitime Nachfolger betrachten, sensationelle Songs wie "We ´bees going down, oder Hair" sind nach wie vor auf meiner mobilen Playlist. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0